-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich werfe einfach mal ein paar Stichworte in die Runde, mal sehen, was passiert:
Festnetzflat - lokale Einwahlnummern - CSD-Datenverbindung - Gratis-Surfen
Na, welcher "Suchfunktion-Ignorierer" stellt die erste Frage? 
Axelchen
Alles anzeigen
Was du uns damit nahebringen möchtest ist die Tatsache, das man mit der Tchibo-Festnetz-Flat auch noch per lokaler Einwahlnu+mmer gratis im I-Net surfen
kann. Allerdings ist die Geschwindigkeit dabei ziemlich...sagen wir mal "bescheiden"...
Bye, Mike
-
Re: re: Bestandskunden
Zitat
Original geschrieben von skater
Macht ja nix, muß man eben bei ebay nach alten Tchibos suchen 
Nunja, es könnte aber sein, das der Altbesitzer auf eine Umschreibung besteht (was ich persönlich auf jeden Fall machen würde) und weiterhin könnte die Umschreibung bei Tchibo möglichweise den Verlust der Intern-Flat verursachen (bzw. deren Buchbarkeit).
Muss nicht aber könnte. Wobei Tchibo bisher an sich immer recht kundenfreundlich war soweit ich das im Blick habe...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Callya Openend gibt es für Neukunden nicht mehr; lief am 31.08. aus. Da hilft nur noch ebay oder eine Anfrage in Suche/biete.
--skater
Ich vermute eher er mein es umgedreht: OpenEnd abbestellen.
Denn meines Wissens sind die Payback-Gratis-Karten vorab auf OpenEnd eingerichtet.
Fals dem also so ist:
Zum Beenden von OpenEnd reicht es aus, unter der 22044 kostenfrei in einen anderen Tarif zu wechseln.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
@ Siemenshandyfan,
Das F3 wird bezüglich der Akkuleistung oft überschätzt, ein einfaches Nokia 1600 ist da schon mit einer Standbyzeit von 12- 14 Tagen um Längen besser.
Stimmt. Das 1600 ist wirklich gut was Akkuleistung angeht. Und es hat ein Farbdisplay (wenn auch nicht hochauflösend). Insgesamt muss ich sagen, finde ich das 1600 ein solides Handy welches ggf. ja auch den Ansprüchen des Threaderstellers genügen könnte. Das gibt's dann auch im Prepaid vornehmlich mit T-Mobile für um die 20,-€ - in Aktionsangeboten auch mal günstiger.
Hat dann zwar Simlock auf D1 Xtra - aber in dem Fall bieten die Alpen eine hervorragende Aussicht auf andere Netze 
Bye, Mike
-
Re: Wie Tchibo Guthaben Gültigkeit herausfinden?
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hallo,
wie kann ich bei einer Tchibo Karte die Guthabengültigkeit heraus finden?
Mit *101# zeigt er ja nur den aktuellen Guthabenstand an. Und wie ist das denn, wie lange ist das Guthaben gültig, oder verfällt es gar nicht mehr? Und wenn es noch verfällt was passiert denn danach, denn einfach löschen dürfen es die Provider ja laut Gesetz nicht mehr.
Peter
Wie bei Loop: *102#
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Die Standbyzeit ist vom Netz abhängig. Ist nunmal was anderes wenn das Telefon 1 - 2 Balken empfang hat oder vollausschlag. Dementsprechend unterschiedlich ist natürlich auch die Sendeleistung für die regelmäßige kommunikation mit der BTS und damit auch der Stromverbrauch.
Gruß!
ID4
Das ist mir schon klar. Nur habe ich hier vollen Ausschlag und demnach sollte die Sendeleistung entsprechend gering sein. Aber wir müssen das hier nicht weiter vertiefen, mag ja gut möglich sein, das ich ein Gerät mit nicht so gutem Akku erwischt habe.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Kauf die doch bei ebay ein freies S68, dürfte neu schon unter 50 Euro zu bekommen sein. Statt der Xtra card nimmst du dann noch eine Penny,- gleiches Netz, günstigere Tarife- allerdings kein GPRS.
Zur Standbyzeit:
Das hier in die Runde geworfene F3 ist bezüglich der Akkuleistung keineswegs berauschend, bei mir reine Standbyzeit 8 Tage, das schafft mein S68 mit 7 Tagen auch fast..
Echt. Hmm. Da scheint es dann aber auch große Unterschiede zu geben. Ich muss mein S68 trotz fast ausschließlicher Standy-Nutzung alle 3-4 Tage in die Ladestation stellen!
Ansonsten sind die Argumente Pro S68 natürlich richtigt. Ich wusste ja nicht, das der Threadersteller ggf. bereit ist um die 50,-€ zu zahlen. Dafür bekommt man in der Tat in der Bucht ein BQ und das S68 ist ja wirklich kein schlechtes Phone...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von catfish
Darauf würde ich mich aber nicht verlassen, bei mir wollten sie für den Wechsel von Loop in den Genion Card S 24,95 Euro haben!
Ähem. Wolltest du von einem Loop in den Genion Card S wechseln oder hast du schon einen Card und wolltest die Rufnummer nachträglich portieren? Zweiteres sollte nach allen Erfahrungen nämlich kostenlos sein. Nur bei der Erstaktivierung eines Card S - egal ob aus Loop oder komplett neu - wird wohl die Bereitstellungsgebühr fällig! Kann sich natürlich inzwischen auch was geändert haben, aber meiner Meinug nach sollte eine nachträgliche Portierung kostenlos sein.
Bye, Mike
-
Re: BenQ-Siemens S68
Zitat
Original geschrieben von pat20
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem BenQ-Siemens S68 Prepaid Angebot, am besten D1. Gibt es sowas noch ?
Möchte meiner Mutter ein ganz einfaches günstiges Handy kaufen damit sie erreichbar ist vielleicht hat ja jemand noch einen andere empfehlung.
...und da kommst du ausgerechnet auf das S68?? Sorry, aber da wirst du wohl kaum Glück haben. Zum einen sind die S68 Angebote alle schon eine ganze Weile durch und als Prepaid gab es das m.W. nur bei T-Mobile in der Abverkaufsaktion mit Xtra.
Vielleicht solltest du dich doch nach einem anderen Handy umsehen. Denn das S68 ist zwar ohne großen Schnickschnack, aber als ganz einfaches Handy würde ich es auch nicht bezeichnen wollen. Zur Erreichbarkeit würde ich dir ohnehin zu einem Gerät mit etwas mehr Akkukapazität raten - das S68 ist hier nicht grad umwerfend.
Auch wenn es abgedroschen klingt, aber das Motorola F3 hat da hervorragende Werte...
Bye, Mike
-
Re: Re: Re: Re: 1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz)
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Hi, in der SMS steht drin, dass ich START ENDLOS an die 5667 senden soll. Dann zahle ich einen Monat lang für jedes Gespräch zu o2 und ins dt. Festnetz nur 19 Cent und kann ab der zweiten Minute kostenlos telefonieren. Mfg Heiko
Hmm. Okay. Naja, da scheint ja O2 ein wenig zu basteln an neuen Alternativen.
Wobei Endlos bei der O2 Zwangstrennung nach 2 h wirklich unpassend ist...naja, mal abwarten ob davon was in den Regelbetrieb übernommen wird...
Bye, Mike