Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Normalerweise kannst du Tarifoptionen (also auch die Flats etc) buchen, kündigen, buchen, kündigen etc. so wie du lustig bist, ohne daß sich am Tarif und an EM was ändert. Also so wars bisher zumindest immer bei mir :>

Es war hier aber irgendwo die Rede davon, das Loop's keine Gutschriften mehr bekommen, solange sie eine Flat gebucht haben (Weekend).
    Das man nach Abbestellen der Flat EM weiter hat stand ja nicht in Frage.
    Wichtiger war dem Fragenden, ob die Gutschriften tatsächlich in der Pack-Buchungszeit weiter kommen oder nicht.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Na dann hoff ich mal das sie den Preis beibehalten! Da ich ab Ende Februar nur noch die Loop nutze. Werd es gleich am Wochenende testen, wenn ich wieder zuhause bin.

Schwer vorstellbar, das O2 eine solche Preissenkung so einfach wieder rückgängig machen wird. Da ja Nutzer per SMS informiert wurden, handelt es sich offenbar bei den 20,-€ um den künftigen offiziellen Preis der Loop-Flatrate.
    Ist schon irre wie sich hier die Preise entwicklen. Ich jedenfalls mache ohnehin schon länger keine Verträge mit 24 Monaten Bindung mehr - zumindest nicht zum Telefonieren, ab und zu gibt's ja nette Angebote, wo man z.B. die PS3 per zinslosen Kredit mit Grundgebühr abbezahlt... Aber ansonsten lohnt Vertrag kaum noch. Zumindest nicht für Privatkunden...

Bye, Mike

Danke Axelchen, der Tipp war genau richtig :top:
    Fazit: die Flatrate kostet nur noch 20,-€/Monat und bei ausgewählten Karten scheinbar sogar nur 15,-€
    Die 20,-€ scheinen aber für alle Karten zu gelten, egal wie alt und ob mit oder ohne EM.

Ich habe hier mehrere Karten getestet: Mit EM, aus der Cancatch-Aktion, ältere Classic aber schon ohne EM und neuere S/M/L ohne Gratis-Aktionen.
    Bei allen wird mir die Handyflatrate für 20,-€ angeboten!

Ist ja echt cool. Naja, im Moment hab ich ja noch XMASF-Flat gratis...

Bye, Mike

thomas1250: betrifft scheinbar echt alle Karten, auch eine Doppelbonuskarte habe ich geprüft - ebenfalls 20,-€! Probiers doch selber mal wie von Axelchen geschrieben!

Zitat

Original geschrieben von maciver
    Hat sonst noch jemand diese sms bekommen?

Würde mich auch interessieren. Ist eine interessante Meldung - aber leider momentan noch nicht verifizierbar...

Bye, Mike

P.S.: Bei Karten mit Gratis-Flat jedenfalls kam bisher nichts in der Richtung.

Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Auch meine Hamster und Meerschweinchen freuen sich über eine neue CallYaCard
    :D:D:D

Hoffe es klappt mit Stars...pro Karte 10€ :D:D:D

Hehe, meine zwei Papageien können demnächst auch wieder kräftig telefonieren.
    Und ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen, ist doch von Vodafone höchstpersönlich als "Dekorationsbeispiel" für mögliche Besteller ein Kakadu und ein Gelbbrustara abgebildet ;))

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Ist das noch aktuell?
    Was muss man tun um so eine Nummer zu bekommen?
    Nummer-X fragt nach einem Mediaplan. :confused:

Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?

Die Bedingungen für 0137 wurden in der Tat enorm verschärft, als Privatperson wird es echt schwierig, hier noch eine Schaltung zu bekommen.
    Alternative wäre ein Premium-SMS-Keyword z.B. bei Best-M.
    Ich würde hier die Gasse 66669 empfehlen: Kosten 1,99€ pro SMS/Ausschüttung 1,02€ - keine Antwortpflicht und (meines Wissens) keine Transportgebühr seitens O2. Kommen dann nur noch die Kosten für die Weiterleitung dazu. Ich nutze die Emailweiterleitung für 0,01€ pro SMS und habe als Dienst "Chat" angegeben.
    Da verballer ich immer mal etwas Guthaben (MU: 10,-€/Monat)...
    Vorteil neben der noch recht guten Ausschüttung gegenüber 0900er: keine Wartezeiten, das "Leeren" geht ruckzuck ;)) und auch bei Karten, die für 0900er
    gesperrt sind (Mobilcom z.b.). Bei T-Mobile kommen aber noch 12 Cent Transportkosten dazu (2,11€/SMS)

Bye, Mike

Ach, noch was vergessen: pro Welcome-SMS (Pflicht, einmalig pro Rufnummer) werden noch 0,075€ abgezogen.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Nein.
    Es spricht aber doch nichts dagegen sie nur mal einzulegen und den Status per SMS abzufragen (nicht! per Anruf an den Kontomanager).
    Ist aber eh alles nur rein akademisch, denn egal was der idR schlecht informierte unmotivierte MA irgendeines o2-Shops so erzählt: Die Flat wird erst beim ersten ausgehenden Anruf angestossen.

Diese Aussage kann durchaus als allgemeingültig und definitiv angesehen werden. Ich habe bei keiner Karte bisher erlebt, das die Flat durch Registrierung aktiviert wurde. Auch diverse Abfragen per SMS und sogar das leeren der Karte auf Premium-SMS-Nummern startert die Flatrate nicht !
    Und mir sind mittlerweile bald 100 Karten dieser Art durch die Hände gegangen.
    Wenn also die Karte noch original verpackt ist, dann ist die Flat auch auf keinen Fall aktiv. Aber Abfragen per SMS ist wirklich ungefährlich!
    Etwas anders wäre die Lage nur, wenn der Händler "schonmal was mit der Karte gemacht hat" - wie das damals bei den Weekend-Gratis-Flat's von Handyhexe der Fall war. (Spekulation ON): Dort wurde vermutlich der Kontomanager angerufen. Grund könnte eine Sicherung der Provisionierung sein, die wohl nur bei "aktiv" genutzten Karten stattfindet. Der Anruf hat dann auch die Flat scharfgeschalten.

Bye, Mike