Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Gute Idee die betty nun noch nützlich zu verwenden.

Sehe ich auch so. Immerhin lassen sich mit einer optisch ansprechenden Fernbedienung zumindest die Grundfunktionen von 4 Geräten steuern. Und das auch für Teile, wo es sonst schwierig ist, an die Codes zu kommen (da lernfähig).
    Mit integrierter Ladeschale sieht das Teil doch in der Stube ganz nett aus...
    Den Scart-Adapter und das Modem würde ich aber noch nicht in den Müll werfen. Einige basteln ja an einer neuen/modifizierten Software. Wer weiß...vielleicht kann man ja bald seine Emails auf der Betty lesen o.ä. :D

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Handyholic
    Wo gibbet die denn und wie spiele ich die auf?

Betty anschließen (Modem und Scart Adapter) und dann einen Factory Reset machen (Betty-Taste, Taste C - Neuinstallation - Okay). Danach holt sich die Betty die neue SW. Kannst auch einfach warten, nachts wird dann automatisch aktualisiert.

Neue Software nun on Air

Für alle Betty-Nutzer, die es interessiert: seit heute Nacht ist die neue Software unterwegs. Damit wird die Betty zu einer ganz normalen 4-Geräte-Universalfernbedienung. Telefonmodem und Scartadapter können danach abgeschlossen werden. Scheinbar ist mit Aufspielung der neuen Software auch keinerlei Kontakt zu diesen Teilen mehr möglich. Auch eine Neuinstallation (und damit erneuter Abruf des Updates) geht damit dann nicht mehr.

Bye, Mike

Re: Prepaid Handy von TPH mit simlock?

...dann hast du nicht richtig gesucht:

http://www.telefon-treff.de/sh…90269&highlight=Dienstags

Kurz und knapp: es kommt auf das Gerät an. Einige im Abverkauf "Dienstagsschnäppchen" haben keinen Lock, in der Regel sind aber Prepaidhandys auch bei TPH mit Simlock.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Jetzt gibts nur 20€ :D

Dafür kann man das Häkchen nicht mehr entfernen für: >>>>>>

Das ist die Aktion von redmania, die zur Eröffnung dieses Threads geführt hatte.
    Es gibt aber dort auch "nur" die Karte mit 10,-€ Startguthaben (oder 15,-€??).
    Die erwähnten 20,-€ sind rein rechnerisch für das Set (wobei nicht ganz klar ist, ob es hier nun zusätlich 5,-€ oder 10,-€ Guthaben gibt - also zusammen 10,-€ oder 15,-€ - für letzteres würde die dortige Rechnung "20,-€ Ersparnis" sprechen).
    Das Häckchen ließ sich dort übrigens seit Beginn der Aktion nicht entfernen.

Bye, Mike

Hallo Fossi!

Hast du dir die Creative Commons Verinbarung des Prepaid-Wiki durchgelesen? Es ist ja kein Problem, hier per Copy & Paste den Text von dort zu übernehmen, aber eine Hinweis auf die Quelle sollte dann schon sein...

MfG
    Mike Bauerfeind

Zitat

Original geschrieben von Celine
    angeblich soll es kein pc system geben

Komisch. Das scheint von T-Punkt zu T-Punkt unterschiedlich zu sein. Wie ich schon gestern in den Erfahrungen aus Leipzig geschrieben hatte, konnte mir ein netter MA in der City anhand seines PC-Systems sagen, das im Hauptbahnhof noch 5 E61 liegen...was dann auch tatsächlich so war. Zumindest habe ich dort eins bekommen...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Hab das heute auch mal probiert.Also Sms mit "START FLATRATE" an die 5667.Daraufhin kam dann ne Mail (obwohl ich nurnoch ein paar € drauf hab) mit "...zur Bestätigung JA FLATRATE an die 5667...".Hab ich ebenfalls gemacht,woraufhin dann die Antwort kam:"Lieber O2 Kunde Ihr/e Handy Flatrate von O2 Loop wurde leider noch nicht aktiviert!Bei Aufladung binnen 48 Stunden erfolgt die Aktivierung automatisch".Scheint also nicht zu funktionieren.Weder mit einer uralten (ca. 5 Jahre), noch mit einer nagelneuen!?

Vermutlich (?) handelt es sich wieder nur um ein paar handverlesene Karten, die diese SMS bekommen. Nur dort ist die Gratis-Flat auch aktivierbar und zwar nicht mit dem normalen Keyword "START FLATRATE" (welche dann ohne deckendes Guthaben nicht aktiviert wird), sondern derm Keywword "START HANDYFLAT".

Hab es übrigens auch mit zwei Karten von mir probiert: leider ohne Erfolg.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Elias
    Das ist nicht möglich, direkt mit Ablauf der Aktion und auch jetzt steht sofort nach Eingabe der Daten:

Stimmt. Entschuldigung, das hatte ich nicht bis zu Ende durchprobiert, da ich schon eine Karte geordert hatte....

Bye, Mike