Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Hab mal noch ne Frage.
    Was steht denn bei euch im Online-Check?

Unter dem Punkt Auf- u. Abbuchungen steht bei mir unter Bemerkung: "Pack/Promotion: Verfallsdatumsverlängerung".

Ist das überhaupt die XMAS-Flat?

Steht bei mir auch so. Eine Status-Abfrage der betreffenden Karte ergibt: gebucht XMAS-Flat. Also ist das die XMAS-Flat. Und wenn sie ander heissen würde, wäre mir das auch schnurz - hauptsache kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
    Ich suche nichts fürs Handwerk sondern für einen Einzelunternehmer in der PC Branche.

GLS bietet für meine Rechtsform kein Konto.

Also ich darf an dieser Stelle mal eine Empfehlung loswerden:
    Und zwar nutze ich seit über einem Jahr die Volksbank Bergstraße

http://www.voba-bergstrasse.de…KontoDirekt_Business.html

als Geschäftskonto und bin sehr zufrieden.
    Habe mehr als 200 Buchungen im Monat mit Kleinbeträgen und bisher keinerlei
    Probleme mit dieser Bank im Gegensatz zur vorherigen Netbank, die in einer Nacht- und Nebelaktion plötzlich Buchungen über eine bestimmte Menge berechnet hat und ich über 70 € Kontoführungsgebühren für ein Quartal (!) blechen musste.

Die Vorteile bei der Volksbank Bergstraße (VR-KontoDirekt Business) aus meiner
    Sicht:

- komplett Kostenlos (mal abgesehen von den aufgeführten Extras wie Barauszahlung am Schalter)
    - EC Karte kostenlos inklusive
    - alle beleglosen Buchungen inklusive (sehr selten bei Geschäftskonten)
    - Kontoauszüge gibt's an jedem Volksbank-Kontoauszugsdrucker

und es ist ein astreines Geschäftskonto. Zwar dulden viele Banken eine geschäftliche Nutzung des Privatkontos, i.d.r. aber nur bis zu
    einem gewissen Limit oder änderbar (siehe Netbank).
    Hier kann das Konto ganz AGB-Konform geschäftlich genutzt werden

Einzig bei HCBI weiß ich nicht so genau. Ich nutze keine spezielle Hardware, sondern Software-HCBI.

Ist im Netz nicht allzuleicht zu finden. Vielleicht bieten die aus diesem Grund auch noch ein an sich fast nirgendwo mehr kostenlos zu bekommendes Geschäftskonto an. Ich habe die Bank auch nach langem Suchen erst entdeckt.
    Das Angebot muss man übrigens dort wahrnehmen (natürlich nicht persönlich, sondern über einen Onlinenantrag), weil die VB alle eigenständig arbeiten und jeweils individuelle Konditionen anbieten.

Bye, Mike

Also nach all den Schilderungen hier und ein paar persönlichen Erfahrungen kann man folgendes Schema erkennen:

Karten die im Loop-Pack erworben wurden und irgendwann korrekt registriert sind und
    mit denen noch nie ein abgehendes Gespräch geführt wurde

erhalten die Flat, wenn man jetzt ein abgehendes Gespräch führt.

Das wäre eine möglich Erklärung, oder?

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Würd auf den Handel tippen :)

Also die Vermutung habe ich ja auch. Schließlich war/ist es ja ein Universalschlüssel. Damit konnte man dann Demodownloads als normale Vollversionen an den Mann bringen. Sowohl Antivirus als auch Internet Security.
    Aber ich werd dann auch erst einmal abwarten. Heise müsste sich ja dazu mal zu Wort melden.

Bye, Mike

Mal hochkram:

Habe eben diese Email von BitDefender bekommen:

"Liebe c´t-Leserin, lieber c´t-Leser!
    Vielen Dank, dass Sie BitDefender 9 AntiVirus Plus zum Schutz vor Viren und anderer Malware gewählt haben.
    Leider mussten wir feststellen, dass Kriminelle unsere Software ebenso toll finden und sie für illegale Geschäfte nutzen. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, den c´t-Lizenzschlüssel am 25.01.2008 zu sperren. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.
    Als Ausgleich für die entstandenen Umstände bieten wir Ihnen kostenlos die Version BitDefender 10 AntiVirus Plus mit gleicher Update-Periode an. Bitte laden Sie hier Ihre neue Version herunter:..."

