-
Mal Frage an die Experten: wie lange steht denn eine Anfrage in der Schufa bzw. wie lange würde es dauern, bis dort dann ein Vertrag steht - falls dieser nicht storniert wurde?
Denn darüber müsste man doch auch erkennen können, ob storniert wurde oder nicht...
PS.: Meine Bestellnummer ist die 88xx
Bye, Mike
-
Zitat
Offline-Händler wohl kaum, schließlich hat er eine Website, über die ja auch das Forumlar lief:
http://www.321mio.de/
Das kann schon sein. Vielleicht hat er aber mit E-Plus nur einen Offline-Vermarktungsvertrag. Wie auch immer, sehr verwirrend das alles.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Noch unlustiger finde ich, dass nach Aktivierung die ersten positiven Beiträge im Erfahrungsthread verfasst wurden, OBWOHL niemand noch die Ware erhielt.
Nun nicht mehr. Jetzt stehen auch dort die ärgerlichen Tatsachen.
Bye, Mike
-
Was auch eigenartig ist: mittlerweile hat ein und derselbe Händler drei Rufnummern - allesamt nur Funk (D1). Die erste auf der Rechnung (0151) ist nicht vergeben (!). Die zweite im Widerruf (Abmahnfähig) klingelt zwar, aber keiner geht ran. Die dritte Nummer in der Paypal-Rückzahlung (0171) hat nur die Mailbox an :confused:
Auf das Angebot kann ich verzichten. Aber nochmal: wie kann ich kontrollieren, ob die Verträge wirklich storniert wurden??
Problem wird sein, dass er offline-Händler ist und deshalb online nicht vermarkten darf. Mag sein, dass im Eifer des Gefächtes ein Schreibfehler in der Email für noch mehr Verwirrung sorgt.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Goscher
Sehr schade.....besonders, weil ich noch keine E-Mail erhalten habe und nicht unverzüglich hier eine Stellungnahme erfolgt!!! Das erklärt aber auch die Funkstille von mio am gestrigen Tag.... :flop:
Schade ums Porto zudem.....
Primär geht es mir neben der ärgerlichen Tatsache wie beschrieben, dass nicht doch die zig aktivierten Verträge laufen und nicht storniert werden! Kann man das irgendwo abfragen?!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von mr-steini
Ich glaube nicht, das aktivierte Verträge wieder storniert werden.
Verträge, welche noch nicht bei E+ eingereicht sind, werden sicher nicht mehr weiter bearbeitet werden (also Storno).
Die ganze Base Aktion wird dem Verkäufer vermutlich sowieso um die Ohren fliegen wenn 100% der aktivierten Verträge nach 1 Monat "Options los" sind...
Hast du meine Nachricht gelesen? Ich bin bereits aktiviert, aber der Händler hat meine Zuzahlung via Paypal zurückgebucht! Meinst du, die wollen mir das Geld schenken??
Ich denke sehr wohl, dass auch aktivierte Verträge storniert werden, so wie es im Moment aussieht!
Bye, Mike
-
Ich habe diese Mail zwar nicht erhalten, jedoch wurde meine Paypal-Zahlung kommentarlos zurückgebucht. Daher gehe ich erstmal grundsätzlich nicht von einem Fake aus.
Sicher, Fehler kann jeder mal machen. Aber wenn bereits aktiviert wurde, die Schufa-Abfrage drinsteht und nun storniert wird finde auch ich das extrem ärgerlich.
Zumal eine offizielle Stellungnahme - die hier in diesen Thread gehört - aussteht.
Bei den Angebotsanfragen war man hingegen immer schnell mit den Antworten :mad:
Von mio erwarte ich nun neben der Stellungnahme einen SCHRIFTLICHEN Nachweis, dass auch wirklich storniert wurde. Nicht dass nun Verträge laufen, die man weder nutzen noch selber widerrufen kann (da keine Daten/Karten/Rufnummern) vorhanden.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ich möchte jetzt hier keine Diskussion lostreten, aber manche Leute sollten vorher mal bei der Wortwahl überlegen!
Ich für meinen Teil finde es schlimm, dass Hartz 4 eine dermaßen negative Bedeutung bei den Deutschen hat... Hartz 4 = schlecht, ist ganz oft was rüberkommt.
Man sollte jedoch immer daran denken, dass es viele arme Schweine gibt die vielleicht nicht soviel Glück im Leben haben und für die eine soziale Stütze vielleicht der einzige Rettungsreifen ist...
Just my 2 cents...
Alles anzeigen
Im Prinzip hat sich das TT-Mitglied doch mit seinem Spruch selber ins Abseits gestellt.
Möge er nie in die Lage kommen, von selbigem zu Leben und auch den Kern seiner Aussage kann man problemlos wiederlegen. Es gibt keinen TV-Sender - mal von 9Live abgesehen - der nur Schwachsinn bringt. Ein vernünftig denkender Mensch nutzt eben die Angebote so, wie sie für ihn wichtig und interessant sind. Ich mache dabei keinen Unterschied zwischen ÖR und Privat, kommt was für mich gutes, dann schaue ich und ansonsten bleibt die Kiste einfach aus...ich habe doch selber die Wahl.
Und ja: Genial daneben kann man sich auch ansehen, das finde ich z.b. ein recht gelungenes Format!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von snlaupa
Die oberen 2 Prozent schauen nur öffentlich-rechtlich... aus Prinzip! 
Genau!
Zum Beispiel:
Brisant, Rette die Million, Hier ab Vier. Lafer Lichter, Kerner... :cool:
Bye, Mike
-
Sieht nicht gut aus, vgl. Thread
Verträge wurden aktiviert, Schufa-Abfrage etc. und Unterlagen nachträglich per Post verschickt.
Nun kam die Zuzahlung via Paypal kommentarlos (!) zurück. Offenbar werden die Verträge storniert, manche bekamen eine Email:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist Eplus auf die TT-Aktion aufmerksam geworden und erlaubt uns nicht die Bestellungen auszuführen. Grund: Wir sind Online-Händler und dürfen Base im Online-Bereich nicht vermarkten. Das ist uns neu, denn sonst hätten wir auch keine Aktion gestartet. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung soeben storniert und möchten uns bei Ihnen entschuldigen das wir Ihre Bestellung nicht ausführen dürften. Falls Sie uns bereits Unterlagen zugesendet haben sollten, werden wir diese selbstverständlich Ordnungsgemäß vernichten. Nochmals bitten wir um Entschuldigung! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen Ihr 321mio.de Team
Dies ist extrem ärgerlich, weil die Anfragen bei der Schufa den Score drücken und man zudem wohl so schnell keinen Vetrag mehr bei BASE abschließen kann :flop:
Aus der anfänglichen Freude über die schnelle Abwicklung entwickelt sich nun Frust und die klamme Befürchtung, die Verträge könnten evtl. doch laufen.
Leider also nicht überzeugend, 321mio :mad:
Bye, Mike