Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von wgot
    Hallo,


    habe hier drei Tchibo-Internflatratekarten, die an verschiedenen Tagen bestellt und geliefert wurden, bei allen drei läuft die Flatrate bis 2.12.2009. Ist das Zufall, oder läuft die Flat bei allen im November gekauften Karten bis 2.12.2009?


    Gruß, Wolfgang


    Vermutlich wie bei der letzte Aktion. Auch im Sommer waren alle Karten auf einen Stichtag mit der Internflatrate aktiviert.
    Also kein Zufall, sondern ganz normal :D


    Bye, Mike

  • Hatte auch zweimal zwei SIM-Karten während der Aktion bestellt. (jeweils mit dem 5€ Gutschein)


    In der Bestellung wurde dieser auch noch angerechnet.


    Auf den jetzigen Rechnungen aber steht jeweils:


    Gesamt EUR inkl MwSt: 24,85€


    Guthaben auf Ihrem Kundenkonto: 5,00€


    SALDO in EUR: 24,85€


    Bitte überweisen Sie den Saldo mit dem beigelegten Überweisungsträger bis zum ....


    Was soll ich jetzt machen: Jeweils 24,85€ überweisen, oder nur jeweils 19,85€?


    Bzw. was kann ich mit dem Guthaben auf dem Kundenkonto anfangen? (habe ja gar keins eingerichtet bei dem Bestellvorgang)


    Da kann mir hier doch bestimmt jemand weiterhelfen, richtig? :D


    EDIT:
    Wenn das hier zutrifft:

    Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    ja das mit dem Saldo ist irreführend.


    "Bitte überweisen Sie den Saldo" oder "Der Saldo wird von ihrem Konto abgebucht"


    Zu zahlen ist aber nur die Differenz zwischen Saldo und Guthaben.


    ..müsste ich ja dann nur jeweils die 19,85€ überweisen, korrekt?


    Gruß,


    Ostsol

  • Zitat

    Original geschrieben von wgot
    Hallo,


    habe hier drei Tchibo-Internflatratekarten, die an verschiedenen Tagen bestellt und geliefert wurden, bei allen drei läuft die Flatrate bis 2.12.2009. Ist das Zufall, oder läuft die Flat bei allen im November gekauften Karten bis 2.12.2009?


    Gruß, Wolfgang


    Hallo Wolfgang,


    ich habe 4 Karten für unsere Einrichtung organisiert, alle Karten sind mit Flat bis 2.12.2009.


    Gruß Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Es steht hier zwar glaub ich schon irgendwo, aber ich habs grad nochmal ausprobiert: Die Kundenbetreuung unter 017964242 kostet mit der Internflat trotzdem 5ct/min. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Es steht hier zwar glaub ich schon irgendwo, aber ich habs grad nochmal ausprobiert: Die Kundenbetreuung unter 017964242 kostet mit der Internflat trotzdem 5ct/min. :(


    Iregendwo wurde hier doch mal gepostet, daß es kostenlos sei? :confused:

  • 5Cent fuer die Tchibohotline


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Iregendwo wurde hier doch mal gepostet, daß es [Anmerkung: Tchibo Hotline] kostenlos sei? :confused:


    Du meinst wahrscheinlich das hier. Wurde aber schon im gleichen Beitrag relativiert. Auf der Tchibo-Homepage stehen auch die 5 Cent zur Hotline, unabhängig vom Tarif und Flatrate.

  • Gibt es ein Ubernahme Formular? Oder muss man nicht umregistrieren?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!