Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ich hab auch 2 bei dem geordert, kamen heute schon an, sogar komplett mit Handbuch und versiegelt :>

Korrekt. und von daher kann man bei diesen Karten den Beginn der Flat selber bestimmen :D
    Übrigens: der erste Anruf, der die Flat binnen 24h "scharf" schaltet kann auch auf eine kostenfreie 0800er Nummer erfolgen. Ich empfehle in diesem Zusammenhang immer wieder gerne einen Plausch mit der netten Alice :cool:
    Bei mir kam dann die SMS am nächsten Vormittag.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von wacky
    Ich habe heute noch im Briefkasten geschaut, natürlich nichts drin...

Ich werde mir jetzt einfach irgendwo eine kaufen. Weiß jemand, wo man Loop Karten günstig bekommt?

Also ich kann den Händler hier empfehlen:

http://cgi.ebay.de/O2-LOOP-SIM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

schnell und problemlos. Habe bei dem 2 Karten gekauft. Da kosteten sie aber noch 2,-€ pro Stück..jetzt leider wieder 4,-€.
    Aber kann sich ja auch wieder ändern...

Übrigens: Versandkosten fallen nur einmal an, auch wenn man zwei Karten ordert.

Bye, Mike

Anruf bei der Hotline ist meines Wissens kostenlos, da es ja auch eine Tchibo-Nummer ist. Zumindest hatte das mal jemand hier berichtet.
    Nein, ich habe auf keiner der Karten das Bonusguthaben bekommen. Allerdings hatte ich bisher auch noch keine Muse, die Hotline bezüglich dieser Frage zu bemühen...

Bye, Mike

Hatten wir schon diskutiert. Leider gibt es ja wiedermal zwei Threads zum gleichen Thema (1 noch im Werbeforum).
    Daher weiß ich nicht genau, wo das Thema angeschnitten wurde.
    Ergo: es handelt sich mit Sicherheit um einen Fehler seitens Tchibo.
    Aber du kannst natürlich mal die Hotline anrufen und nachfragen wo das Bonusguthaben bleibt. Vielleicht lässt sich da ja noch was rausholen...

Bye, Mike

Re: CallYa Compact und MyCards

Ist eine Fehlkonfiguration. Wenn man eine MyCard einlösen möchte, dann kommt die Ansage, das man in diesem Tarif keine MyCards nutzen kann. Als Alternative wird dann angeboten, den Gegenwert der MyCard als Guthaben auf die CallYa zu buchen... Ähem, bevor Fragen kommen: bei Gratis Mycards kommt dann eine Fehlermeldung, ist also nix mit Pump-your-Compact-Konto :D

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Naja aber trotzdem braucht doch der Käufer hier zB. 7 Monate bis er gerade mal seinen Kaufpreis wieder drin hat, das kann sich doch net lohnen.

Die Wege von Ebay sind unergründlich :D
    Ich finds ja schon heavy, das Loops ohne Guthaben mit EM für über 30,-€ weggehen, aber bei den Xtras ist das ja nochmal nen Zahn schärfer...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Ne Ne, das wäre ja jetzt schon das 3. WE gewesen! Die letzten beiden WE ging alles problemlos! Pin hat sofort funktioniert! Alles kein Problem!

Jetzt hast du was falsch verstanden :D Es gab hier im Thread schon einmal jemanden, bei dem die PIN nicht zur Karte passte...etwas Glück vorausgesetzt könntet ihr zwei jetzt mal eure PUK's austauschen und schauen, ob der Zufall mitspielt... Musst halt mal ein bissel im Forum suchen, gab derer Threads auch zwei (einmal noch in Prepaid) :cool:
    Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit so, das Handyhexe da mal zwei Karten versehentlich vertauscht hat. Logisch, das dann auch der Superpin nicht funzt...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Das ist wohl eher eine Frage für den Motorola Berreich und noch präziser für den F3-Thread

Nöö - das liegt sicher nicht am F3 und gehört daher schon in diesen Thread. Vermutlich hat der Mitarbeiter bei Handyhexe beim fleissigen Karten-rausbrechen und einbuchen zwei Loops verwechselt.
    Damit ist die Karte de facto wertlos. Falls es dich tröstet: einem zweiten wird es ebenso ergehen...

Bye, Mike

So, hab mir Rufnummer.de mal näher angeschaut. Mein erster Eindruck (s.o.) wurde dabei nicht entkräftet.
    Zwar ist die Auswahl von 0900er Nummern möglich, jedoch kann man nur solche erhalten, die eine monatliche Grundgebühr von 4,95€ kosten.

Daneben (wie vermutet) Auszahlung erst 6 Wochen nach Monatsende.

Was mir bei denen auch nicht gefällt sind die AGB. 30% Sicherheitseinbehalt vom Umsatz und das Inkassorisiko wird voll auf den Kunden abgewälzt...

Das ist bei NummerX eindeutig besser geregelt. Da gibt es beides nicht.

tarifchaos: das mag natürlich möglich sein, das so eine Fraud Protection dann anspringt. Aber mal ehrlich: wer ruft auch eine "echte" 0900er Hotline für 1,99€/min für eine Stunde an und wählt sich danach gleich wieder ein? Da ist das "Misstrauen" bei NummerX durchaus gerechtfertigt.
    Geben die das Geld denn dann frei, wenn man sich meldet??

Bye, Mike