Beiträge von Síemenshandyfan


    Die 01520 wurde/wird auch als ganz normale Callya-Rufnummer vergeben und zwar schon eine ganze Weile. Entscheident bei Zuhause sind wohl die zwei ersten Ziffern der Rufnummer. Habe ich zumindest mal irgendwo gelesen...

    [QUOTE] Original geschrieben von Axelchen
    Vielleicht hilft das hier ja weiter:


    Also ich glaube fast, das ist eine Geschmacksfrage, denn von der Software her sollen beide Geräte nahzu identisch sein. Wer eher auf Klapphandys steht, dem würde ich das V980 empfehlen. Gefällt mir auch irgendwie besser, das C980 finde ich etwas zu klobig...außerdem gibt's beim V980 ein Farbdisplay zusätzlich zum (fast) gleichen Preis :D
    Also wenn du mich fragst: nimm das V980...


    Mike

    Zitat

    Original geschrieben von openly.de
    :eek: Merlin, woher hast du diese Info?


    Merlin hat recht. Werden tatsächlich 5000 Punkte gutgeschrieben :top:
    Damit lohnt sich das ganze ja wirklich...und auch die 50 EUR zusätzlich gibt es! Habe gerade eine Aufbuchung bekommen (gekauft bei Red Zac und per Mail an Vodafone angefragt) :top: :top:

    Zitat

    Original geschrieben von mungojerrie
    Wie sieht es in dem Fall eigentlich mit Rückforderungen seitens Vodafone aus? Viele Nutzer achten wohl gar nicht mehr auf das Guthaben, wenn es mal leer ist und bekommen so gar nicht mit, wenn sie "Schulden" machen.


    Nun, seitens der AGB wäre das durchaus möglich, das Vodafone negative Beträge einfordert. Allerdings wird dies wohl in der Praxis nicht gemacht. Zumal viele Karten ohnehin nicht auf den wirklichen Besitzer laufen :D
    Aber wie gesagt, einfordern könnten sie es...

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Also doch! Das ist ja hochinteressant!
    Ich vermute daher, daß bei den bei VF direkt gekauften Geräten die Information, daß es sich um ein von der Aktion betroffenes CallYa-Paket handelt, automatisch weitergeleitet wird. Bei woanders gekauften Paketen dagegen fehlt lediglich dieser Automatismus, der Kunde kann diese Info aber durchaus noch "nachreichen". Daß das Aktivierungsdatum im Aktionszeitraum liegt, kann VF ja überprüfen, vermutlich auch, ob die CallYa-Karte wirklich aus einem C/V 980-Paket stammt.


    Axelchen


    Das wäre in der Tat sehr interessant :top:
    Hatte mich nämlich schon geärgert, die 40,- EUR nicht zu bekommen.
    Nunja, ich habe heute eine Mail an VF geschrieben und hoffe mal, das ich das Extraguthaben auch noch bekomme... ;)
    Einschränkend muss ich aber dazu sagen, beim Anruf bei der Hotline hieß es ziemlich klar: nur für Onlinekunden und Geräte aus VF-Partnershops...Naja, die wissen meisst auch nicht alles, zumal die Werbung auf der HP in dieser Hinsicht ziemlich irreführend ist, da ein Hinweis fehlt wer das nun bekommt...
    Ich geb auf jeden Fall mal Bescheid was bei mir rausgekommen ist...

    Zitat

    Original geschrieben von grassi2000
    Die Aktion wurde verlängert bis 21.11.


    Für MM, expert und so weiter soll es laut Vodafone KEIN Bonusguthaben geben. Kam so von der Hotline.


    Stimmt. Meine Info stammt auch von der Hotline. Das die Aktion verlängert wurde wusste ich nicht, da auf der VF HP zumindest gestern nach wie vor bis 5.11. stand. Aber naja, bei Aktionen weiß man ja nie. :p
    Was die Quelle-Karten angeht: sind absolut identische VF-Karten - nur halt mit erhöhtem Startguthaben.

    Re: V980-Paket bei MM & Co mit erhöhtem Guthaben?


    Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Moinsen,


    laut teltarif.de gibt´s ja derzeit ein deutlich erhöhtes Prepaid-Guthaben beim Kauf eines V980-Pakets. Da stellt sich doch die Frage, ob das auch bei dem einschlägig bekannten Müdia-Mürkt Angebot gilt oder nur, wenn man es völlig überteuert bei VF selbst erwirbt?
    Die Sonderaufladung erfolgt ja wohl nachträglich, daher erscheint mir das gerade mal nicht abwegig, allein...
    Irgendwer nähere Infos? Vodaföhn ? :D


    Danke!


    Soll wohl nicht gehen. Nur bei VF Online und Partnershops. Auch Quelle Kunden gehen wohl leer aus...abgesehen davon, Aktion ist zu Ende (ging bis 5.11.) :rolleyes:
    Allerdings sollen wohl Jammeranrufe bei der Hotline doch zu mehr oder weniger zusätzlichem Guthaben auf der Karte geführt haben :confused:
    Ich selber hab übrigens ein V980 von Red Zac und bisher kam da keine weitere Aufladung (>5 Tage seit Registrierung)

    Was Manolo geschrieben hat stimmt exakt.
    Bei Vodafone z.B. ist es so, das bei ungewöhnlich häufigen Anrufen auf eine 0190er Nummer seitens Vodafone ein kleiner "Diensttest" durchgeführt wird...fällt dieser entsprechend aus, wird von Vodafone einfach die entsprechende 0190er Nummer gesperrt und Anrufe dorthin sind aus dem Vodafone-Netz schlicht und einfach nicht mehr möglich...
    Also die NB haben sicher was dagegen und tun auch was...