Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Nur wenns _original_ o2 ist ;)..

Wies um die Provider im o2 _Netz_ steht haben wir ja gesehen.

Deswegen sprach ich ja von o2 direkt. Damit meine ich Original O2 (Loop).

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Auf dem Festnetz habe ich kein ungenutztes SIM-Guthaben.
    01805x kostet vom Handy (max) 42 Cent/min.

Ach das meinst du! Habe es bisher noch nicht gebacken bekommen, über GSM zu faxen. Hatte mich mal eine Weile mit dem Thema beschäftigt, es dann aber irgendwie aufgegeben.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Lohnt sich dieser Dienst denn mit 0,36 €/Seite, wenn man für 0,42 €/min direkt zu 01805x faxen kann :confused:

Wenn man Restguthaben auf Prepaidkarten nicht anderweitig losbekommt würde ich schon sagen: ja. Muss aber jeder mit sich selber ausmachen.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Genau das hat mich auch ein wenig gewundert. Ehemalige Kunden von meine-faxnummer.de wurden zu Faxtelo übersiedelt, welche die Seite übernommen haben (und auch die Preise gesenkt haben). Dabei wurde leider auch die Aufladung über SMS abgeschafft.

Was mich wundert ist, dass man über meine-faxnummer.de (so war die alte Url) auf der Seite vom neuen Anbieter landet, über meinefaxnummer.de (EuraTel GmbH) hingegen aber auf einer die so aussieht wie die alte.

Also komisch, aber bei mir ging die Aufladung per SMS. Grad erst vor ein paar Wochen getestet.
    Eine solche Mail habe ich auch nicht wissentlich bekommen, für mich sieht das alles so aus wie immer...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Dort braucht man aber entweder einen kostenpflichtigen Account oder aber die Einrichtung einer 01805-Nummer, auf der monatlich mindestens ein Fax eingehen muss - richtig?

Korrekt, ich nutze zweiteres. Eingehen muss aber (entgegen den Bestimmungen) nichts. Habe auf die zugeteilte Nr. noch nie ein Fax erhalten...und der Account existiert noch immer.

Bye, Mike

An der Stelle verweise ich immer gerne auf http://www.meinefaxnummer.de
    Dort bekommt man für 1,99 € per Premium-SMS exak denselben Betrag als Guthaben
    aufgebucht. Ich nutze die gerne für den Faxversand an 01805er Nummern, wo keine
    Festnetzalternative existiert/bekannt ist und bin mit dem Dienst ausgesprochen zufrieden.
    Trotz der etwas höheren Kosten für das Fax ist die Payout-Quote einfach genial zum Leeren
    von Prepaidkarten mit geringem Restguthaben >=1,99€

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ist ja schon lustig...habe heute ein Paket erhalten. Neben den Handy waren noch paar kleine "Gadgets" drin. So einHandy-Smog-Reduzierer Teil und ein Haftpad für Handys im Auto.

Echt? Son Smogkiller habe ich auch bekommen, aber kein Haftpad :eek:
    BTW: danke auch von mir. Brauchte das Teil nur wegen der Kopfhörer für meine Mutter (die halten bei häufiger Nutzung nur sehr, sehr kurz - leider).

Bye, Mike