Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von wacky
    Ich habe heute noch im Briefkasten geschaut, natürlich nichts drin...

Ich werde mir jetzt einfach irgendwo eine kaufen. Weiß jemand, wo man Loop Karten günstig bekommt?

Also ich kann den Händler hier empfehlen:

http://cgi.ebay.de/O2-LOOP-SIM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

schnell und problemlos. Habe bei dem 2 Karten gekauft. Da kosteten sie aber noch 2,-€ pro Stück..jetzt leider wieder 4,-€.
    Aber kann sich ja auch wieder ändern...

Übrigens: Versandkosten fallen nur einmal an, auch wenn man zwei Karten ordert.

Bye, Mike

• Ich hab auch 2 bei dem geordert, kamen heute schon an, sogar komplett mit Handbuch und versiegelt :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ich hab auch 2 bei dem geordert, kamen heute schon an, sogar komplett mit Handbuch und versiegelt :>

Korrekt. und von daher kann man bei diesen Karten den Beginn der Flat selber bestimmen :D
    Übrigens: der erste Anruf, der die Flat binnen 24h "scharf" schaltet kann auch auf eine kostenfreie 0800er Nummer erfolgen. Ich empfehle in diesem Zusammenhang immer wieder gerne einen Plausch mit der netten Alice :cool:
    Bei mir kam dann die SMS am nächsten Vormittag.

Bye, Mike

• Ich habe diese SMS bekommen:

"Lieber o2 LOOP Kunde, die Bestellung von Weekend Flatrate war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Hotline...

Das seltsame ist nur, daß ich den ersten Samstag umsonst in's Festnetz telefonieren konnte und diese SMS erst im nachhinein kam.

Ist die Weekend Flatrate von o2 jetzt wieder deaktiviert worden aus irgendeinem Grund, der mir nicht bekannt ist?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Hm, klingt als ob das eine Karte ist, auf die nur fuer einen Monat die WE Flat gebucht wurde und wegen dem geringen Guthaben konnte jetzt kein weiterer Monat automatisch drangehaengt werden.

eta: ich wuerde aber auf einen fehler bei o2 tippen, nachdem was da in letzter Zeit nicht ganz so rundlief ;)

• Die SMS mit dem nicht erfolgreich kommt afair auch dann, wenn die Flat schon erfolgreich gebucht wurde. Es scheint einfach keine passende SMS für diesen Fall zu geben.
    By the way, gibt es schon irgendwo eine Abstimmung oder ein Thread dazu, welcher TT-Händler den mit Abstand schlechtesten Kundensupport hat? :D Denn auch wenn die Karten hier für den User gratis sind, ist das schließlich kein Akt christlicher Nächstenliebe ohne Rechtsanspruch und Garantie sondern wird von Händlern in der Regel nur deshalb angeboten, weil der eigene Umsatz gesteigert werden soll oder man eine bestimmte Provisionsrufe erreichen will oder halten muss. ;)

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Ich frage mich langsam auch ob die Karten von Handyhexe noch ankommen... hoffentlich gehen die wenigstens verantwortungsvoll mit den persönlichen Daten um?! Ich habs extra noch Freunden weiterempfohlen und werde schon öfters gefragt, wann denn endlich ihre Karten kommen! :rolleyes: Echt schwach von Handyhexe!!

• Die gehen vor allem verantwortungsvoll und resourcenschonend mit der Ware um. Da kann es schon mal passieren, dass vorab registrierte und vom Kunden nicht bezahlte Simkarten einfach dem nächsten Kunden untergejubelt werden. Aber hier bei den Gratiskarten dürfte das ja nun kein Problem sein.
    Und bevor ich eins auf den Deckel bekomme: Über die Ware und die Lieferung bei Bestellungen gegen Cash kann man normalerweise nichts Schlechtes sagen, nur der Kundensupport ist mehr oder weniger nichtexistent. Hat man also ein Problem, kommt automatisch ein zweites hinzu, nämlich das, dass die Hexe es in der Regel nicht für nötig zu halten scheint, Mails zu beantworten oder wenigstens hier im Thread mal ein kurzes Statement abzugeben. Was interessiert den Händler auch der Pöpel, der auf seine kostenlosen Karten wartet? Hat man die vorhandenen Karten registriert und die Provision durch den Firstcall gesichert, heißt es eben: Nach mir die Sinnflut, oder so ähnlich...

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!