-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Hat jemand schon ne Antwort von eteleon bekommen? Ich tippe auch auf Kartenpfand, aber meine Anfrage vom Mittwoch steht noch aus. Ne Deaktivierungsgebühr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - allerdings schreibt eteleon auch nicht, über welchen ServiceProvider das gehen soll. 
Also ich hab mal Spaßenshalber bestellt. Der Provider ist Talkline. Bei meinen ersten Recherchen konnte ich auf der HP von Talkline nur etwas über die Verpflichtung zur Rücksendung der SIM-Karte finden. Erfolgt diese nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende, sind 9,97€ pro Karte fällig.
Da ist mir schleierhaft, wie Eteleon auf die 17,53€ kommt??
Der Suchbegriff "Deaktivierungsgebühr" ergab bei Talkline keinen Treffer...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich denke mal, daß es egal ist, auf welches der beiden Konten man überweist.
Wichtig für den 5 €-Bonus wird aber wohl sein, daß dieser "Aufladebonus von 5 € hinterlegt" ist. Ich habe eine debitel light, für die habe ich die genannte E-Mail bekommen. Ich habe aber auch noch eine blau.de, deren "Aktivität" ebenfalls abgelaufen ist (selber Text unter *100#, selbe Ansage unter 1155), für die ich (noch?) keine Mail bekommen habe. Ich überweise mal 10 ct auf jede Karte und bin gespannt, was die Überweisungen bewirken.
Axelchen
Denke ich beides auch. Bei der letzten Aktion (Willkommens-Bonus) klappte das auch nur bei den Karten, die explizit laut Email diesen Bonus bekommen sollten. Andere gingen hingegen leer aus - trotz Überweisung.
Auch diesmal sind nur einige Karten betroffen. Aber ich hatte damals schon auf das Blau-Konto überwiesen und keine 10,-€ sondern was im Centbereich. Könnte also durchaus klappen. Mal sehen...

Bye, Mike
-
Re: Verfall des Startguthabens bei Tchibo?
Zitat
Original geschrieben von skater
Eine Bekannte hat folgendes Problem: Über *102# erfuhr sie gestern abend, daß das Startguthaben auf ihrer Tchibokarte (10€) heute verfällt. Sie hat es 1 Jahr liegen lassen. Leider hat sie heute abend keine Möglichkeit zum Aufladen, weil sie unterwegs ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die 10 Euro zu retten? Würde eine um einen Tag verspätete Aufladung per Rubbelcode das SGH "reaktivieren"??
Danke,
skater
Keine Panik! Auch die Aufladung Wochen später reaktiviert das Guthaben in voller Höhe. Das gilt für O2 Loop und sollte bei Tchibo ebenso sein!
Bye, Mike
-
Lob ebenfalls von mir. Hatte an der "10 Stück PS3 mit Kombi-Komfort" Aktion teilgenommen und alles lief hervorragend.
Hatte vorher drauf hingewiesen, das ich schon einen Vertrag bei VF habe und ob das klappt - kam immer eine kompetente Antwort und seit gestern habe ich die schwarze Zockerbox hier bei mir stehen.
Alles super gelaufen, kann mich echt nicht beklagen. Sogar eine CallYa Karte (= + 1000 Stars
) war mit im Paket...
Bye, Mike
-
Blau wieder Aktion 5,-€
mal hochkram.
So, es gibt wieder ne Aktion von Blau. Meine Ex DL müsste jetzt die nächsten Tage auslaufen und heute kam diese Mail von Blau:
"Hallo xxx,
Sie haben schon länger Ihre debitel-light–Karte mit der Handynummer 0177-xxxxxx nicht mehr genutzt und aufgeladen. Ihre SIM-Karte ist deshalb nur noch für eingehende Gespräche nutzbar und droht demnächst deaktiviert zu werden. Gerne würden wir Sie als Kunde behalten! Deshalb haben wir für Ihr Prepaidkonto einen Aufladebonus von 5 € hinterlegt. Laden Sie jetzt auf!"
