-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
funktionieren stars auch nachträglich?
Hä? Freundschaftswerbung kannst du doch erst online machen, wenn die Karte da ist und die Registrierung im Onlineportal abgeschlossen wurde.
Es gibt allerdings Fristen, die zu beachten sind: Stars-Freundschaftswerbung geht nur 10 Tage ab Aktivierung.
Vielleicht hier ein wenig zum Einlesen: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Vodafone_Stars
Bye, Mike
-
Übrigens: Man kann sich gleich mal die Adresse http://www.gratis-callya.de bookmarken. Ist auf denselben Inhaber registriert aber (noch) nicht aktiv. Vielleicht kommt da ja bald auch was. Gratis Compact wären net schlecht 
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Normalerweise kannst du Tarifoptionen (also auch die Flats etc) buchen, kündigen, buchen, kündigen etc. so wie du lustig bist, ohne daß sich am Tarif und an EM was ändert. Also so wars bisher zumindest immer bei mir :>
Es war hier aber irgendwo die Rede davon, das Loop's keine Gutschriften mehr bekommen, solange sie eine Flat gebucht haben (Weekend).
Das man nach Abbestellen der Flat EM weiter hat stand ja nicht in Frage.
Wichtiger war dem Fragenden, ob die Gutschriften tatsächlich in der Pack-Buchungszeit weiter kommen oder nicht.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Na dann hoff ich mal das sie den Preis beibehalten! Da ich ab Ende Februar nur noch die Loop nutze. Werd es gleich am Wochenende testen, wenn ich wieder zuhause bin.
Schwer vorstellbar, das O2 eine solche Preissenkung so einfach wieder rückgängig machen wird. Da ja Nutzer per SMS informiert wurden, handelt es sich offenbar bei den 20,-€ um den künftigen offiziellen Preis der Loop-Flatrate.
Ist schon irre wie sich hier die Preise entwicklen. Ich jedenfalls mache ohnehin schon länger keine Verträge mit 24 Monaten Bindung mehr - zumindest nicht zum Telefonieren, ab und zu gibt's ja nette Angebote, wo man z.B. die PS3 per zinslosen Kredit mit Grundgebühr abbezahlt... Aber ansonsten lohnt Vertrag kaum noch. Zumindest nicht für Privatkunden...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Edit: Ruft mal die 5667 an, dann 3, dann 2 (Packmanager), und hört Euch dei Infos zur Flat an! Bei mir werden bei verschiedenen Loops Preise von entweder 15 oder 20 € genannt, oder es erfolgt die Ansage "Unsere Systeme werden gewartet, bitte versuchen sie es später noch einmal."
Loop Mobile mit gesperrtem EM: 20 €
Loop Mobile mit aktivem EM: 15 €
Loop Classic mit aktivem EM: 20 €
Loop S/M/L mit aktiver Gratis-Flat (XMASFLAT): (Systemwartung)
Loop S/M/L mit aktiver Gratis-WE-Flat: 20 €
Bei zwei Loops mit noch nicht aktivierter Gratis-Flat rufe ich dei 5667 natürlich nicht an, da ich die Flat ja noch nicht aktivieren will.
Alles anzeigen
Danke Axelchen, der Tipp war genau richtig :top:
Fazit: die Flatrate kostet nur noch 20,-€/Monat und bei ausgewählten Karten scheinbar sogar nur 15,-€
Die 20,-€ scheinen aber für alle Karten zu gelten, egal wie alt und ob mit oder ohne EM.
Ich habe hier mehrere Karten getestet: Mit EM, aus der Cancatch-Aktion, ältere Classic aber schon ohne EM und neuere S/M/L ohne Gratis-Aktionen.
Bei allen wird mir die Handyflatrate für 20,-€ angeboten!
Ist ja echt cool. Naja, im Moment hab ich ja noch XMASF-Flat gratis...
