Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Es war nun auch das Wochenende dazwischen und in Bayern ein Feiertag am 15.08.

Ich habs bisher immer schon so um den 17. bekommen. Also kein Grund zur Sorge imho :P

Nunja, aber NummerX ist schon drauf. Und da es der gleiche Anbieter ist und bisher beide Zahlungen immer parallel gekommen sind glaube ich nicht an einen Zufall, sondern denke eher, dass BestM (und evtl. NummerX auch) in Zukunft wirklich erst nach drei Wochen ankommen wird...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Best-M scheint übrigens recht klammheimlich die Auszahlung um eine Woche verschoben zu haben - während sonst zuverlässig am 15. die Überweisung eintraf ist sie jetzt noch nicht da und auf der Homepage steht nun "3Wochen nach Monatsende", statt bisher "2 Wochen".

Stimmt. Ich hatte mich schon gewundert, dass noch kein Geld auf dem Konto ist während NummerX brav am 15. überwiesen hat. Man sollte eben doch ab und zu auf die Webseite schauen :rolleyes:
    Naja, eine Woche Verzögerung lasse ich mir noch gefallen.

bye, Mike

Stimmt. Mit einer (seit Mai inaktiven, also abgehend nicht nutzbaren) O2 Loop gelang die Registrierung ebenfalls. Allerdings auch diesmal keine Provisionierung bei Zanox. Irgendwas mache ich falsch. Vielleicht darf ich den Link zum Shop nicht direkt über mein Zanox (Login/Programme/Code) klicken, sondern muss von "extern" kommen??

Bye, Mike

Okay. Na da bin ich mal gespannt, ob Zanox noch bucht.
    Was die Provisionierung generell angeht, so vermute ich mal, dass pro Rufnummer nur einmal gezahlt wird. Auch wenn man das Abo kündigt und z.b. nach zwei Wochen erneut abschließt. Aber so ist das ja nicht schlecht, habe hier noch ein paar Karten rumliegen mit je um die 3,-€ Guthaben, das würde ja gut passen...

Bye, Mike

Hmm. Also ich habe es gerade auch probiert. Mit einer leeren Prepaidkarte ging das Anmelden nicht. Bei einer Karte mit Guthaben wurden umgehend die 2,99 € abgezogen. Offenbar funktionierte das System bei dir noch nicht korrekt.
    Ein Sale wurde mir bei Zanox allerdings bisher (>5min) noch nicht bestätigt :confused:

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Naja, aber es wäre eine tolle Möglichkeit, das Easy Money zu verbraten. Duck... und weg!

spurkie

Wird sicherlich noch kommen. Dann heisst es bald: ich schick dir den Brief morgen, muss nur mal eben kurz eine Stunde meine EM-Loop anrufen.
    Oder auch: wenn ich dir das echt schicken soll, dann musst du mal eben noch ne Stunde in der Leitung bleiben. :D

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Das wäre echt klasse - hier vegetieren noch ein paar Kärtchen rum und man braucht sich keine Marken mehr auf Halde zu legen.

Geht das wirklich mit allen Karten? In der Hinsicht finde ich den Text von Teltarif ein wenig uneindeutig ...

Wie schön, wenn bald Werbeaktionen von Netzanbietern das Briefporto bezahlen. Da ist es mir dann auch egal, dass es mehr kostet. Für den Normalbetrieb ist der doppelte Preis natürlich witzlos.

Es funktioniert - zumindest in der Testphase - wohl nur mit den offiziellen Mobilfunkpartnern T-Mobile und Vodafone. Sprich: Xtra und CallYa. Auch Providerkarten sollen (noch) Probleme machen.
    Meine Tests mit Xtra waren wie beschrieben erfolgreich, habe jetzt zwei Codes für Briefe hier liegen. Mit der Blau ging es erwartungsgemäß nicht.
    Aber wie schon geschrieben, es ist ja erst einmal eine Pilotphase, heute gestartet. Später werden sicherlich auch die anderen Prepaidkarten mit hinzukommen.
    Interessante Hintergrundinfos finden sich übrigens im zugehörigen

Tester-BLOG

Bye, Mike

Briefmarke per SMS bezahlen

Es gibt eine neue und wie ich finde recht interessante Methode, ungenutztes Guthaben sinnvoll zu verwenden:

Meldung bei Teltarif

Mit dem Strichwort "Karte" (0,85€) oder "Brief" (0,95€) an die 22122 bekommt man einen Zahlencode, der statt der Briefmarke auf den Brief kommt.

Dies funktioniert (getestet) z.b. auch mit Xtra-Cards, die Gesamtkosten für einen Brief à 55 Cent belaufen sich auf 1,07 €. Ist zwar rechnerisch nicht der Hit, aber z.B. um niedriges Restguthaben zu verbraten doch keine schlechte Methode wie ich finde!

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    danke. aber von drillisch soweit ich weiss, oder ?? ham die nicht den spaß mit der sim-rückgabe usw ??

Kartenpfand resp. SIM-Rückgabezwang gibt's bei maxxim nicht... Das macht nur Simply.

Bye, Mike