-
Re: Re: aix-com.de kostenlose Prepaid, Debitel statt original!
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
. Aber mal im Ernst, Provider CallYa Karten von Debitel haben den Nachteil das die Hotline unverschämt teuer ist, Dienste die man bei Vodafone direkt buchen kann, sind bei Debitel CallYa soweit ich weis nicht buchbar (Happy UMTS für CallYa).
Die Onlinekundenbetreuung ist nichts weiteres, als das man eine kostenlose Debitel Emailadresse bekommt und mehr auch nicht. Bei Vodafone kann man Online den Tarif wechseln und zudem sind Tarifoptionen bei Debitel nur über die Hotline buchbar wenn überhaupt.
Debitel schaltet auch CallYa Karten noch ab wenn diese nicht benutzt oder aufgeladen werden (war früher so).
Wenn schon CallYa dann lieber das Original.
Alles anzeigen
...nicht zu vergessen, dass im Falle von Vodafone dann keine Sternensammler zum zug kommen
Aber unabhängig davon: der Anbieter schreibt ja nirgends explizit, dass es sich um eine Original Netzbetreiberkarte handelt. Insofern wäre ich mit den Begriff "Betrug" des TE etwas vorsichtig. Übrigens liefer Aixkom nach meinen Infos gemischt aus: mal original und mal Debitel. Ich selber habe vor einiger Zeit mal eine T-Mobile Xtra-Card von denen bekommen, die war Original...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von mad79
Habe es gerade mal mit meinem Click (im Dezember von Friends gewechselt) probiert, UMTS funktioniert. Diese Einschränkung war mir bisher nur vom CallYa Compact bekannt.
So erinnere ich mich auch. Na dann werde ich es gleich mal ändern, wusste garnicht das dies falsch in der Tabelle steht. Naja, ist auch ziemlich groß geworden, unser Projekt 
Bye, Mike
-
Nein, Überweisung geht bei Debitel nach dem bisherhigen Kenntnisstand leider nicht...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Danke, für die Antwort!
Schade, somit wird die BWHZ für mich nutzlos...
Gruß
Majon
Jaja, die SMS-Junkies
Das SMS schreiben habe ich meinen Leuten schon lange erfolgreich abgewöhnt, dafür können Sie mich immer und überall unter meiner Festnetznummer erreichen...
Bye, Mike
-
Es scheint tatsächlich loszugehen mit der Auslieferung der Gratis-CallYa's aus dieser Aktion. Eben schlug diese Email bei mir ein:
Hallo Síemenshandyfan,
nochmals vielen Dank für die Bestellung Deiner gratis CallYa-Karte. Vodafone hat nun damit begonnen, die Karten auszuliefern. Dies bedeutet, das Du Deine kostenlose CallYa-Karte in den nächsten Tagen bekommen wirst, sofern die Adresse korrekt und vollständig angegeben wurde.
Mit der Bestellung der gratis CallYa-Karte besteht keinerlei Anspruch auf Lieferung. Die Karten werden nach Verfügbarkeit ausgeliefert.
Na dann klappt's ja vielleicht doch noch :p
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
So, nach mehreren Versuchen bin ich dort auch mal durgekommen.
Aussage der Hotline: Die Daten werden nächste Woche an VF übergeben und die Karten sollten dann auch in den Versand gehen. Ergo sollten wir die Karten Ende nächster Woche bekommen.
Naja, dann sind wir mal gespannt.
Inzwischen steht auch ähnliches auf der Seite (die Aktion selber ist beendet):
"Sollten Sie bereits eine kostenlose Vodafone CallYa-OpenEnd SIM-Karte über uns bestellt haben, so werden Sie diese in den kommenden Tagen zugesandt bekommen sofern Sie Ihre Anschrift fehlerfrei bei der Bestellung angegeben haben."
Naja, das klingt ja wieder ein wenig besser. Vielleicht kommt ja dann doch noch was an...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von kball
tarifchaos
Rechen rechen ... sagen wir mal 2 Stunden 2 Euro uploop geteilt durch ein Drittel Auszahlung
Naja, dank Premium-SMS ist bei Loop ja die knappe Hälfte Auszahlung möglich

Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Eine meiner noch nie aufgeladenen 0151-Xtras aus 01/06 erfreut sich noch bester Gesundheit. Also gibts da anscheinend keinen einheitlichen Plan bei den Telekomikern.
Vermutlich wird man nicht hinter die Methodik der Abschaltung kommen.
Vielleicht schauen die auch ab und an in die Liste (natürlich symbolisch gesprochen): wir bräuchten mal ein paar Nummern zum
neu vergeben...okay, dann schalten wir doch mal ein paar inaktive Altkarten ab 
Was mich aber auch noch interessieren würde: schickt denn T-Mobile zuvor eine Abschalt-Hinweis-Nachlade-Warnung-SMS ?
Vodafone macht das ja und dort kann man auch unter der 12007 verlängern.
Aber zumindest müsste doch auch T-Mobile ordentlich kündigen, wenn auch per SMS...oder?
Hat jemand schon eine solche SMS von T-Mobile erhalten?
Bye, Mike
-
Zitat
12 Xtras mit Xtra Clever habe und 123 Loops mit Easy Money
Da mache ich mich ja komplett bescheiden mit gerade mal 20..ähh 19 Karten.
Eine hatte ich jetzt mal in den Verkauf gegeben, um den Markt zu checken.
Da tauchte übrigens auch der Ebay-Name Tarifchaos in der Bieterliste auf 
60 Eur hat die leere Karte noch gebracht.
Aber jetzt werde ich auch keine weiter abgeben, sondern in aller Ruhe weiter
aufladen 
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Ich habe meine Kontaktdaten( T-Mobile Online) gerade leicht verändert,
andere Festnetznummer und Ortsteil angegeben..Ergebnis 3 Euro
Gutschrift.Wenn man das einmal im Jahr macht gilt das vielleicht als
Aufladung ??
Ja, das frage ich mich auch. Man kann da nur Mutmaßen, aber ich denke es zählt als Aufladung. Letztendlich ist es ja auch nur eine Aufbuchung der Xtra-Card mit XtraCash...
Bye, Mike