Bye, Mike
thomas1250: betrifft scheinbar echt alle Karten, auch eine Doppelbonuskarte habe ich geprüft - ebenfalls 20,-€! Probiers doch selber mal wie von Axelchen geschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von maciver
Hat sonst noch jemand diese sms bekommen?
Würde mich auch interessieren. Ist eine interessante Meldung - aber leider momentan noch nicht verifizierbar...
Bye, Mike
P.S.: Bei Karten mit Gratis-Flat jedenfalls kam bisher nichts in der Richtung.
-
Zitat
Hehe, meine zwei Papageien können demnächst auch wieder kräftig telefonieren.
Und ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen, ist doch von Vodafone höchstpersönlich als "Dekorationsbeispiel" für mögliche Besteller ein Kakadu und ein Gelbbrustara abgebildet ;))
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Snadra
Ist das noch aktuell?
Was muss man tun um so eine Nummer zu bekommen?
Nummer-X fragt nach einem Mediaplan. :confused:
Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?
Die Bedingungen für 0137 wurden in der Tat enorm verschärft, als Privatperson wird es echt schwierig, hier noch eine Schaltung zu bekommen.
Alternative wäre ein Premium-SMS-Keyword z.B. bei Best-M.
Ich würde hier die Gasse 66669 empfehlen: Kosten 1,99€ pro SMS/Ausschüttung 1,02€ - keine Antwortpflicht und (meines Wissens) keine Transportgebühr seitens O2. Kommen dann nur noch die Kosten für die Weiterleitung dazu. Ich nutze die Emailweiterleitung für 0,01€ pro SMS und habe als Dienst "Chat" angegeben.
Da verballer ich immer mal etwas Guthaben (MU: 10,-€/Monat)...
Vorteil neben der noch recht guten Ausschüttung gegenüber 0900er: keine Wartezeiten, das "Leeren" geht ruckzuck ;)) und auch bei Karten, die für 0900er
gesperrt sind (Mobilcom z.b.). Bei T-Mobile kommen aber noch 12 Cent Transportkosten dazu (2,11€/SMS)
Bye, Mike
Ach, noch was vergessen: pro Welcome-SMS (Pflicht, einmalig pro Rufnummer) werden noch 0,075€ abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Nein.
Es spricht aber doch nichts dagegen sie nur mal einzulegen und den Status per SMS abzufragen (nicht! per Anruf an den Kontomanager).
Ist aber eh alles nur rein akademisch, denn egal was der idR schlecht informierte unmotivierte MA irgendeines o2-Shops so erzählt: Die Flat wird erst beim ersten ausgehenden Anruf angestossen.
Diese Aussage kann durchaus als allgemeingültig und definitiv angesehen werden. Ich habe bei keiner Karte bisher erlebt, das die Flat durch Registrierung aktiviert wurde. Auch diverse Abfragen per SMS und sogar das leeren der Karte auf Premium-SMS-Nummern startert die Flatrate nicht !
Und mir sind mittlerweile bald 100 Karten dieser Art durch die Hände gegangen.
Wenn also die Karte noch original verpackt ist, dann ist die Flat auch auf keinen Fall aktiv. Aber Abfragen per SMS ist wirklich ungefährlich!
Etwas anders wäre die Lage nur, wenn der Händler "schonmal was mit der Karte gemacht hat" - wie das damals bei den Weekend-Gratis-Flat's von Handyhexe der Fall war. (Spekulation ON): Dort wurde vermutlich der Kontomanager angerufen. Grund könnte eine Sicherung der Provisionierung sein, die wohl nur bei "aktiv" genutzten Karten stattfindet. Der Anruf hat dann auch die Flat scharfgeschalten.
Bye, Mike
-
Zitat
Danke Jungens, ist jetzt auch im Prepaid-Wiki eingepflegt!
Bye, Mike
Update: bei blauworld sind gerade "Wartungsarbeiten". Würe mich nicht wundern, wenn dort in Kürze eingehende MNP ebenfalls möglich sein werden.