-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Konntest du mittlerweile rausfinden, warum du abgelehnt wurdest?
Würde gerne noch zwei weitere Verträge mit € 200 Überschuss-Auszahlung abschließen!
Was ich übrigens interessant fand, ist, dass dieser Vertrag für Wenigtelefonierer ist (bei € 10 monatlicher Grundgebühr! :confused: :confused: ).
Ich dachte immer: Prepaid wäre das Geeigneteste für Wenigtelefonierer. 

Aber so kannst du dich täuschen! 

Keine Ahnung warum die mich abgelehnt haben. Ich hab auch nicht irgendwo nachgefragt...ist mir echt zu doof.
Die Geschichte habe ich abgehackt und ich warte einfach auf das nächste Schnäppchen im http://www...
Bye, Mike
P.S.: probier es doch einfach, mehr als ablehnen können die ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Gilt das nur für PrivatCard Inhaber? Nur für Neue Karten? Oder wie genau!?
Hab hier noch genügend Sims aus der 2-Jahres-Intern-Flat Aktion rumfahren, die könnte man alle so schön der Reihe nach aktivieren und hätte immer nen Monat ne Festnetzflat gratis (mit ner anderen Karte jeweils)... :top:
Oder hab ich jetzt nen :gpaul: ?
Also soweit ich das verstanden habe (auch nach meinen Test's) läuft der Gratis-Monat immer ab dem Tag der Buchung mit der "Start Flataktion". Also z.b. wenn du eine Karte heute damit aktivierst bis 13.10.07
Vorausgesetzt, die Aktion läuft auch nach September weiter könntest du auf diese Art jeden Monat eine neue Karte in den Flattarif buchen und dein Vorhaben dürfte so lange klappen, bis die Aktion eingestellt wird. Darauf spekuliere ich übrigens auch (nicht auf das Einstellen, sondern die monatliche Buchung auf eine weitere Tchibo-Sim).
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich habs noch nicht probiert, deswegen spekuliere ich nur in meiner Annahme.
Und hier kommt die Bestätigung: bei Adressänderung gibt es den Bonus nur für die erste Änderung pro Account. Egal wieviele Nummern auf einen da aufgeführt sind.
Bei der Direktaufladung vermute ich hingegen gibt es das pro Nummer/Buchung...gelle Axelchen??
Bye, Mike
-
Zitat
Der Status war bei mir auch seit Gestern. Und heute um ca. 14:00 Uhr bekam ich eine Email von Eteleon, das der Provider den Vertrag abgelehnt hat :flop:
Ich hoffe, dich ereilt nicht auch dieses Schicksal.
Kann ich mir zwar irgendwie nicht erklären, da ich bei Talkline und überhaupt D1 noch keinen Laufzeitvertrag habe. Aber naja, ein paar andere schlummern schon noch in der Schublade
Nun, wie dem auch sei. Ich sage mal, dann klappt's halt beim nächsten Schnäppchen, man kann nicht immer Glück haben...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wie, nur 10 €? Hast Du die vor der Kündigung nicht für die Direktaufladung angemeldet, um 6 x 3 = 18 € mehr zu bekommen? 
Axelchen
Nun, ich wäre ja schon froh, wenn ich die 10€ bekomme. Über 0900er umrubeln lohnt ja nun wahrlich nicht mehr.
Das mit der Lastschrift habe ich mir erst überlegt*, als ich die Karten schon weggeschickt hatte.
Bye, Mike
*Anm. d. Red.: überlegt = nachdem ich einen Beitrag von Axelchen mit Hinweis auf die Direktaufladung hier im Forum gelesen habe 

-
Re: re: negativer Saldo bei Callya OpenEnd
Zitat
Original geschrieben von skater
Kann ich nicht bestätigen! Vielleicht bist Du ein Einzelfall.
Meine Tochter hatte am 6. oder 7. September noch 17 cent Guthaben, am 8.9. wurde die Monatspauschale (1,50) abgebucht. Vom 8.9. bis 11.9. betrug das Guthaben -1,33€.
Am 11.9. war ihre Überweisung gebucht, das Minus ausgeglichen. OpenEnd blieb selbstverständlich erhalten. Ein Anruf bei 22044 ergab als Tarif: "Callya OpenEnd".
-skater
Alles anzeigen
Dito. Habe hier eine Karte mit -7,xx€ und die ist schon seit einigen Monaten im Minus-Bereich. Dennoch bleibt OE erhalten und es wird auch weiter abgebucht!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Bei mir das gleiche, da stand etwas von wegen bis zu zwei Monate dauert die Auszahlung. Hatte 9 Karten eingeschickt, aber nur 6 Kündigungschreiben erhalten, die anderen liefen wahrscheinlich auf einen anderen Namen was geschieht mit denen? Erhalte ich die zurück?
tYp.
Kam den besagtes Bestätigungsschreiben der Auszahlung zeitgleich mit den Kündigungen oder später? Ich habe bisher nämlich wie geschrieben nur die Kündigungsbestätigungen erhalten...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von etezabel
Genau so habe ich es vorgersten auf die Reise geschickt. Über das Ergebnis werde ich berichten.
Ich habe das ebenfalls mit 6 meiner Karten letzte Woche durchgezogen. Alle hatten noch das Startguthaben von 10,-€ (Post) drauf.
Es kamen letzte Woche auch 6 Kündigungsbestätigungen jeweils für 9.9.07
Von Auszahlung des Guthabens stand allerdings nichts in den Schreiben und auf meinem Konto ist bisher auch nichts.
An die, die das schon durchgezogen haben: ist das so der normale Weg? Kommt da noch was oder sollte ich mir Sorgen machen :confused:
Bye, Mike
-
Naja, wie auch immer. Es hat bei mir geklappt. Und zwar genau bei den Karten, die damals auch schon den 5,-€ Blau-Willkommens-Bonus erhalten haben.
Wie auch immer. Nettes blaues Geschenk jedenfalls :top:
-
Cool :top: Hat funktioniert:
Hallo xxx,
vielen Dank für Ihre Guthabenaufladung in Höhe von 0,02 Euro für Ihre Handynummer 0177-xxxxx per Überweisung.
Zusätzlich zu Ihrer Guthabenaufladung erhalten Sie von blau.de/debitel-light eine Bonusaufladung in Höhe von 5,00 Euro.
Insgesamt ergibt sich daher ein Aufladebetrag von 5,02 Euro.
Ihr aktueller Guthabenstand auf Ihrem Telefonkonto beträgt 5,04 Euro.