Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Ich hab' immer noch keine. Im selben Shop wie gestern wieder nur unhöfliches abgewimmel, diesmal mit der Ausrede "wir haben noch keine Karten bekommen", im zweiten Shop dann (gerade neu eröffnet) waren die Karten tatsächlich da, aber wegen eines Computerfehlers konnte man mir keine mitgeben.

The neverending story...und das alles für 1000 Stars...;-)!

Viele Grüße - Dirk

Hm. Da scheine ich ja gestern richtig Glück gehabt zu haben. Aber die Aktion geht ja noch ein paar Tage. Ich würd halt einfach ein wenig warten, bis das Computerproblem gelöst ist (und/oder die Rufnummer vom Shop geben lassen und dann jeden Tag nachfragen).

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von TGW712
    kann aus eigener Erfahrung http://www.rufnummer.de empfehlen (würde mich freuen, wenn du per PN nach nem Ref Link fragst)

Bin seit 3 Jahren mit 10 Nummern dort. Diverse Weiterleitungsmodule, Anrufbeantworterfunktion und Fax2mail funktioniert blendend, keinerlei Probleme mit Löschung auch wenn man nen halbes Jahr nichts generiert. Außerdem Echtzeitstatistiken. Auszahlungen kamen immer zuverlässig und Guthaben verfällt soweit ich weiss nicht.

Gibt 100% kostenlose Nummern aber auch (kürzere) kostenpflichtige.

Hab mal interessehalber bei denen geschaut. Kann es sein, das die noch gar keine 0900er Nummern im Angebot haben?
    Ich habe nur Infos zur 0190er gefunden, bei den 0900ern steht nur "In Vorbereitung". Was ja eigentlich garnicht sein kann, da es keine 0190er Nummern mehr gibt :confused:

Bye, Mike

Außerdem liegen dort noch Mehrwertsteuersätze von 16% zu Grunde. Das zeugt nicht gerade von einem seriösen Unternehmen... Wie lange dauert dann wohl die Auszahlung (Spaß).
    Aber ernsthaft: wirklich vertrauen hätte ich in diese Firma nich...

Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Ich bin gestern im Vodafone-Shop böse abgeblitzt...erst hieß es, die Aktion starte erst heute...
    Viele Grüße - Dirk

Das stimmt so definitv nicht. Vielleicht sollte sich der Shop mal die eigenen Infos im Computer durchlesen, dann hätten sie gesehen, das die Aktion am 30.7.2007 begonnen hat. Ich selber habe gestern bei der Abholung meiner Callya einen Blick auf besagtes Dokument werfen dürfen, das alle Shops als Rundschreiben bekommen haben. Aber scheinbar verhalten sich hier einige Shops konform zu den hier vielfach geschilderten Verkaufsgebahren mancher O2 und T-Mobile Shops...

Bye, Mike

Re: Motorola W208 CallYa für 11 Euro

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    In der aktuellen Euronics Werbung wird das Motorola W208 CallYa incl. 5 Euro SGH für 11 Euro angeboten. Das Angebot könnte jedoch evtl. regional begrenzt sein oder nur in bestimmten Euronics Shops gelten.

Andy :)

Cool. Danke für den Tipp, dann schaue ich mal. Weil Euronics = original Vodafone = 1000 Stars = Handy + Karte rechnerisch 1,-€ :D

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Danke schonmal.

Bei NummerX stört mich ein bisschen, dass die die Nummer nach 2 Monaten auflösen wenn nicht mindesten 5 min/Monat eingehen. Da ich unser Telefonaufkommen noch gar nicht einschätzen kann, ist das nicht so günstig. Aber schonmal ein guter tipp...

Aber gibt es diesen "Mindestumsatz" nicht bei allen derartigen Anbietern?
    Und wenn, dann schaltest du halt eine neue 0900er. Falls die Rufnummer wirklich "aktiv" genutzt wird - also Leute dort anrufen sollen, dann sind die 5,-€ doch sicher erreichbar, oder??

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von harvey
    habe 2 Jahre lang eine über NummerX betrieben, nie Probleme mit der Abrechnung gehabt.

Zustimmung. Bin auch bei denen und es klappt alles reibungslos. Vor allem auch die (für die Branche sehr schnelle) Zahlung am 15. des Folgemonats!
    Bei anderen dauert das schonmal 6 Wochen.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Hier ebenfalls Probleme mit der Aktion:
    Mein Versuch eben, die Payback-CallYa zu holen scheiterte daran, dass das Vodafone-DASS die Karte nicht zur Buchung akzeptiert. Die DASS-Hotline war mehr als 20 Minuten lang nicht erreichbar, die normale Händlerhotline bestätigte dann, dass man in Düsseldorf an dem Problem arbeitet. Ich kann mir dann meine (ebenfalls bereits freigeschaltete) Karte vorraussichtlich morgen früh abholen, wenn die Artikelnummer ins DASS eingepflegt worden ist. :rolleyes:

Edit: Hier ebenfalls 'ne 01522-er Nummer.

Exakt das Problem war es hier auch. Nur mir hat der freundliche Shop-Mitarbeiter meine Karte schon mitgegeben :top: