-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Allein aus Datenschutzgründen dürfte es ein schwieriges Unterfangen werden den ehemaligen Besitzer ausfindig zu machen.
Da hast du etwas aber völlig falsch verstanden. Es ging darum zu erfahren, wann die Karte erstmals registriert wurden, nicht auf wen .
Online ist übrigens beides kein Problem, wie auch bei anderen Prepaidkartenanbietern, Datenschutz hin oder her 
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von GoldenS
auf meine Anfrage erhielt ich nur ein schlichtes nichts sagendes:
"Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ursachen liegen in einem hohen
Bestellaufkommen und einer gewissen Zahlungsart, bei der teilweise Nacharbeit
erforderlich ist.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXX
hitseller GmbH
Hochkampstr. 68 d
45881 Gelsenkirchen
mit der "gewissen" Zahlungsart wird wohl PayPal gemeint sein 
Alles anzeigen
Hmm. Also die Antworten scheinen zu variieren:
Sehr geehrter Herr Síemenshandyfan,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund der Vielzahl an Bestellungen ist ein
Bearbeitungsstau aufgetreten, der momentan behoben wird, so dass Sie in den
nächsten Tagen Ihre Lieferung erhalten werden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Re: Luupay
Zitat
Original geschrieben von clarissasweet
Habe mich mal bei den Shops umgeschaut. Für mich sind jetzt nicht so viele interessante Sachen dabei. Finde es aber ziemlich praktisch per Handy zu bezahlen.
Was meint Ihr komen da noch mehr Shops dazu? Ist das was für die Zukunft?
Wie funktioniert diese Bezahlart überhaupt? Wie läuft das ab?
Ich hoffe ich nerve euch nicht. 
Alles anzeigen
Im Prinzip ist das ja bei Luupay alles beschrieben. Das Handy ist dabei nur "Mittel zum Zweck". Sprich: Kunde kauft beim Händler ein und meldet als Bezahlmethode Luupay (Legitimierung mit Luupay-PIN beim Händler). Daraufhin wird deine "Kreditfähigkeit" bei Luupay geprüft und es kommt ein Bestätigungscode auf das Handy. Diesen gibst du beim Händler ein und die Zahlung ist abgeschlossen.
Luupay selber belastet damit deine Kreditkarte oder das Bankkonto (welche(s) zuvor verifiziert wurde) oder du zahlst ggf. mit dem bei Luupay vohandenen Guthaben.
Direkt mit dem Handy (also dem Guthaben z.b. auf einer Prepaidkarte) kannst du so allerdings nicht beim Händler bezahlen...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von kball
...Es kann doch nicht sein wenn in der online Auftragsbestätigung 0 Euro steht dass der Wechsel wegen der Guthabenhöhe nicht geht... also bitte.
:apaul:
Im Prinzip hast du vollkommen recht. Aber in der Bestellbestätigung ist auch der Hinweis vorhanden "Tarifwechsel können kostenpflichtig sein" und dieser ist anklickbar. Daraufhin gelangt man zur Tarifwechselliste wo eben genau diese 4,95EUR stehen. Aber ich gebe dir vollkommen recht, für ein Unternehmen wie T-Online äußerst unprofessionell gelöst, zumal betreffende Wechseltabelle die letzten Wochen -zigmal geändert und korrigiert wurde :flop:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
und das seit einen Vierteljahr... 
Inzwischen steht der Wechsel in den Klick auch nicht mehr als kostenlos in der Liste bei T-Mobile.
Gut möglich also, dass auch bald eine Erstattung via Hotline nicht mehr erfolgreich durchgeführt werden kann...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von DSG2003
...scheint aber wohl auf jeden Fall ein Nokia-Problem zu sein... Netzanbieterunabhäng...
Dito. Ich nutze das Nokia 1600 um zu verkaufende Karten nochmla letztmalig zu checken und da ist mir das auch schon öfters passiert.
Handy aus und wieder an und meisst geht es dann auf wundersame
Weise wieder...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Stimmt leider nicht so, es ist ausschlaggebend wie die Karte bei Verkauf registriert wurde. Bei Ebay kursieren Karten, die 5 Euro Startguthaben haben, aber trotzdem als SIM Only verkauft werden und so auch bei o2 erfasst sind. Auf diese Karten gibt es keine Flat, auch auf Anfrage nicht. Das ist zumindest meine Erfahrung.
...aha, wieder was dazu gelernt. Aber es gibt keine 10,-€ SIM-Only, oder!?
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich überlege mir eins zu holen, besser gesagt: zwei. Aber ich weiß nicht, ob man bei Samsung auch mehrere Rechnungen vorlegen kann. Weiß einer da was?
Steht in den Aktionsbedingungen: "Jeder Endkunde kann die Vergütung nur für ein Aktionsgerät beanspruchen."
Solltest in dem Fall also auf unterschiedliche Namen Rechnungen ausstellen lassen, sonst wird das wohl nichts...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Meine Karten mit der Flat hatten bisher alle 10 Euro SG
Die Karte muss aus einem Handybundle stammen, diese werden
ja bekanntlich je nach Wertigkeit des Handys mit 5,-€ und 10,-€ Startguthaben angeboten.
Bei reinen Karten ohne Handy gibt es die gratis Flat nicht und diese Karten haben 1,-€ Startguthaben.
Ergo (wenn ich das richtig erfasst habe) müssten die Karten mit 5,-€ und 10,-€ Startguthaben - soweit sie original von O2 sind - alle diese Flatrate haben (natürlich nur, wenn die Flat nicht schon einmal drauf war, mittlerweile ist der Zeitraum ja schon so lange, dass auch dies bei gebraucht erworbenen Karten der Fall sein könnte).
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der Händler kann es dir sagen. Wenn du es eh über das online Kundencenter sehen kannst, weshalb möchtest du dann noch andere Wege nutzen?
Wusste gar nicht dass man es online irgendwo sehen kann.
Doch online geht es. Aber ich habe hier ein paar Karten mit "geplatztem" Online-Zugang. Daher die Frage.
Der Weg Online: Klick auf "Ihre Daten/Kontaktdaten" und dort auf "Vertragsdetails einblenden" (unterhalb der Nummernliste das Dreieck).
Bye, Mike