-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Payback scheint wohl die Daten für die Registrierungen auszuwürfeln, es gab auch schon Registrierungen auf Peter Payback...Die Suchfunktion wird Dein Freund sein..
Das scheint nicht nur bei Payback gängige Praxis zu sein. Hatte mal ein Neckermann Prepaid-Handy, da war die Karte auch schon auf jemanden ganz anderen registriert. Dort wird es wahrscheinlich so gehandhabt, das zurückgeschickte Ware nach dem Widerrufsrecht irgendwann später einfach wieder verkauft wird. Die Karte ist dann natürlich auf den ursprünglichen Käufer registriert. Was allerdings bei Payback die Ursache sein mag weiß ich auch nicht...
Ergo: das mit der Registrierung ist so ein Ding. Auf der einen Seite wird immer drauf gedrängt, auf der anderen Seite gibt's Peter Payback Karten und so manches Haustier ist sicher auch schon stolzer Besitzer diverser Prepaidkarten von O2, Vodafone, E-Plus u.s.w. :p
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von lion
Ok vielen Dank Leute. Dieses Formular haben wir schonmal hingeschickt. Da aber keine Antwort von denen kam, dachten wir, dass sie das vielleicht nicht durchgeführt hätten. Dann ruf ich da wohl mal an.
Vielen Dank nochmal
Lion
Ja, frag einfach mal bei der Hotline nach, in der Regel kommt bei einer Umregistrierung nämlich keine Bestätigung über die Durchführung. Leider kenne ich bei Mobilcom keine Möglichkeit, die Daten online abzufragen um zu schauen, ob die Umregistrierung geklappt hat. Bei z.b. Original Vodafone oder auch Talkline wäre dies nämlich der einfachere Weg...
Bye, mike
-
Re: umts mit fonic?
Zitat
Original geschrieben von bene101
hi!
ich hab mir hier ein n95 gekauft, nun brauche ich auch eine karte 
hab mir fonic gedacht, doch da steht bei datenübertragung nur gprs und wap :confused:
http://www.fonic.de/html/pdf/fonic_preisliste.pdf
hab ich dann nur gprs und kein umts?
bitte helft mir weil das bisher mein erstes handy ist und mich noch gar nicht so wirklich auskenne,
lg
Alles anzeigen
An der Stelle mal wieder der Hinweis auf das Prepaid-Wiki: hier findest du alle Discounter aufgelistet. Der Tabelle kann man auch entnehmen, ob UMTS als Datenübertragung möglich ist und ob die Preise bezahlbar sind 
http://www.prepaid-wiki.de/index.php/Tariftabelle
Bye, Mike
-
Re: Wann kommt die Zwangstrennung?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Hallo,
wäre doch interessant zu wissen, nach wie vielen Stunden die Zwangstrennung seitens o2 kommt, nicht wahr? Könnte das einer von dejenigen, die diese Option gebucht haben das mal bei Gelegenheit ausprobieren?
Danke schon mal.
Ähem. Loop trennt doch immer nach 2 Stunden. Kann mir demnach nicht vorstellen, das dies nach Buchung der Option anders wäre...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Ich hatte nie Probleme mit dem alten Webhoster.
Beim neuen läd sich alles sehr langsam. Außerdem gibt es Probleme, so wird die Seite der historischen Vodafone-Karten nicht korrekt geladen, es fehlen Bilder und oben gibts Fehlermeldungen.
Ich hoffe, dass sich das noch beheben lässt.
Viele Grüße
websurfer83.
Alles anzeigen
Dann bist du zu den falschen Zeiten ins Wiki gegangen. Es gab permanent Störungen der Datenbank...oft war das Wiki über Stunden nicht erreichbar.
Aber was den Speed bei Strato angeht muss ich dir recht geben, der ist wirklich nicht so toll... Ach menno.. Was soll ich denn noch machen, damit es korrekt läuft. Jetzt hab ich schon ganz schön in das Projekt investiert...
Jemand nen Tipp für mich?
-
Wichtig: Serverwechsel bitte beachten
Augrund der permanenten Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit beim bisherigen Hoster (z.B. im Moment geht mal wieder garnichts!) habe ich einen schnellen Wechsel vollzogen.
Ich hoffe, bei Strato ist die Ausfallsicherheit besser gelöst.
Leider musste ich dazu eine neue Domain registrieren
Direkt erreichbar ist das Prepaid-Wiki ab sofort unter:
http://www.prepaidwiki.net
Sobald der Zugriff auf den alten Hoster wieder möglich ist, werde ich dort natürlich einen Redirect reinsetzen und später die Domain mit zu Strato holen.
Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis - sämtliche Probleme und Ausfälle der letzten Zeit sind ausschließlich auf den Hoster zurückzuführen und einen Support habe ich dort so gut wie nicht erhalten :flop:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
muss nicht zwangsweise günstiger sein als mein jetziger tarif(18ct/min).
aber ins eigene netzt sollte man schon deutlich günstiger telefonieren können.
und meine nr muss ich mitnehmen können.
die netzbetreiber haben ja unverschämte preise(teilweise 0,59ct! vodafone)
ich hab hier nen vergleich,aber leider steht dort nicht drin ob man portieren kann...
http://www.verivox.de/mobile/Handy-Billigtarife.asp?ID=40
Alles anzeigen
Also Nummernmitnahme geht in jedem Fall bei Callmobile und Solomo. Wobei Callmobile mit 4 Cent ziemlich günstige Preise Netzintern (Callmobile-Callmobile) hat.
Details unter http://www.prepaid-wiki.de/index.php/Tariftabelle
Dort stehen auch die Anbieter und ob sie Rufnummernportierung ermöglichen...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Subraid
Danke, hat geklappt (hab die Solomo-SIM um das aktuelle Design ergänzt).
Ja, Cool. Danke sehr!! Habe es grade gesehen. Supi!!
@Droedel: ach naja, ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Aber nach etwas Einarbeitung klappt das schon (wobei ich am Anfang auch dachte, ich würde das niemals packen...). Aber auf jeden Fall kamen eine ganze Menge wichtige Infos von dir! :top:
Bye, Mike
-
Zitat
Noch ne Frage:
Ist es noch so wie ich es hier im Thread gelesen habe, dass wenn man vor kurzem einen Handyvertrag bei einem anderen Provider abgeschloßen hat, von O² als DSL-Kunden abgelehnt wird?
Also das kann und konnte ich so nicht bestätigen. Ich habe in den letzten Monaten gleich mehrere Verträge (D2, E+) abgeschlossen und habe auch ansonsten schon einige in der Schublade...dennoch wurde meine DSL Beaufragung von O2 anstandslos akzeptiert. Woher die Gerüchte stammen ist mir nicht ganz klar, bestätigt wurde diese Aussage meines Wissens bisher noch nicht (und macht ehrlich gesagt auch keinen Sinn).
Abgesehen davon: wenn du an O2 DSL interessiert bist, was sprich dagegen, es zu versuchen?? Entweder es klappt oder es kommt halt ne Ablehnung...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von crnagora
Welches Netz verwenden die ? ePlus ?
Ansonsten klingt das sehr interessant...eigentlich genau das gesuchte.
Vielen Dank.
Mal ein klein wenig Eigenwerbung: http://www.prepaid-wiki.de/index.php/Solomo
Da steht alles 
Bye, Mike