-
Also Leipzig-Seehausen (Sachsenpark) hat noch welche vorrätig.
Die Verkäuferin wusste gleich Bescheid. Allerdings scheint der Verkauf an eine Aktion
der Computer-Bild geknüpft zu sein, die Verkäuferin fragte mich nämlich nach
einem Gutschein aus dieser.
Am Ende habe ich die Speicherkarten aber auch so bekommen :top:
Es sind übrigens tatsächlich Reste aus der Robbie Williams-Aktion, nur ohne Robbie - wie die Verkäuferin mir noch traurig mitteilte
Jedenfalls danke an den Tippgeber, kam bei mir genau zum richtigen Zeitpunkt!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du sprichst von der Mikrowelle. Es geht bei der Angabe nicht um die Versorgungsspannung, sondern um die Frequenz der emittierten Mikrowellen. 
Ach so. Trotzdem blöd ausgedrück, denn mit Spannung hat das dann wenig zu tun...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Wobei denn?
Alle Anbieter außer CallYa und otelo, auch Prepaid. Soweit mir bekannt ist, muss bei Vertragsabschluss schon die Verzichtserklärung angenommen sein (also Kündigung der zu übernehmenden Nummer vorliegen) und die Mitnahme direkt im Vertrag mit dokumentiert werden.
Dazu braucht man wohl auch die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Danke Mike. ist sogar bei Prepaid-Wiki verlinkt.
nun weiß man es aber auch hier im Forum.
Da müsstest du eigentlich eins auf die Mütze bekommen, weil es im Prepaid-Wiki auch steht... Naja, was solls. Keep :cool:
Bye, Mike
-
Danke Sliders.
Dann schaue ich mal morgen bei unserem Shop vorbei...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Weiß jemand wie man eine The Phone House CallYa umregistriert, also Besitzerwechsel?
Danke
http://www.handykarten24.de/in…w=article&id=58&Itemid=19
Bye, Mike
-
Up 
-
Ich habe einen Einkaufsgutschein von Staples erhalten:
10,-€ Rabatt ab 50,-€ Einkaufswert Brutto.
Nur in Filialen einlösbar und davon gibts hier bei mir keine.
Falls jemand den Gutschein haben möchte: gegen Portoerstattung abzugeben.
Einfach per PN melden.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der Staubsauger kam heute. Ein echt putziges und auch saugkräftiges Gerät. Leider stinkt es noch aus 1 Meter Entfernung wie der Teufel nach chinesischem, giftigen Kunststoff. Da wurden wohl oderdentlich Phthalate reingemischt. :flop:
Wer weiß was das dann erst für eine Mikrowelle ist. Wahrscheinlich nicht mal zugelassen für den europäischen Markt wegen unzureichender Strahlungsabdichtung. 
Du hast Recht, aber in ganz anderer Hinsicht...
Bei nochmaligem, genauen Betrachten des Angebotes im Prospekt bekomme ich Angst, das Gerät an unser einheimisches Stromnetz anzuschließen, weil:
- Spannung: 2450 MHz, 230 V :confused: :eek:
Normal sollte da 50 Hz stehen.
Bye, Mike 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
2gb microSD fuer 0, 99€ vor Ort, max. 2 pro Person.
Deutschlandweit oder nur lokal? Ist da was bekannt...könnte ich nämlich gebrauchen!
Bye, Mike