ZitatOriginal geschrieben von christian.hirte
Danke habe es gerade über die Hotline versucht.
Ist es nur möglich in 1500 schritten aufzuladen oder auch ab 1000.
Es sind nur die 1500er/15,-€ Schritte möglich...
Bye, Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von christian.hirte
Danke habe es gerade über die Hotline versucht.
Ist es nur möglich in 1500 schritten aufzuladen oder auch ab 1000.
Es sind nur die 1500er/15,-€ Schritte möglich...
Bye, Mike
Re: Re: Turboschnell
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Bei mir genauso.:top: Vielen Dank Handyhexe.
Ich schließe mich den Lobeshymnen hier im Forum an. Hat super und schnell geklappt. Dennoch eine Frage an Handyhexe: bei meiner Karte steht im Online-Kostencheck nicht mein Name - sondern "Sehr gehrter Herr , ".
Unter Persönliche Daten kommt immer "...ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden". Kontocheck selber geht aber. Wenn ich mich recht entsinne scheint dies ein Zeichen dafür zu sein, das die Karte (noch) nicht registriert ist?!
Wenn dem so ist und ich die Registrierung mit dem begefügtem Formular nachhole, bekomme ich auch dann die Gratis-Flat? Das wäre mir wichtig, denn wegen der Flat habe ich das Pack ja bestellt...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Laut Mailsupport von Mogelcom reicht eine Mail mit Persokopie als Anhang.
Es gibt allerdings auch ein "offizielles" Formular:
http://www.mobilcom.de/downloa…epaid_Uebernahme_0907.pdf
Bye, Mike
P.S.: Sollte keine Schleichwerbung sein. Wusste nur nicht, das Mobilcom inzwischen auch ein Formular online hat. Link editiert!
Re: Loop Cash Karten ?
ZitatOriginal geschrieben von chrisindle
Versteh ich den Teltarif Artikel richtig, dass ich zum aufladen Loop Cash Karten benutzen kann ?
Bei Ebay kann ich ja jederzeit eine 15 EUR Loop Cash Karte für unter 13 EUR ersteigern - womit der Minutenpreis unter 10 cent rutscht
Ja, ist bereits getestet. Aufladen per Loop-Up funktioniert :top:
0900er Nummern gehen wie angegeben nicht :flop:
Was die Erreichbarkeit der Hotline angeht kann ich nichts sagen, weil das musste ich zum Glück noch nicht ausprobieren...
bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von h52
Hm 2 Rechnungen hab ich schon, da war noch nix dabei. Zuerst hatten sie mir sogar die 25 EUR Bereitstellung in Rechnung gestellt, die im Rahmen einer Aktion erlassen wurden... Na mal abwarten.
Das ist komisch. Auf der zweiten Rechnung nach der Portierung sollte es spätetestens ersichtlich sein. Da würde ich dann ggf. doch mal bei der Hotline nachfragen...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Bisher kamen die 60,-€ immer problemlos bei der Portierung sogar auf Uralt-Verträge. Eine Garantie wird dir natürlich keiner geben, aber die Erfahrung ist so.
Gewollt ist das von O2 sicherlich nicht, aber man ist ja gewöhnt, das sie dort so einiges "nicht ganz in den Griff" bekommen
Bye, Mike
Oh...ist spät am Abend. Da kann man schonmal Edit und Zitat vertauschen.
Wollte nur noch bemerken:
Warte mal auf deine nächste Rechnung. Da müsste sowas wie "Portierungsgutschrift - wird mit den nächsten Gesprächen verrechnet" stehen.
Kommt auf jeden Fall ohne spezielle Vorkehrungen ganz automatisch (und für einige hier auch recht unverhofft
).
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von h52
Muss man was spezielles machen um die Gutschrift zu bekommen? Habe einen Genion Card S abgeschlossen und da ne Nummer drauf portiert und ich wusste nix von den 60 EUR...
Bisher kamen die 60,-€ immer problemlos bei der Portierung sogar auf Uralt-Verträge. Eine Garantie wird dir natürlich keiner geben, aber die Erfahrung ist so.
Gewollt ist das von O2 sicherlich nicht, aber man ist ja gewöhnt, das sie dort so einiges "nicht ganz in den Griff" bekommen ![]()
Bye, Mike
Re: 01051mobile 10 Cent/SMS ins Ausland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tue
Hallo!
01051mobile hat seine Preise überarbeitet:
Highlights:
SMS weltweit für 10 Cent
01051mobile Community Anrufe gratis
Auslandsziele ab 5 Cent/Min ohne Einwahlentgelt
Woher hast du die Info mit den kostenlosen Community-Anrufen? Auf der Webseite finde ich nach wie vor den Hinweis, das diese Aktion bis 30.11.07 befristet ist.
Wäre ja interessant, wenn 01051mobile das tatsächlich als Tarifmerkmal übernimmt...
Bye, Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
Moin,
cns24 ist imho auch interessant. Habe zwar selber noch keine Hotlines betrieben,aber auf Anfragen haben SIe immer schnell und freundlich reagiert.
greetz
edit: wenn man das Impressum vergleicht
Hehe.. NummerX und CN24 gehören zum gleichen Anbieter (wie übrigens auch Best-M für Premium-SMS).
Ich bin mit beiden Erstgenannten eigentlich auch immer zufrieden gewesen, nur bei Best-M gab's am Ende etwas Probleme (hing mit einer falschen Abschaltung schon 1 Monat eher als angekündigt zusammen).
Aber Auszahlungen kommen immer pünktlich (bei NummerX immer am 15. des Folgemonats - bei manchen anderen Anbietern dauert das 6 Wochen) und Abrechnung stimmt auch.
Sitzen übrigens alle drei in Torgau/Sachs. (vermutlich im selben Gebäude/Büro) ![]()
Bye, Mike
Re: So gibts die Daten:
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Leere (kostenfreie) SMS an 56656.
Rückantwort kommt innerhalb von Sekunden.
Beliebigen Betrag überweisen - Karte ist "unsterblich"!
Korrekt. 1 Cent ist völlig ausreichend für ein weiteres Jahr Gültigkeit.
Ansonsten verweise ich gerne auch auf unser Prepaid-Wiki, dort ist nämlich der
Betreffzeilen-Rechner auch schon mit eingebaut ![]()
Bye, Mike