Was bedeutet das? Ist der Lizenzcode ab 25.1. wertlos und wenn ja, wo bekomme ich einen neuen her. Habe mich grade so an Internet Security 2008 gewöhnt.
    Leider wird in der Email ja nicht erwähnt, wann und wo die CT-Leser den neuen Code bekommen. Würde mir ja das Heft 02 noch schnell besorgen, wenn der dort drin sein sollte. AB Heft 3 werde ich dann ohnehin im Abo beliefert.

Hat jemand mehr Infos?!?

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Danke für den Link. Dann ist also das was auf Prepaidwiki steht leider falsch. Denn auf dem von Dir verlinkten Flyer steht: Das Extraguthaben ist bis 30.4.08 gültig und verfällt danach. :( Aber das mit den 5 Eur für die SIM stimmt wenigstens. :)

Stimmt, die Angaben im Prepaid-Wiki waren nicht korrekt.
    Jedoch ging die zeitliche Begrenzung als auch die Art der Freiminuten inform von Bonusguthaben aus der ursprünglich zitierten Meldung von Teltarif nicht hervor.
    Jetzt, nachdem die Infos konkretisiert wurden, habe ich auch die Angaben im Prepaid-Wiki auf den aktuellen Stand gebracht.

In Zukunft am besten gleich bei mir melden wenn es neue Infos gibt, dann stelle ich das schnellstmöglich um. Z.B. Mail an Admin@prepaid-wiki.de

Bye, Mike

Also ich muss sagen, an den jüngsten Aussagen von O2 kann durchaus was dran sein. Während ich im Oktober die Registrierungsgutschrift problemlos bekommen habe (auf einen Altvertrag, auf den sogar damals schon einmal eine Portierungsgutschrift kam) hat dieselbe Prozedur bei meiner Schwester im Dezember offenbar nicht geklappt.
    Rufnummer wurde zwar problemlos portiert jedoch kam in diesem Fall keine Portierungsgutschrift. Es liegt demnach der Verdacht im Raum, das O2 diese Lücke möglicherweise geschlossen hat. Oder hat hier jemand erst kürzlich eine Portierungsgutschrift für eine Loop auf einen Altvertrag bekommen??

bye, Mike

Prepaid-Umregistrierungen sind bei allen großen Netzanbietern kostenlos. Anders sieht es nur bei Discountern aus. Blau z.b. verlangt 14,97€.

Wen es wirklich nur eine ganz normale Rufnummer als Prepaid sein soll, dann schreib mir mal ne PN. Kannst zwei Karten von mir bekommen. Wahlweise O2 Loop, Vodafone CallYa oder T-Mobile Xtra - zum Selbstkostenpreis (P&P).
    Am besten wäre natürlich eine Loop-Karte, weil da die Portierung in den Vertrag auch kostenlos ist. Fraglich wäre allerdings, ob es da auch noch die 60,-€ gibt.
    Letztes Jahr ging das sogar in laufende Verträge, aber zumindest letzteres hat O2 wohl gefixt (bei meiner jünsten Portierung kam keine Portierungsgutschrift mehr). Wie dem auch sei, kannst dich gerne mal bei mir melden.

Bye, Mike

Re: Re: Eingescannte SIM-Karten

Zitat

Original geschrieben von Vordach
    Super Übersicht!
    :top:

Kartenbilder von ALDI-Talk habe ich gerade rein gesetzt.

:cool:

Dann danke ich dir an dieser Stelle nochmal für die Mitarbeit. Habe die Kartenscans dann auch gleich eingefügt.
    Es fehlen aber immer noch eine ganze Menge, also wer uns helfen kann:

- FONIC
    - ja!mobil
    - REWECOM
    - Che Mobil
    - 01051 mobile
    - igge&ko.
    - PENNYmobil
    - PlusKom
    - Youni
    - Telesim

P.S.: Scanformat 300 dpi wäre optimal.