Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hab unter Mein O2 ebenfalls, wie AlphaDelta stehen, dass ich das Internet-Pack-L kündigen kann! (mir wird der 05.12.2010 angezeigt) Jedoch, wenn ist der Button "Weiter" ausgegraut. :confused: :eek:

...und der Termin wandert immer weiter. Sind immer exakt 31 Tage und weiter kommt man nicht.
    Klappt so also nicht.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von RolandKA
    Sagt wer? Wenn sie keine Werbung versenden, dann müssen sie alle Karten deaktivieren? Mir ist jedenfalls niemand bekannt, der in den letzten 6 Wochen irgendeine Werbung erhalten hätte. Es gibt zwar schon merkwürdiges Geschäftsgebaren allerorten, aber sowas würde dann doch den Vogel abschießen.

Netzclub selber, dieser Thread, Seite 203 vom 19.10.:

"Hallo zusammen,

wir ihr bestimmt schon per SMS erfahren habt (oder noch erfahren werdet), endet heute die Kennenlern-Zeit im netzclub. Damit ihr eure Freiminuten oder eurer Freivolumen im Folgemonat nutzen könnt, solltet ihr in 30 Tagen auf eine Produktwerbung antworten.

VG Katja"

Das klingt für mich genau so, wie ich es geschrieben habe und es ist ein ganz offizielles Statement von Netzclub!

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ist aber trotzdem so. Meine Handy-Internet-Flat stand am 22. Oktober zur Verlängerung an. eine SMS das diese verlängert wurde bekam ich zwar nicht, die Datennutzung ist aber trotzdem weiterhin kostenlos, es wird mir nichts berechnet.

Das war die erste Phase nach der Umstellung auf den Regelbetrieb. Dort wurde ja von Katja bestätigt, dass die Altkunden nochmal einen Monat aufgebucht bekommen, weil sich die Termine bis zur ersten Werbung überschneiden. Was ich fürchte ist eben der nächste "Rechnungslauf" - wenn bis dann keine Werbung kam und man reagieren konnte, soll angeblich deaktiviert werden. Und einen Kandidaten mit beendeter Gratisphase haben wir ja im Thread nun schon...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Solange man keine Werbung bekommt muß man auch nicht reagieren und bekommt das gewählte Paket weiter kostenlos. Was habt ihr da für ein Poblem?

Wer sagt das? In der SMS stand, dass der Regelbetrieb gestartet ist und eben die automatische Verlängerung nicht mehr gilt. Was gegenteiliges habe ich bisher nicht lesen können und überhaupt: Warum startet man einen "Regelbetrieb", wenn es eben doch noch eine "Kennenlernphase" ist.
    Da bin ich überfragt!

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wie soll man auf etwas Reagieren was man nie bekommt :rolleyes:

Finde ich langsam auch sehr bescheiden. Der "Regelbetrieb" läuft seit mehr als 2 Wochen, aber noch keine Webebotschaft gekommen. Ich ärgere mich langsam aber sicher darüber, dass ich die ganze Verwandtschaft von Netzclub überzeugt habe und die nun auch langsam nervös werden, weil der Gratiszeitraum bald ausläuft, man auf Werbung reagieren muss, aber nichts kommt worauf man reagieren könnte :confused:
    Das System ist doch hinten und vorne nicht sauber, langsam hätte doch mal was passieren müssen!!

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von fox
    Kann man zu diesem Tarif eigentlich eine Micro Sim Karte bekommen?

maXXim und Hello-Mobil senden aktuell herausbrechbare Micro-SIM's raus. Man kann also wählen, ob man die Karte als normale SIM oder Micro-SIM nutzen möchte.
    Da DiscoPLUSl auf der gleichen Plattform aufsetzt nehme ich stark an, dass auch hier diese Variante verschickt wird. Ansonsten einfach einen der oben genannten Anbieter in Betracht ziehen, kommt ja tariflich (fast) auf das Gleiche raus.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von rayJ
    ich habe eben bei der kundenhotline angerufen,und mal gefragt,natürlich nicht erzählt was ich vor habe ^^
    und da kam die antwort,dass es erst frühestens nach 6 monaten möglich wäre

Da steht dann Aussage gegen offizielles Dokument von o2.
    HIER steht es eindeutig anders drin...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von rayJ
    den tarif kann man erst nach 6 monaten wechseln

Nein, eben nicht. Nach der Tarifwechselmatrix von o2 ist ein Wechsel jederzeit möglich und kostenlos. Das ist ja das Thema!

Bye, Mike