ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Vielen Dank für den Link. Ich habe soeben Anzeige erstattet. Der Täter ist nicht zu fassen, dass ist mir schon klar. Aber so kann ich wenigstens etwas ruhiger schlafen. Man kann ja nie wissen, ob nicht irgendjemand zu Schaden gekommen ist - schließlich wurde mir vom Webhoster mitgeteilt, dass eine Phising-Webseite veröffentlicht wurden wäre (obwohl das natürlich auch Standardtext sein kann)...
Naja, ich hoffe nun mal, dass alles gut geht. Es hängt übrigens jetzt am Hoster. Ich werde umgehend nach Freischaltung die Wiki Software neu installieren. Dann wird hoffentlich bald wieder alles beim alten sein...
Bye, Mike
So Leute, die Krise scheint überwunden. Ab sofort ist das Prepaid-Wiki wieder in bekannter Art und Weise erreichbar.
Vorsichtshalber aber noch der Hinweis, das ich allen Usern empfehle aus Sicherheitsgründen das Passwort zu ändern. Zwar galt der Hackerangriff einer anderen Seite von mir, die auf dem gleichen Webspace liegt, jedoch sollte man besser auf Nummer sicher gehen.
Außerdem werde ich in den nächsten Tagen ebenfalls aus Sicherheitsgründen die Software noch einmal neu installieren. Daher kann es nochmal zu einem kurzen Ausfall kommen, der sich jedoch im kleinen Rahmen (10-15 Minuten für den Refresh des URL-Links) bewegen wird.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe bei dem Probelem.
Bye, Mike