-
Die neuen Preise
So, es ist September und natürlich haben die Mobilfunker pünktlich ihre Preise zu Servicenummern angehoben. Hier mal eine aktuelle Übersicht:
T-Mobile 2,69€/min (alt 1,99€)
Vodafone 2,64€/min (alt 2,00€)
O2 2,99€/min (alt 1,99€) - hier fehlt noch die Ansage, wird aber dennoch berechnet!
E-Plus 1,99€ (Einziger ohne Erhöhung!)
O2 ist da mal wieder Vorreiter im negativen Sinn und schöpft die Vorgaben des neuen TKG voll aus :flop:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Hat das denn schon jemand mit einer Loop S/M/L getestet?
Kostet es das Gleiche, wie bei Tchibo?
Das gleiche Ergebnis wie vorher. Da es also weder bei einem Alten noch bei einem S/M/L Tarif geht, sieht es so aus, als ob die Option wirklich nur für Tchibo-Kunden buchbar ist...
Bye, Mike
-
Re: Festflat jetzt auch bei Loop??
Zitat
Original geschrieben von MoJo55
Hallo,
eigentlich wollte ich gerade die Tchibo-Festflat buchen, allerdings habe ich leider das falsche Handy (Loop) benutzt.
Hab also mit meiner Loop Karte ne SMS an die 7777 mit "Start Festflat" geschrieben, daraufhin habe ich folgende SMS bekommen:
"Lieber O2 Loop Kunde, zur Bestellung vom FESTFLAT müssen Sie eine SMS an die Kurzwahl 5667 senden"
Die Weekend Flat kenne ich ja, aber ne Festflat bei Loop?
Danke, MoJo
Alles anzeigen
Grad getestet. Das Ergebnis (bei einer älteren Loop mit EM): Lieber O2 Loop Kunde, Ihr aktueller Tarif erlaubt keine Buchung der gewünschten FESTFLAT. Bitte wechseln Sie Ihren Tarif mit einem kostenlosen Anruf bei der 56673...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Das ist relativ normal. Bei ner Kontolöschung bedarf es immer einer Original-Unterschrift. Die auf nem Fax könnte ja geschickt reinkopiert sein. Allerdings sollte ein Brief ausreichen.
Also so normal ist das nicht. ING Diba, Netbank und DKB akzeptieren alle eine Kontolöschung per Fax. Habe ich selber schon durchgeführt...
Kommt also wahrscheinlich auf die Bank an.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von HunterMW
Aber wie viele solcher Karten darf man eigentlich besitzen? Ich wollte mir eigentlich einen Vorrat anlegen, aber die Hotline meinte auch, das man nur 3 o2 LOOP-Karten (auch ganz normale) registrieren kann. Auf meinen Namen laufen aber schon allein wegen der cancatch-Aktionen 5 Stück, die noch immer alle aktiv sind. Wie genau ist das nun?
MfG HunterMW
Ich glaub dazu gibt es keine eindeutigen Aussagen. Du kannst es also nur probieren. Bin mir nicht so sicher, aber ich glaub aufgrund der verschiedenen Aktionen sind bei mir inzwischen mehr als 5 Loop's auf mich registriert. So richtig den Überblick behalten ist da garnicht so einfach 
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Welche Aussage stimmt denn jetzt :-).
Kann ich die Karte einfach nehmen und solange damit telefonieren bis nichts mehr geht, dann Mülltonne auf - Karte rein - Mülltonne zu, oder muss ich auf was achten?
Definitiv kostenlos. Der Comfort Wochenende bedeutet nur wie schon oben geschrieben, das man einen Bonus für die Aufladung bekommt und in dem Fall dann einen Monat kostenlos am WoE telefonieren.
Kannst also ruhigen Gewissens zuschlagen.
Das du deine Daten rausgibst ist dabei eine andere Geschichte. Aber kostet auf jeden Fall nichts...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von simboss
Zum ansatzweise sinnvollen Umrubeln des eigenen Prepaidguthabens (z.B. Startguthaben von geschenkten Karten) bleibt dann nur noch Premium-SMS?
Korrekt. Wobei letzteres auch immer schwieriger wird. Siehe z.B. best-m und Abschaltung der 71000 /71111. War schonmal Thema hier: die haben teilweise die Keywords schon einen Monat vorher einfach weitergereicht...
Kennst du denn noch nen vernünftigen P-SMS Anbieter mit einigermaßen ordentlicher Auszahlung und empfehlenswertem Service?
Bye, Mike
-
Also das wird sich vermutlich an der Preisobergrenze laut TKG einpendeln.
Beispiel Vodafone:
bisher 2,-€ ab 1.9.2007 2,95€
Wird bei den anderen ähnlich werden!
Bye, Mike
(Quelle: InfoDok 437)
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Wir können es gerne versuchen!
Okay. Dann schaun wir mal. Hab grad gekauft 
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Am PC kannst du es ausfüllen. Aber du musst den Vertrag per Post / Fax / Email ( eingescannt ) an uns zurückschicken.
Der Prozess dauert ein paar Tage
Also ich interessiere mich auch für das Angebot. Bevor ich aber zuschnappe hier noch eine Frage: ich habe schon einen Vodafone Kombi Comfort...würde ich denn dann noch zwei genehmigt bekommen? Und was passiert wenn einer von beiden abgelehnt wird? Wenn du sagst, wir könnten es auf einen Versuch ankommen lassen, dann werde ich wohl mal klicken...
Bye, Mike