-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Dann ist nur noch die Frage wie man am günstigsten an den doppelten Bonus gelangt
Lässt sich die Karte irgendwie umändern, da die eine recht gute Nummer hat?!
Nö, das geht wohl nicht. Musst du wohl zwangsläufig eine neue Karte erwerben, auf der die Aktion aktiv ist. Die Nummer lässt sich leider auch nicht auf die neue Loop portieren, kannst sie höchstens in einen Vetrag (Genion S ohne Handy z.b.) mitnehmen. Bei O2 ist das kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Open End ist aber Vodafone. Er will ja T-Mobile. Da heißt das ganze Xtra NonStop und kostet 1,99 im Monat. Außerdem wird jedes Gespräch nach 2 Stunden automatisch beendet.
Stimmt, da waren die Finger schneller als die Gedanken
Dennoch ist Nonstop vielleicht eine ganz lohnenswerte Option, zumal die beim Classic-Tarif einen Monat lang gratis ist...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von MiichaeLF
Also noch mal für ExtraDumme 
Ich kann in eine Option wechseln die Kostet mich 5 € im Monat das vom Guthaben abgezogen wird. Dann kann ich Samstag und Sonntag Gratis in das D1 Netzt und in das Festnetzt Telefonieren und das wechseln kostet mich nix ist ads Soweit Richtig ?
So ist das korrekt. Du wechselst ja damit keinen Tarif, sondern buchst die Option "Weekend Flatrate" zum monatlichen Preis hinzu.
Für Viel(Lang-)telefonierer wäre dann vielleicht auch Edit: Xtra Nonstop interessant...
Bye, Mike
-
Ich möchte an dieser Stelle bezüglich der Deltatecc-Stars-Geschichte mal folgendes anmerken:
Es ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber dennoch durchaus möglich, das es sich hierbei um ein Versehen handelt.
Folgendes könnte nämlich passiert sein: Kunde meldet sich online bei VF an, hat aber einen Zahlendreher in der Nummer oder vertippt sich irgendwie.
Wenn nun rein zufällig auch diese Nummer gerade freigeschalten wurde (weil z.B. dieser Nummerndatensatz bei Deltatec am selben Tag verkauft wurde) könnte sich dieser Kunde anmelden und ohne auf die persönlichen Daten zu sehen bei Stars die Freundschaftswerbung duchführen.
Dieses Szenario wäre möglich, weil die Sicherheitsmechaniken bei Vodafone seit dem Webseiten-Relaunch mehr als "fragwürdig" geworden sind:
- keine Authentifizierung via SMS mehr
- Standardkennwort 4444 selbst wenn man bei Kauf ein eigenes Passwort festgelegt hat (in drei Fällen war das nämlich so!)
Welche "Möglichkeiten" sich dadruch bei ein wenig vorhandener krimineller Energie ergeben möchte ich an dieser Stelle garnicht in Betracht ziehen!
Bye, Mike
-
Über die Suche wärst du sofort auf diesen Thread gestoßen:
http://www.telefon-treff.de/sh…=322410&highlight=Pluskom

Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von charlie0090
kann man auch 2 karten registrieren ? :confused:
Zwei Karten auf einen Namen sind kein Problem und es geht problemlos.
Quelle: eigene Erfahrung 
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Hat schon jemand eine Rufumleitung T-Mobile-SIM -> Congstar-SIM getestet (sollte lt. T-Mobile-Hotline kostenfrei sein)?
hjrauscher
Ja, grad probiert --> ist wirklich kostenlos!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
alsowären für mich ein K.O.-Kriterium für ein Notebook … egal wie günstig es ist …
Das auch. Aber das Angebot selber ist auch reichlich kompliziert gestrickt. Nach drei Monaten muss man in einen günstigeren Tarif wechseln, um den rechnerischen Preis zu erreichen. Die Tarifwechselgebühr wird zwar lt. Beschreibung vom Anbieter ertstattet und die Barprämie in einer Einmalzahlung überwiesen. Dennoch auch für mich als relativ erfahrenen Schnäppchenjäger ein zu sehr verschachteltes Unterfangen mit zu vielen Fallstricken.... Und vor allem: die Verträge laufen bei Debitel.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Hi,
wie ist das, wenn ich in My-Timobeil mehrere Xtra's habe und ich eine Adressänderung veranlasse, bekomme ich dann die 3 Euronen nur auf eine einzige Karte ?
Kann man die Direktaufladung im T-Punkt für jede Nummer einzeln buchen und somit dann für alle Karten je 3 Euro erhalten ?
Nur auf eine Karte...und zwar die Erste, auf der die Adressänderung durchgeführt wird. Solange alle Karte unter ein und derselben Kundennummer laufen...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, Taktung und SMS Preis sind ok, Wunschrufnummer kann man sich auch raussuchen- aber nur mit 01577 Vorwahl 
Nunja. Ich finde die anfängliche Gültigkeit von lediglich 72 Tagen schon ein wenig unfein. Immerhin fährt man da mit einer original Blau-Karte günstiger. Sowohl was Gültigkeit und Startguthaben angeht. Zumal es dort öfters mal eine Aktion und auch nocht das Zanox-System gibt...
Bye, Mike