Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von artx
    Wenn du die Karte nicht auflädst, so wird sie in einem Monat wieder deaktiviert. Ist mir mit einer reaktivierten Karte so passiert. Eine "Startaufladung" wird bei umgewandelten ehemaligen Vertragskarten wohl erwartet.
    Wenn das mit den 2 Jahren stimmt, dann ist das wenigstens mal eine Aussage auf man rechnen kann und hat nicht die Ungewissheit, dass die Karten nach "gewisser" oder besser gesagt "ungewisser" Zeit deaktiviert werden.

artx

Klingt in der Tat mal nach einer "greifbaren" Aussage. Ob die natürlich so stimmt ist eine ganz andere Sache. Auch ich finde den Wegfall eines konkreten Verfalssdatums mehr hinderlich als nützlich. Früher wusste man wenigstens, wann im Kartenzoo wieder "Fütterung" zur Erhaltung der Rufnummer notwendig war.

Btw: kennt zufällig jemand einen Weg - außer über das Online-Kundencenter - herauszufinden, wann die Karte ehemals registriert wurden ist?

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Hey, die werden ja immer besser! Ich nehme alles zurück und spreche dem Team ein fettes Lob aus!

CU
    spurkie

Ich danke für das Lob...aber der Prüfsummenrechner war schon immer drin, das war so ziemlich das erste, was ich in das Prepaid-Wiki integriert hatte (schon in der Probeversion) :D

Bye, Mike

Re: Re: o2 DSL Family-Flatrate - Mobilfunkverträge zusammenlegen?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Kein Problem, Hotline anrufen und bitten, die Verträge unter einer Kundennummer zusamenfassen zu lassen. Hab ich auch gemacht. Die Rechnungslaufzeiten werden dann angepasst und du bekommst nur noch eine (!) Rechnung. Dies kann natürlich ein Problem sein,weil man ggf. wieder alles auseinander rechnen muss.

Dafür gibt's sogar offizielle Formulare:

Kontenzusammenführung

Kontentrennung

Was mich dabei interessieren würde: hast du dafür was bezahlt? In den PDF's steht nämlich was von 15,-€ je Karte/Rufnummer...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Hallo Mike,

ich hab nach jedem Gespräch (5667, 0800-xxx) den Status per SMS abgefragt. Erst nach dem kostenpflichtigen Gespräch wurde mir die Buchung der XMASFLAT per SMS bestätigt.

Tina<

Sehr eigenartig. Davon höre ich echt das erste Mal. Naja, aber hauptsache du hast die Flat jetzt aktiv....

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Moin,

ich musste ein kostenpflichtiges Gespräch führen, ein Anruf bei der 5667 sowie einer 0800-Nummer hat die Flat nicht aktiviert!

Tina<

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat es bisher immer geklappt und ich hatte stets die Flat durch einen kostenlosen Anruf aktivieren können. Und ich habe hier in den letzten Wochen eine ganze Menge Karten "scharf geschalten". Hast du vielleicht nicht lange genug gewartet? 12 Stunden sind's gelegentlich schon, bis die Flat aktiviert wird und die Bestätigungs-SMS kommt (trotz erfolgreicher Aktivierung) erst bis zu 48 Stunden später...

Bye, Mike

Re: Re: Re: Re: Re: Unterschied zwischen &quot;Nonstop&quot;-Tarif und Tarifoption?

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    14,95 € :eek:

Das ist doch wohl ein Druckfehler?! :flop:

Nix Druckfehler. Dieser Preis wird tatsächlich verlangt. Hatte ich auch schon vor ein paar Wochen moniert. Womit du aber 100% Recht hast ist: :flop:

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    wo steht das eigentlich, dass die nonstop-option befristet ist?

Wohl nirgends mehr. Daher wurde offensichtlich mit Einführung des Tarifes Nonstop auch die Befristung aufgehoben. Die Fußnoten scheinen jedenfalls überall verschwunden zu sein...
    Zuvor war dort tatsächlich überall noch von einer zeitlichen Befristung bis Ende März die Rede.

Bye, Mike