ZitatOriginal geschrieben von Rommel
Das Problem hab ich auch hin und wieder
...verstärktermaßen durch das regelmäßige Lesen des Telefon Treff's.
So sammeln sich mit der Zeit schon eine Menge Prepaidkarten an ![]()
Bye, Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rommel
Das Problem hab ich auch hin und wieder
...verstärktermaßen durch das regelmäßige Lesen des Telefon Treff's.
So sammeln sich mit der Zeit schon eine Menge Prepaidkarten an ![]()
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von poundhn
VF-Webseite oder ebay.
Dann bekommt er sie aber definitiv nicht heute. Allerdings fällt mir dazu auch keine Lösung ein, denn im Ladengeschäft kann man die Compact meines Wissens nicht kaufen...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von da_pi
kann ich bei dem angebot die homezone auch woanders hinlegen lassen als zur Heimanschrift? im formular gibt es dazu keine möglichkeit. und später ne änderungsgebühr zahlen ist auch doof
Das habe ich mich beim Ausfüllen auch gefragt. Aber scheinbar ist das bei T-Mobile nicht möglich und dort ist immer Heimatadresse=Homezone.
Keine Ahnung. Hab mich dann auch nicht weiter damit beschäftigt, weil ich die Karten ja ohnehin nicht ernsthaft nutzen möchte - im Gegensatz zum Handy.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von kurikuri
Hab selber noch mal ne konkrete Frage, da ich mit T-Mobil noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt habe:
Die Verträge kann man getrost als Schubladenverträge nutzen (oder besser gesagt
nicht nutzen ;P)?
Oder macht da T-Mobil Stress?
Wie sollten die Stress machen. Du bist doch nicht verpflichtet, deine Karten zu nutzen. Und Eteleon sorgt durch die geschickte Anschlussgebühr-Befreiungs-SMS doch eh für den First Call zur Provisionierung..
Also kannst du getrost in den Schubkasten legen. Oder nutzt sie für eingehende Anrufe. Schließlich gib's je eine Festnetznummer zu jedem Vertrag dazu wenn ich das alles richtig gelesen habe (T-Mobile Home Call).
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Aber so ganz sicher scheint sich Vodafone wohl doch noch nicht zu sein.
Andy
Vodafone ist sich doch nie sicher. Erst kappen Sie die Buchbarkeit des Compact und einige Zeit später streuen sie die Karten massenhaft gratis unter die Leute.
Und Bestandskunden müssen betteln, das sie in diesen Tarif wechseln dürfen :flop:
Also ich gebe dir recht, das Vodafone sich nicht sicher ist. Aber aus Formulierungen von Vodafone kann man beim Besten Willen nichts schließen. Bis vor ein paar Tagen hieß es noch an genau derselben Stelle der HP: Die Option ist befristet bis 31.8.2007. Am 1.9.2007 werden Sie automatoch in den Ausgangstarif umgestellt...
That's Vodafone. Irgendwie ähneln sich doch die Anbieter alle. Egal ob rot, grün, blau oder magenta...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Da T-Mobile die Xtra Nonstop Option bis zum 31.03.2008 verlängert hat, gehe ich davon aus, das es bei Vodafone eine Neuauflage von CallYa OpenEnd geben wird
Andy
Hmm. Wäre ich mir aber nicht so sicher. Schließlich war die Verlängerung von Nonstop schon lange vor dem 31.8. bekannt. Vodafone hätte demnach an sich schon lange vorher reagieren können. Daher glaube ich es nicht unbedingt, das es so schnell eine Neuauflage geben wird.
Nunja, wir werden sehen...
Bye, Mike
Vodafone hat es nun endlich mal geschafft auch seine Webseite anzupassen. Jetzt steht dort, das die Aktion beendet sei und man in Kürze mitteilen würde, ob es eine Neuaflage geben wird ![]()
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
"Nur" 20 EUR? Für zwei Verträge? Für zwei klarmobil-"Verträge" gibts ja insgesamt schon 15,29 EUR.
Also ich finde die Provisionierung in dem Fall okay. Immerhin ist das zwar ein Laufzeitvertrag aber ohne jegliche Fixkosten. Das es bei mir Schubladenverträge werden versteht sich von selber... Der Eigentliche Wert ist ja das Handy und da sehe ich die 20,-€ durchaus als angemessen an. Bei Getmobile gibts für zwei Verträge auch nur 50,-€ aber lange nicht so gute Konditionen.
Ich sehe hier Zanox nur als kleines "Sahnehäubchen" auch ohne ist das Angebot sehr gut (hab übrigens das W810 genommen, dann habe ich endlich mal eine schöne Musikmaschine beim Radfahren
)
Übrigens: bei Eteleon wird auch unterschiedlich provisioniert, je nachdem welchen Vertrag man nimmt (Wenig, Normal, Vieltelefonierer).
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Zur Überprüfung, damit ich's richtig verstanden habe:
Über Zanox-Link kommt man nach eteleon.de und dann in den Inhalt der Browserzeile durch http://eteleon.de/aktuell/newsletter/ ersetzen und Bestellung starten!
Muss man dann bei zweiter Bestellung alle Browser-Gebrauchsspuren löschen und Vorgang wiederholen?
Nicht den Link vom Nesletter, sondern so: Über den Zanox Link zu Eteleon. Dann den Link vom Newsletter kopieren (also der Link, der im Newsletter steht) und in die Browserzeile einfügen. Bevor man jetzt Return klickt noch den letzten Teil ab /?ref=xx löschen und dann Return.
Es müsste das Angebot erscheinen und die Bestellung kann durchgeführt werden.
Ich würde an deiner Stelle danach alle Cookies etc. löschen und vielleicht sogar einen Reconnect machen, damit man mit einer neuen IP bestellt. Dann sollte das klappen.
Bei mir sind die 20,-€ jedenfalls als nicht bestätigt gebucht!
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Wenn ich mich auf der Hauptseite http://eteleon.de befinde, wie muss ich dann klicken, dass ich dort hin komme?
Du kannst dir vorstellen, warum ich frage ...
Zanox :confused: :top:
Geht. Einfach den Link aus dem Newsletter nehmen und den Ref-ID hinten entfernen.
Direkteinstieg über Zanox zu Eteleon und dann den Link in die Browserzeile kopieren...
Provisioniert wird mit 20,-€
Bye, Mike