-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Danke, Axelchen.
Problem war, daß Rufumleitungen in der Tarifliste von Congstar Prepaid nicht zu finden sind 
Aber ich vermute mal, es sind 10 Cent pro Minute, also der normale Minutentarif von D1-Congstar ins D2-Netz (!?)
P.
Alles anzeigen
Hmm. Also ich habe genau 30 Sek. gebraucht, um im Falle der Congstar Prepaid den Preis für die Rufumleitung zu ermitteln:
Rufumleitung zu anderen Rufnummern im Inland Pro Minute € 0,08403 € 0,10 (Netto/Brutto)
So wie du es vermutet hattest, aber die Info seht definitiv in der PDF-Preisliste.
Bye, Mike
-
Hmm. Komisch. Bei einer meiner beiden Tchibofon klappte es nicht "..Sie haben kein gültiges Keyword geschickt"...während bei der zweiten die Anfrage wie bei Axelchen bestätigt wurde. Naja, dann warte ich mal ab, ob da was kommt...
Beide Karten übrigens zum gleichen Zeitpunkt aktiviert.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Oder handelt es sich möglichweise um eine Providerkarte?
In dem Fall ist der Zugang nur sehr eingeschränkt möglich. Bei älteren
Karten gab es auch einmal eine Serie, da war anhand von Karte und/oder PIN-Brief nicht zu erkennen, ob es sich um eine Providerkarte handelt.
Die Prozedur der Anmeldung ist dabei gleich, aber man kann eigentlich nichts
im Kundenservice machen.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von looking
Ok. War mir nicht ganz klar, ob da nur Premiumdienste gemeint sind, die man per SMS bestellt oder auch solche, die man auf der Internetseite des jeweiligen Anbieters bestellen kann, wie z.B. Songs.
Nun, mit letzter Sicherheit kann ich es natürlich auch nicht sagen. Aber rein vom Bauchgefühl denke ich, das es nicht funktioniert.
Letztendlich kannst du es halt nur testen um Gewissheit zu bekommen.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von looking
Hat schon mal jemand ausprobiert, ob man mit dem Bonusguthaben auch Musikdownloads bezahlen kann, z.B. bei Jamba Music als Einzelkauf? Falls das funktioniert, wäre das eine günstige Möglichkeit, um legal Musik downzuloaden.
Vermutlich nicht. Das Bonusguthaben ist nicht nur laut Fußnote ausschließlich für Gespräche und SMS - außer Premium- und Sondernummern nutzbar.
Praktische Tests haben nämlich bewiesen, das beispielsweise ein Anruf zu 0900 vom normalen Guthaben abgezogen wird. Bonusguthaben gilt da also nicht.
Somit wird es wohl auch nix mit Music downloaden...
Bye, Mike
-
Hast du bei der Online-Registrierung auch den Code aus dem Willkommensbrief eingegeben? Wenn ja: wann wurde die Karte denn registriert. Es dauert in der Regel etwas, bis das Guthaben ersichtlich ist. Ggf. morgen nochmals prüfen.
Wenn du den Code vergessen hast, dann kommt auch kein Extra-Guthaben...
Im übrigen wurde das hier alles schonmal besprochen:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=321928&highlight=3000
Bye, Mike
-
Also ich halte das auch für Zufall. Habe gerade wieder eine größere Stückzahl mit je 1 Cent verlängert. Hat bei allen Karten ohne Schwierigkeiten geklappt.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Roby
Kein Spam, leider!!!
Schade, Programm hatte mir gefallen, aber dann doch lieber für ein paar Euro Kaspersky (z.B via Computerbild).
Gruß
roby
PS: Wenn Bitdefender wirklich allen Nutzern den gleichen Registrierungscode geschickt hat, dann ist das für ein Sicherheitssoftwareunternehmen aber schon etwas dürftig...
Alles anzeigen
Also ich habe das grad mal durchgeführt: Internet Security Suite deinstalliert, Version von Antivirus 10 Plus geladen und installiert. Der Freischaltcode ist im Download mit enthalten, gültig bis 8/08.
Hat dann soweit auch alles geklappt. Zu meinen Erstaunen sind dort auch Funktionen wie Firewall und Spamschutz mit enthalten, nur halt im Vergleich zu Internet Security 2008 abgespeckt.
Mal sehen, vielleicht erfüllt das ja auch meine Anforderungen. Ich wollte halt vermeiden, extra verschiedene Programme für Firewall, Virenschutz etc. zu installieren.
Übrigens: getestet - der neue Lizenzcode funktioniert mit Internet Security 2008 erwartungsgemäß nicht 
Bye, Mike
P.S.: Der letzte Lizenzcode war definitv immer derselbe. Habe zwei Registrierungen (da zwei Rechner) gemacht und beides mal den gleichen Code erhalten.
-
Also ich denke nicht, das die Mail Spam ist.
Die kommt sicher wirklich von Bitdefender.
Ich habe soeben noch einmal die Registrierung unter der Adresse vom Anfang dieses Threads probiert.
Dort kommt dann per Email nicht mehr der bekannte Lizenzschlüssel sondern folgende Mail:
"Sehr geehrter BitDefender-Anwender,
Vielen Dank, dass Sie BitDefender auf "Herz und Nieren" testen möchten. Sie erhalten ein BitDefender Antivirus Plus v10 Paket mit vorinstallierten Lizenzschlüssel. Damit können Sie diese Version für ein Jahr mit allen Funktionen nutzen.
Damit Sie Ihren BitDefender Antivirus Plus v10 Paket herunterladen können gehen Sie bitte auf der folgenden Adresse :
http://www.bitdefender.com/fil…efender_antivirusplus.exe "
Scheinbar wollen die mit dieser Aktion nur die Nutzung der Intenet Security unterbinden und bieten als Ausgleich dieses Antivirus-Paket mit Einjahresschlüssel zum Download an...
Das wäre aber echt blöd. Dann muss ich mich ja wieder nach einer neuen Security-Suite umsehen :flop:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Ooops, das habe ich irgendwie übersehen...
Die XmasFlat gilt ja für Gespräche ins deutsche Festnetz
und ins Netz von o2 Germany 
Andy 
Das Lustige (oder Traurige) dabei: Wie Skater heute herausgefunden habe und ich durch Test's ebenfalls bestätigen kann sind zwar Anrufe ins Netz von O2 und das Festnetz durch die Flat abgedeckt, die Abfrage der Mailbox jedoch wird normal berechnet und ist nicht kostenlos!
Bye, Mike