Beiträge von Síemenshandyfan

weiter Gratis Congstar-Karten

Nur als Tipp: auf der genannten Seite gibt's weiterhin Gratis Congstar-Karten.
    Zwar in dem Fall "nur" mit 5,-€ Startguthaben, aber es scheint weiter möglich zu sein.
    Einfach nicht unten bei der Aktion, sondern oben unter "Mitjubeln - dann hier klicken" drücken. Auf der Folgeseite den Link "ich will die Congstar-Karte geschenkt" und Daten eingeben!

Bye, Mike

Re: Danke

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Vielen Dank an Bayernpeter!

Das war mal ein Schnapper. Schönes Weinachtsgeschenk :D

Auch mal von mir vielen Dank an Bayernpeter.
    Hier der Status für Leipzig:

- Questraße (kein E61 mehr da, aber ein paar andere Nokias - habe aber nicht weiter nachgefragt, da kein Interesse und Kenntniss über die Geräte)

- City (kein E61 mehr da) aber ein netter Verkäufer, der den Fillialbestand in anderen Shops gecheckt hat. Er fand heraus, das im Hauptbahnhof noch 5 Geräte liegen sollen (!)

- Hauptbahnhof: Jackpot, je 1 E61 (aber anstatt 5 angeblich nur 1 da) und ein E50 (auch ein sehr nettes Gerät) erworben zu den hier genannten Preisen und ohne Zicken

- Paunsdorf-Center: T-Punkt beim Kaufland hat auch nix mehr, beim anderen T-Punkt war ich nicht

Fazit: bis auf ein paar Geräte in der Querstraße dürfte es wohl Essig sein mit weiteren Geräten in L.E.
    Da ich aber dem Frieden nicht so ganz traue könnte man evtl. im Hauptbahnhof nochmal nachfragen, vielleicht ist ja was in den Regalen übersehen wurden (wegen der Diskrepanz Check und Bestand)

Zitat

Original geschrieben von marcbytelle
    habe auch congstar, auf meinem display steht nichts mit t-mobile D :)

dort steht congstar.de

Stimmt...komisch. Dann war es vielleicht nur beim ersten Einbuchen nach der Registrierung und dann hat sich das geändert (wie bei BILDmobil).
    Auf jeden Fall steht da jetzt wirklich auch bei mir congstar, grad getestet...

@baeckermann: bei Zanox unter Congstar. Dort gibt es eine extra Seite mit Bannern für für Congstar Prepaid...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Im Falle von Congstar kann ich dich und Omachen beruhigen: Displaykennung ist ebenfalls T-Mobile D.
    Derzeit bekommt man übrigens bei Zanox 15,-€ für die Eigenwerbung - bleiben also unterm Strich sogar 5,-€ übrig + kostenlose Karte mit 5,-€ StGh. :)

Bye. Mike

Nachtrag: wenn's unbedingt eine Xtra Card sein soll: ich könnte dir eine mit 10,-€ Startguthaben zukommen lassen. Ist allerdings von Mobilcom. Registrierung könnt ihr selber machen, ein Formular würde ich mit beilegen.

Impressum etc. gibt's natürlich bei mir:

http://www.handykarten24.de

Bei Interesse einfach ne PM schreiben

Zitat

Original geschrieben von kball
    aber fordern dürfen die da nichts dass man dieses Minus ausgleichen muss?

Wäre ja noch schöner.

Die Funktion kann man im Minus sowieso nicht nutzen.

Nein, aber wenn man die Karte wieder nutzen möchte muss man natürlich mit einer Aufladung erstmal das Minus ausgelichen, da kommt man nicht umhin. Naja, solange es den OE nicht gab haben die Leute die Karten auch mit Negativguthaben für gute Preise gekauft.

Übrigens neue Erkenntniss zu Original VF: die Abbuchung scheint nur zu unterbleiben, wenn die Karte über einen Monat nicht genutzt wird (keine Ahnung, ob sie eingebucht sein darf oder woran das liegt).
    Jedenfalls die von mir angesprochenen Karten gehen nun auch wieder weiter ins Minus...

Bye, Mike