-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Aso online hat das wunderbar geklappt. Nach Abfrage unter 2020 wurde der aktuelle Tarif als click angesagt.
Hmm. echt eigenartig - bei manchen klappt es online und bei anderen wieder nicht. Wird wohl noch etwas dauern, bis das System wirklich richtig läuft.
Meine Testkarten konnte ich alle nicht in den Click wechseln. Es kommt die hier schon beschriebene SMS das nicht genügend Guthaben auf den Karten sei.
Wäre ja mal interessant, ob man ein Profil herausbekommen kann wann es klappt und wann nicht. Die von mir getesteten Karten waren in unterschiedlichen Tarifen (Classic, Plus, Friends) und sind es nach wie vor :mad:
Bye, Mike
-
Re: CallYa OpenEnd wieder verfügbar ab 1.12.2007
Zitat
Original geschrieben von Joussen
Ab 1.12. (eigentlich ab sofort) gibt es zu den bekannten Konditionen wieder den CallYa OpenEnd zu buchen.
Anmeldung unter 12060.
Abmeldung unter 12061.
1,50 Euro Monatsgebühr.
39 Cent pro Gespräch in das deutsche Vodafone D2-Netz und in alle deutschen Festnetze.
Buchbarkeit befristet bis 31.03.2008.
Viel Spaß mit der Prepaid-Fast-Flatrate im besten deutschen Netz! 
Alles anzeigen
Danke für den Tipp :top:
Allerdings ist es so, das man den Tarif zwar jetzt schon buchen kann...er gilt aber erst ab 17. Dezember.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von post4andy
Hy,
Hast Du das über das Onlineportal gemacht und war es kostenpflichtig ?!?!
Thx 4 answer
Sooo. Wechsel geht online über das Kundencenter. Der Umweg über Classic muss scheinbar sein. Ich selber konnte es nicht testen, da die Karte schon im Classic war
Laut Onlineportal soll der Wechsel kostenfrei sein...aber hier wird das anders berichtet. Naja mal schauen. Noch kam keine SMS.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Wer Tipps gibt, sollte dann auch dafür sorgen, dass diese Tipps richtig sind. 
Das mit dem Rückporto tragen ist natürlich absoluter QUATSCH.
Korrekt. Die Rücksendung würde zu Lasten des Shops gehen...weil die Ware nicht der bestellten entspricht. Was anderes wäre es, wenn du unter 40,-€ bestellt hättest und alle bestellten Artikel der Lieferung beigelegen hätten...
So zumindest mein Rechtsverständnis.
Bye, Miek
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich habs ja noch nie versucht aber wenn man die 22922 anruft, werden ja die myCards angesagt. kommt dann wohl ne böse Ansage wenn man versucht zu buchen?
Man bekommt die Ansage, das MyCards in diesem Tarif nicht möglich sind und man sich den Gegenwert auf Wunsch als Guthaben auf das Konto buchen lassen kann.
Was bei Gratis-MyCards natürlich nicht funktioniert 
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Cubii
Also gibts da keine Vodafon Stars für?
Stars gibts nur für Original Vodafone und nicht für Provider.
TPH=Provider=keine Stars...leider
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
auf den anderen Tarif seiten ist aber noch nicht´s zu sehen. 
Naja. Vielleicht recherchieren die auch etwas intensiver und hängen in der Warteschleibe der T-Mobile-Pressestelle
. Na mal sehen. Spätestens in ein paar Tagen wissen wir mehr.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Kannst in den naechsten Saturn gehen und es fuer 19€ kaufen.
Mal ne Frage nebenbei: Saturn ist ja Debitel. Ist das dann auch eine Loop von Debitel oder gibt's keine Provider-Loops? Würde mich mal interessieren, weil eine original dürfte ich nicht mehr bekommen wegen zu vielen Karten auf meinen Namen 
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
kannst nur die Sim kaufen. 
Nö - offenbar nicht, Ich zitiere nochmal Onlinekosten.de:
Nutzer eines bestehenden Xtra-Tarifs können jederzeit mit ihrer bestehenden Rufnummer in den Click-Tarif wechseln.
Bye, Mike
-
Re: Re: Re: Re: Xtra Click ist wieder da
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Oha! Ganz übersehen. Gilt ja dann laut Sternchen auch für SMS. :eek: :mad: :flop:
Das Kleingedruckte ist allerdings nicht ganz eindeutig. Das Sternchen steht zwar auch hinter dem SMS-Preis, im Kleingedruckten ist dann aber nur vom Gesprächspreis die Rede.
Das Sternchen auf der Einführungsseite ist irreführend. Der Einführungspreis gilt IMHO nur für Gespräche. Laut PDF-Preisliste sind die SMS ohne Sternchen - also dauerhaft - mit 19 Cent bepreist.
Ürigens hat Onlinekosten im Eifer des Gefächtes auch einen Fehler drin: nach der Einführung kosten Gespräche ins Festznetz und zu den anderen Mobilfunkanschlüssen 25 Cent pro Minute, nicht 29 Cent
In den News vom Prepaid-Wiki steht's korrekt. Eine Preisliste ist auch schon drin.
Hoffentlich habe ich in der Eile keinen Fehler reingebastelt :eek:
Bye, Mike