-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Also ich weis nicht was du bei Staples für Briefumschläge bezahlst, aber meiner Meinung ist büromarkt-ag.de da um einiges günstiger.
Dort zahl ich z.B. für 1000 Umschläge DIN Lang mit Fenster inklusive der Steuer unter 10 €. Die einzigen die ich bei Staples gefunden hab kosten dort fast 18 € inklusive Steuer.
Preisvergleich lohnt sich also auch dort.
Tatsache...danke für den Tipp. So preisert habe ich die meines Wissens noch nie gesehen.
Aber du hast recht, Vergleich lohnt auch hier :confused:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich habe mir auch überlegt was ich denn so benötigen würde. Als ich aber die Preise von Staples mit denen von Otto Office und JM Bruneau verglichen habe wurde mir schlagartig bewusst, dass ich von Staples keine Büromaterialen benötige. Einzig einen Satz HP Officejet Tintenpatronen habe ich mitbestellt, die waren zwar immernoch teurer als woanders, aber nicht gleich 25%+.
Ich habe immer einen hohen Bedarf an Briefumschlägen mit Fenster und Paketklebeband. Groß recherchiert habe ich da nicht, bin aber der Meinung, hier variieren die Preise der Anbieter nicht allzusehr...
Bye, Mike
-
Zitat
Mit einer HDD kommst du aber nicht auf über 59€, da musst du schon mindestens 2 bestellt haben.
Na ich habe ja nicht gesagt, dass ich nur die HDD geordert habe. War auch wieder mal Bedarf an diversen Büromaterialien...
Bye, Mike
-
Kommt leider immer "interner Server-Fehler". Was ist da los??
Bye, Mike
-
Nokia E52 Navigation mit Superflat Festnetz möglich? Preis??
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ja, das ist ne Rechnungsgutschrift. Wird auch mit der Grundgebühr verrechnet.
Danke, klingt ja extem interessant. Muss ich mal meine Schwester anrufen, die studiert 
Bye, Mike
-
Mal eine Frage aus Interesse: die Wechselprämie i.H.v. 50,-€ wird laut euren Angaben monatlich à 5,-€ auf den Vertrag aufgebucht. Werden diese 5,-€ mit der Grundgebühr verrechnet oder nur mit Gesprächskosten?
Bye, Mike
-
Zitat
Jegliches potentielles Essen in seiner unverarbeiteten Form in freier Natur ist
- kosmischer Strahlung
- künstlicher EM-Strahlung in Form von Mobilfunk, DVB-T, Satelliten usw.
- radioaktiver Grundstrahlung
ausgesetzt.
Alles anzeigen
Hast ja recht, war auch nur Spaß.
Habe nun mal bestellt, weil die Platte für mich interessant ist und da ich insgesamt über 59,-€ gekommen bin, werde ich wohl doch bald Moleküle bei mir aneinander reiben lassen 
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Habe diese Info aus dem Newsletter kopiert, so wäre es aber mal ein richtiger Schnapper. Eine vergleichbare Mikrowelle der Marke Severin kostet heute im Angebot 40 € bei Karstadt.
Habe den Werbeprospekt heute erhalten, der MBW ist 59,-€ zzgl. MwSt. Ist aber gut versteckt im Text auf der Rückseite.
Ich werde das Angebot aber nicht wahrnehmen, stehe eh nicht auf bestrahltes Essen...
Was ich aber recht günstig finde:
320GB mobile Festplatte 2,5" iomega (Mobile Festplatte "Select" 320 GB) für 29,99€ zzgl. MwSt.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
"Echte" Details scheint wohl keiner zu kennen.
Schade.
Doch, es ist exakt so, wie ich es versucht habe zu erklären. Die beiden Tarife sind erst jetzt 1:1 identisch durch den Wechsel zu o2, werden aber jeweils als einzelne Marken weitergeführt (vermutlich um den Kunden nicht zu verwirren).
Falls du das noch "Echter" nachlesen willst:
LINK
Bye, Mike