-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Sehr merkwürdig, hab gestern 3 Loop Karten mit Easy Money Funktion mit 10cent aufgeladen. Heute kam die Bestätigungs-SMS und eine SMS mit "Willkommen bei o2....", danach noch eine SMS: "wir haben ihnen die XMAS Flat für 3 Monate kostenlos aktiviert...". EM Funktion ist laut KM noch aktiv, laut 56673 telefoniere ich auch noch im alten Tarif, der Benutzer wurde auch nicht umgemeldet. Zufall?
...bei allen 3 Karten? Dann kann ich mir das nicht als Zufall vorstellen. Hmm. Müsten man doch direkt gleich mal probieren, vielleicht ja wieder ein Bug im System...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von uss
Ist der OpenEnd Tarif ein eigenständiger Tarif, oder ist die Basis dafür CallYa Comfort?
OpenEnd gilt als eigenständiger Tarif. Sprich: Inklusivboni aus dem Comfort gingen bei Buchung verloren.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Rommel
das ja kuhl
mußt ich doch gleich mal eine meiner karten opfern und open end buchen
Übrigens kleiner Tipp am Rande: seit neuestem scheinen original Vodafone Karten nicht mehr ins massive Minus zu rutschen, wenn OpenEnd gebucht ist aber das Guthaben auf der Karte aufgebraucht wurde. Dennoch verbleiben die betreffenden Karten im Tarif OpenEnd. Ich hatte bei der letzten OE-Aktion am Ende ein paar Karten in den Tarif gewechselt und musste mit Erstaunen feststellen, das irgendwann der Kontostand stehen geblieben ist. Im Gegensatz zu Providerkarten: dort gehts knackig ins Minus 
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hallo,
Wird dieses Startguthaben auch auf die Grundgebühr angerechnet, oder nur auf Gespräche?
Gruß
Standardmäßig nur auf Gespräche, laut Hotline nicht mal auf Sonderrufnummern,
aber
1. Sonderrufnummern werden doch über das Guthaben abgerechnet (eigene Erfahrung)
2. Je nach "Verhandlungsgeschick" kann man mit einem netten Anruf bei der Hotline auch erreichen, das entweder das Guthaben auf alle Karten unter derselben Kundennummer (falls mehrere vorhanden sind) oder sogar die Anrechnung auf die Grundgebühr möglich ist. Letzteres habe ich selber aber leider noch nicht geschafft, bei mir zählt es aber wenigstens bei beiden Karten.
Bye, Mike
-
Re: Re: CallYa OpenEnd wieder verfügbar ab 1.12.2007
Zitat
Original geschrieben von skater
Schöne Nachricht
Ein Detail, was oft vergessen wird, ist, daß CY OpenEnd mit den MyCards kombinierbar ist. Man kann also Minutenpakete oder SMS-Pakete hinzubuchen. :top:
...wobei es früher ja sogar so war, das bei den myCards im OpenEnd nur die erste Minute abgebucht wurde - man mit einer Gratis-MyCard also am Abend/Wochenende 60 Gespräche in beliebiger Länge führen konnte.
Leider hat VF den Bug ja wohl gefixt...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
habe hier drei Tchibo-Internflatratekarten, die an verschiedenen Tagen bestellt und geliefert wurden, bei allen drei läuft die Flatrate bis 2.12.2009. Ist das Zufall, oder läuft die Flat bei allen im November gekauften Karten bis 2.12.2009?
Gruß, Wolfgang
Vermutlich wie bei der letzte Aktion. Auch im Sommer waren alle Karten auf einen Stichtag mit der Internflatrate aktiviert.
Also kein Zufall, sondern ganz normal 
Bye, Mike
-
Re: Toll!!
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Bei Deinem Glückshändchen würde ich es aktuell mal mit Lotto versuchen!
Im übrigen haben auch einige Bekannte zwischenzeitlich versucht mit ihren Loops die Flat (kostenlos) abzugreifen. Ergebnis uch dort: Negativ!!
Dito - hab zwar nur eine Karte getestet. Aber auch ich denke es handelt sich entweder a) um ein Gerücht oder b) wieder nur bestimmte -Aktions- Karten, die wie bei den anderen Testballons per SMS angeschrieben werden.
Woher stammt eigentlich das Keyword, klorocker? Hast du dir das ausgedacht oder irgenwo aufgeschnappt? Weil hier im Thread wurde ja schon geschrieben, das eigentlich ein anderes Keyword zur Buchung gesendet werden muss (für die originale Flat).
Bye, Mike
-
Re: Re: CallYa OpenEnd wieder verfügbar ab 1.12.2007
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Mist! Ich war Ende August extra mit mehreren CallYas in Open End gewechselt und hätte diese für zuletzt etwa 20 € pro Stück bei ebay verkaufen können - nu´ sind´se nix mehr wert, verdammt! 
Axelchen
Na dann husch, husch...schnell bei Ebay einstellen! Eh sich das rumgesprochen hat verkaufen sich die OpenEnd noch zu einem guten Kurs. Zumal online noch nichts bei Vodafone steht und nicht alle schauen regelmäßig ins Forum (oder Prepaid-Wiki :D)
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Online gehts, konnte eben 3 Xtras umstellen (2xSmart, 1x Friend)
Mal eine Frage:hast du Guthaben auf den betrefenden Karten? Und wenn ja, wieviel?? Vielleicht muss man ja ein "Mindestguthaben" auf der umzustellenden Karte haben, damit es diese Fehlermeldung nicht gibt??? Bei knapp über 3,-€ klappts jedenfalls nicht bei mir...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Über die 2020 lässt sich meine friends nicht wechseln. Das sollte doch eigentlich gehen. Aber ich warte auf den online-Freischaltcode. Habe ihn erstmal beantragt. Jetzt am ersten Tag sollte man sowieso nicht so auf Details achten. Wird sich schon im Laufe der Woche richten.
Warum meldest du dich nicht online wie im Prepaid-Wiki beschrieben an? Dann brauchst du nicht auf den Freischaltcode per Post warten sondern kannst dich mit diesem kleinen Trick umgehend anmelden
:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…bile_Online_Registrierung
(funktioniert übrigens auch dann, wenn du den Freischaltcode bereits per Post bestellt hast)
Oder habe ich dich da falsch verstanden?!?
Bye, Mike
P.S.: der genaue Wortlaut der Ablehnungs-SMS lautet bei mir "Die Kosten können nicht abgebucht werden, da die Guthabenuntergrenze unterschritten wurde, KEIN Tarifwechsel möglcih!!!"