Beiträge von Síemenshandyfan

Re: Aktion bei Tchibo

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Für die Prepaid-Wiki:
    Aktion bei Tchibo, einen Monat lang Internet XL Flat kostenlos (alternativ Internet L Flat).

siehe mein Posting hier.

Okay. Eingefügt. Gibt es da irgendwo ein Datum, wie lange die Aktion geht?
    Hast du einen Link für mich, damit ich das ggf. prüfen kann - nicht dass die Aktion dann beendet ist und es noch drinsteht...
    Wäre nett, wenn du mir da noch ein paar Infos zukommen lassen würdest. Ich selber habe beim oberflächlichen Stöbern erst einmal nichts finden können...

Bye, Mike

Hallo!

Hier gibt es die kompletten 6 Staffeln Miami Vice auf DVD.
    Für die echten Fans: ARD Syncro und Original TV-Fassungen (nicht die verstümmelten RTL2-Versionen). Zusätzlich auch die Folgen, welche nicht im TV gezeigt wurden (dort teilweise
    mit etwas geänderten Synchronstimmen).

Insgesamt 30 DVD, verteilt auf die 5 Staffelboxen à 6 DVD's

Die Boxen sind in gutem Zustand (Pappe) bzw. in einwandfreiem Zustand (DVD-Hüllen selber sowie die DVD). Wenig geschaut, daher wirklich alles einwandfrei.

Standort für eine Selbstabholung ist Leipzig-Schönefeld.
    Kaufpreis 51,-€ bei Selbstabholung oder 55,-€ bei Versand mit Hermes.

Fragen wie immer entweder per PN oder an Callneun(at)googlemail.com

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von A. Brettermeier
    Am Ende der Tabelle unter http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Handyporto sind derzeit Cent-Beträge genannt. Das müssten wohl eher EUR sein, ansonsten wäre das eine extrem preiswerte Möglichkeit, Briefe zu versenden. :D Außerdem ist es sehr verwirrend, dass (ohne Erläuterung) zwei Zeilen mit unterschiedlichen Angaben für LOOP Classic alt vorhanden sind.

Außerdem ist das im Wiki unter http://prepaid-wiki.de/index.p…=Hilfe:Inhaltsverzeichnis verlinkte Kontaktformular http://153990.formmailer.onetwomax.de/?output=htmldoc offenbar defekt. Zumindest meldet es fälschlich, dass ich in keines der Felder etwas eingegeben hätte.

Hallo!

Danke für die Hinweise. Du hast noch einen alten Link zum Kontaktformular gefunden. Habe ich gefixt...danke dafür.
    Handyporto habe ich ertsmal nach meinem Gutdünken korrigiert. Vielleicht kann mir ja jemand das doppelte Auftauchen von Loop Classic erklären, dann setze ich es mit Fußnote wieder rein.

hausmeister: wird eingepflegt.

Bye, Mike

Reserviert resp. fast verkauft

Wie der Titel schon sagt: verkauft wird ein iPod shuffle in Pink mit 2GB.
    Das Teil ist absolut neu und in ungeöffneter Originalverpackung.
    Eine Rechnung gibt es nicht, war ein Gewinn aus einem Gewinnspiel, wird aber
    von uns nicht benötigt:

Der Preis beträgt 30,-€ inkl. Versand mit Hermes

Bei Interesse: PN oder Mail an Callneun(at)googlemail.com

Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Im Übrigen ist daß mit der "neuen alten" Seite von Euracom / meine(-)faxnummer.de sehr skurril.

Ich gehörte auch zu den Kunden, die an den neuen Betreiber "verkauft" wurden, und muss nun lesen, daß es den alten Service quasi wieder neu gibt?

Ehrlich gesagt habe ich das mit dem Wechsel irgendwie garnicht so recht mitbekommen. Außer: irgendwann war die Seite völlig anders und ich konnte mich nicht mehr einloggen.
    Daraufhin habe ich es mal ohne "-" probiert und siehe da, alte Seite wieder da!
    Ich habe dann einfach gedacht, hätte mich geirrt und wollte mich auf der gewohnten Seite dann einloggen - ging aber auch nicht.
    Also dachte ich okay: hier hat dann doch mal die 1-Fax-pro-Monat Pflicht gegriffen und ich wurde gekündigt. Also neu angemeldet und 1,99 € aufgeladen. Seither läuft es wieder wie immer, mit einem kleinen Unterschied: mein angezeigtes Guthaben wird trotz versendeter Faxe nicht weniger. Ob es ein Anzeigefehler ist, oder ich unbegrenztes Budget habe - keine Ahnung. So oft faxe ich nicht an 01805er und nur dazu nutze ich den Dienst auch...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Es scheint, dass bei Betamax gerade etwas hackt, denn mit Callya ging es gestern auch nicht. Heute wurde das Geld zurückgebucht. Aber hier ist das OT, ich glaube wir brauchen einen eigenen Thread wie etwa "der allgemeine Premium SMS Störungsthread" :D

Stimmt...gute Idee. Aber mach du mal. Ich trau mich nicht, einen neuen Thread aufzumachen...nachher gibt's irgendwo tief in der Versenkung doch schon eine Diskussion zum Thema ;)

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Hab hier vielleicht etwas falsch gepostet, ich habe versucht bei Betamax Guthaben aufzuladen, nicht Handyporto zu laden. Aber das sollte auch keine Rolle spielen denke ich. Wenn das eine nicht geht wird das andere auch nicht gehen.

Nö, das kann man auf keinen Fall pauschalisieren. Sind ja völlig andere Premium-Nummern.
    Vor ein paar Tagen beispielsweise gingen die Premium-SMS von Best-M nicht mit Nummern bei E-Plus (auch nicht mit Blau, Simyo...). Ist aber inzwischen behoben. Doch Handyporto ging in dieser Zeit auch mit den genannten Karten. Hat also miteinander nicht wirklich etwas zu tun!

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von rmol
    das ist dann aber neu, bisher ging das immer mit den Gratis-xtra's

Richtig. Aber ich habe auch eine bestellt. Wenn die da ist, kann ich das ja mal gegenchecken.
    Bisher gab es aber bei Xtra nirgends Einschränkungen mit Premium-SMS.

Bye, Mike