Es handelt sich um eine Karte, bei der ich auch schonmal die 5,-€ Willkommensbonus erhalten habe für eine 10-Cent-Nachladung 
Mal schauen, vielleicht klappt es ja diesmal wieder. Wäre ja nicht schlecht...
Steht ja auch nicht explizit in der Mail, wie viel Guthaben aufgeladen werden muss!!
Manchmal haben Spam-Mails also doch noch was gutes. Werd es auf jeden Fall mal testen und berichten!!
Bye, Mike
-
Re: 10. Schritte zum sofortigen T-Mobile Zugang per SMS
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, wie man bei der Anmeldung auf http://www.t-mobile.de den zugang sofort per sms freischalten kann. Ohne, dass man den Bestätigungscode per Brief erhält.
Dazu geht man wie folgt vor:
...
Cool!! Danke, danach hatte ich schon länger gesucht. Nun kann ich diese blöde Brief-Senderei von T-Mobile verhindern.
Danke dir!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
Hallo,
ich habe mich gleich registriert. Jedoch habe ich eine SMS mit einem Code auf die angegebene Handynummer bekommen und nach dieser Eingabe sofort mein T-Mobile angezeigt bekommen, jedoch nur mit der einen Nummer, die ich registriert - mit dem zugehörigem Tarif - habe. Heißt daß, daß weniger als 30 Karten auf mich registriert sind oder braucht es seine Zeit, wenn ja wie lange, bis alle Karten unter diesen Account "gesammelt" sind.
Viele Grüße und einen guten Abend!
Jürgen
Also wenn nur eine Karte erscheint, dann probier es einfach nochmal mit einer anderen Karte. Wenn die Online-Auskunft "geplatzt" ist, dann wird meines Wissens garnichts mehr angezeigt. In deinem Fall ist das aber nicht so. Es müssten sofort alle Karten erscheinen...
Bye, Mike
P.S.: Wenn mir mal jemand die Gesetzmäßigkeit erklären könnte, wann der Freischaltcode bei Original T-Mobile per SMS kommt und wann per Post wäre ich echt dankbar...
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Hallo !
Da meine Loop Karten alle im urlaub verschollen sind könnte jemand mal
START MODERATE0180PREISE
oder START NETZAUSBAU
an die 5667 senden ? 
Gruß
Alles anzeigen
...Lieber o2 LOOP Kunden, die Bestellung von NETZAUSBAU war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Hotline unter 0179/55282 (39 EUR/Min).
Also frag die Hotline, die helfen dir gerne weiter
:top:
Bye, Mike
P.S.: Rechtschreibfehler (Lieber o2 LOOP Kunden) (c) 2007 Blubberblasen Deutschland München
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
Hallo,
danke für eure Antworten. Bisher habe ich mich nicht um die online-Verwaltung gekümmert, aber wenn T-online die Karten vielleicht zusammengefaßt hat, sollte ich doch mal in mein Konto schauen. Da ich immer korrekte Angaben gemacht habe, stimmen ja alle Angaben überein und es müßte nur ein Konto geben?! Aber wie kann ich mich da einloggen? ich bräuchte docvh bestimmt ein Passwort, worum ich mich bisher nie gekümmert habe. Oder reicht eine Telefonnummer und die PIN? Wenn ja, von welcher Telefonnummer?
Einfach unter http://www.t-mobile.de registrieren. Mit einer deiner Karten (egal welcher) und dann mit Superpin oder Kartennummer - wir auch auf der Webseite narrensicher erklärt. Entweder bekommst du dann den Freischaltcode per SMS oder ein paar Tage später per Post (wahrscheinlicher).
Damit kannst du dann die Registrierung abschließen und dich einloggen.
Wenn du immer unter korrekten Daten registriert hast, sollten dort alle Karten erscheinen (es sei denn, einer der Händler/Verkäufer hat nen Schreibfehler drin - soll's ja auch geben).
Bye, Mike