Beiträge von Síemenshandyfan

Die bekommen es irgendwie nicht in den Griff :confused:
    Vorhin kam eine Werbung (für nen Rasierer glaube ich). Ich wollte Antworen, da kam "Du hast schon an der Aktion teilgenommen" :rolleyes:
    Kurze Zeit später eine Entschuldigung von Netzclub, technische Probleme - daher konnte man nicht antworten und die Ankündigung, die SMS nochmal zu schicken.
    Das tat Netzclub auch und nun ratet mal: jawohl, auch diesmal konnte man nicht antworten, wieder hätte ich angeblich schon teilgenommen... :mad:

Bye, Mike

Zum Verkauf kommen hier

insgesamt 3 Stück

NOKIA 1208
    (das mit der Taschenlampe ;) )

- kaum gebraucht, daher so gut wie keine Gebrauchsspuren
    - Display noch mit Displayfolie geschützt(!)
    - natürlich frei für alle Karten/ohne Simlock
    - alles Zubehör dabei inkl. Originalverpackung

pro Stück 25,-€ zzgl. Versand

oder alle drei zusammen für 70,-€ inkl. Versand

Hier ein Bild:

Bei Interesse bitte PN oder Email an callneun(at)googlemal(Punkt com)

Ich hätte nochmal eine Frage zum Kostenstopp: simyo schreibt, ab 39,-€ erfolgt keine weitere Berechnung im Berechnungsmonat.
    Weiß zufällig jemand, was damit gemeint ist. In welchem Zeitraum gilt es nun 1.-30/31. des Monats oder individuell startend und endend. Da blicke ich momentan noch nicht ganz durch.
    Vielleicht hat hier ja jemand eine Erklärung für mich...
    EDIT:ah..erledigt. Bei blau in den FAQ habe ich die Antwort gefunden, die Laufzeit gibt es unter 1155 8 2..

Bye, Mike

...wenn die Stornos aber dann durch sind, kommt "Rufnummer nicht vergeben". Richtig? Dann wäre das nämlich für alle Beteiligten eine gute Möglichkeit zu prüfen, ohne ständig bei der Hotline nachfragen zu müssen...
    happyhypo: warum widerrufst du dann nicht zur Sicherheit selber, als auf ein Storno zu warten?? Hardware kommt von diesem Händler mit Sicherheit keine! Kannst das ja auch per Fax machen und dann die Hotline anrufen --> die können ja die Faxe einsehen. Kommt billiger als ein Einschreiben. 321mio hat ja seinerseits schon die Stornierung bestätigt, der braucht also nix.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Bei mir leider auch, auch eben gerade sagte mir Base,verträge wurden nicht storniert...

Was passiert bei dir, wenn du die zugeteilten Rufnummern anwählst? Kommt da auch Rufnummer nicht vergeben??
    ah...stema hat grad die Antwort gegeben Also kann man wenigstens auf diesem Weg feststellen, ob die Verträge aktiv sind. Ne Sauerei ist das aber schon, dass heute noch Verträge laufen!

Bye, Mike

So wie es ausschaut sind die Verträge tatsächlich storniert.
    Ich habe zwar auch die hier schon zitierten BASE-Begrüßungsschreiben mit Rufnummer ehalten, jedoch schlagen Versuche der Online-Registrierung bei "Mein BASE" fehl: "Sie sind kein Kunde von BASE".
    Der Versuch, die Nummern anzurufen wird mit einem "Diese Nummer ist nicht vergeben" quittiert.
    Daher denke ich, dass hier keine Vertragsbeziehung besteht.

Ich für meinen Teil bin damit zufrieden, denn wichtig war mir nur, dass keine Verträge im Dunkeln weiterlaufen.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ansonsten muss ich als Händler sagen, dass es von o2 dahingehend unfair ist, den Internet-Händlern Auszahlungen / Gutscheine und andere Vorteile zu verbieten und dann das Prospekt aufzuschlagen.

Das habe ich auch als erstes gedacht: hier hätten sicher viele auch abgeschlossen, wenn es Tankgutscheine oder Auszahlungen gegeben hätte - aber das darf nicht und nun kommt die Metro AG und darf das plötzlich :confused:

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Meerbuscher
      Siemens
    Und wenn dem wirklich so wäre, dass der Händler behauptet, er würde stornieren - was er, wie ich annehme, gar nicht kann - dann wirft das kein gutes Licht auf den Händler.

Von Licht auf den Händler würde ich garnicht mehr reden, da ist totale Dunkelheit meiner Meinung nach.
    Genau kenn ich mich mit der Handhabung auch nicht aus, aber es muss möglich sein. Denn: im Falle eines Widerrufes ist dieser immer an den Händler zu richten. Dieser muss dann natürlich reagieren. Ergo: der Händler muss eine Möglichkeit haben, den Vertrag zu stornieren - nämlich genau in einem solchen Widerrufsfall. Ich denke, das ist schon möglich...

Bye, Mike