-
Hmm. Ich bin ja laut Email auch aktiviert. In der Schufa steht aber nach wie vor nur die Prüfung des Telekommunikationskontos drin. Einen Brief von BASE habe ich nicht bekommen, heute ist aber auch Feiertag in Sachsen.
Frage: gibt es jemanden, der bereits einen Brief von BASE bekommen hat und einen Zugang zu Meine Schufa hat? Kann derjenige mal bitte schauen, ob dort aus der Anfrage eine reguläre Eintragung geworden ist??
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Verträge nämlich nicht wirklich geschaltet wurden, trotz Aktivierungsbestätigung von mio, sondern irgendwie eine Stufe vorher bei "Anfrage" standen/stehen und nur einige wirklich geschalten wurden - nämlich diejenigen, die den Brief von BASE erhalten haben...
bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Bei mir ist 1x aktiviert, aber weder eine offizielle Aktivierungsmail - nur durch PN erfahren - noch eine Stornomail.
Auch hier kurz die Frage: hast du Post von E+ bekommen oder woher weißt du es?
Wie sieht es bei "Meine Schufa" aus, falls du oder ein anderer aktivierter dort angemeldet ist?
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ich kann
Siemenshandyfan
empfehlen, angenehmer Handelspartner, schnell und zuverlässig!
Das Kompliment gebe ich gerne zurück an
Dwarslöper
...ebenfalls spitzenmäßig gelaufen!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von latzi
aktiviert sind sie ja zum glück (noch) nicht!
Woher weißt du das? Hattest du eine Aktivierungsbestätigung bekommen??
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
an wen ist der widerruf zu richten,falls der vertrag schon aktiviert ist?
Steht doch in der Widerrufsbelehrung: eigentlich S&P.
Da ich dem aber nicht mehr über den Weg trauen würde, wäre es wohl sinnvoller mit Base direkt in Kontakt zu treten...
Oder beiden ein Einschreiben schicken. Kostet zwar, aber wenigstens keine 120,-€
Wenn du SIM-Karten bekommen solltest, musst du die aber auf jeden Fall zurückschicken im Falle des Widerrufes.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Öhm ganz ehrlich wenn mir ein Händler für den Abschluss von 2 Verträgen ein Handy anbietet, mir dann aber eine Storno schickt, die beiden Verträge aber nicht storniert wurden, um was ausser betrug soll es sich denn dann bitte handeln?
Übrigens hier mal die Antwort auf die Frage was da los ist und warum er mir sagt das storniert wurde aber laut eplus nichts von einer storno bekannt ist
Hallo Herr XXXXX,
das dauert ein paar Tage bis der Storno durch geht, im Callcenter wissen die Mitarbeiter nichts von.
Bitte um Geduld.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
mit freundlichen Grüßen
Ihr 321mio.de Team
Alles anzeigen
Ganz erhlich. Ich würde mich in deinem Fall da auf keine Diskussionen weiter einlassen und selber aktiv werden. Sprich: nachweisliche den Vertrag widerrufen. Die Äußerungen lassen ohnehin keinen Schluss darauf zu, dass an einer Lösung gearbeitet wird. Also ist man letztlich auf der sicheren Seite, wenn man selber widerruft als sich auf nicht nachprüfbare Äußerungen zu verlassen.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
Bin ich der Einzige, der die Simkarten erhalten hat...?
Vom woher sind die gekommen? S&P oder direkt E-Plus??
Wenn die Verträge wirklich noch laufen, dann ist vielleicht tatsächlich eine Betrugsanzeige sinnvoll.
Auch um den Nachweis zu erbringen, dass man den Fall zur Anzeige gebracht hat.
Es könnten ja auch noch viele andere Schweinereien mit den vorliegenden Daten veranstaltet werden...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von wiigeili
habt ihr eigentlich zweimal auf dem Vertrag unterschrieben ?
Ja ich, in meiner Dusseligkeit, weil hier im Forum jemand schrieb, dass man das müsste. Ja, ich hätte meinen Verstand einschalten sollen...aber zum Glück habe ich mit meiner Stadt unterschrieben. Damit wäre im zweifelsfall nachweisbar, dass ich nicht vor Ort gekauft habe.
Dumm aber trotzdem, hätte mir eigentlich nicht passieren dürfen!
bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Hm wäre echt schön mal etwas von jemandem mit fachkenntnis zu hören 120 Euro ist ja doch recht überschaubar.
schöne Grüße
stefan
Ich stehe da vielleicht etwas alleine da, aber ich wäre sogar bereit, die Karten zu nutzen und auf das Handy zu verzichten im absoluten Notfall...aber selbst das kann ich nicht, da diese physisch nicht vorhanden sind!
Wenn der Vertrag läuft, dann gehören zumindest die dazugehörigen SIM-Karten zu den Vertragsinhabern!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Komisch dass 321 bei Ebay schreibt, KUNDENSERVICE wird GROSS geschrieben..... :mad:
Stimmt, echt komisch
Selbstverständlich müsste er mit "Kundenservice wird im Problemfall eingestellt" bei ebay werben 
...und duck
Bye, Mike