ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ja, es hängt...
Kann ich bestätigen. Seit Dienstag Nachmittag...
Bye, Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ja, es hängt...
Kann ich bestätigen. Seit Dienstag Nachmittag...
Bye, Mike
Oh, toll. Das C5 würde ich mit den 140,-€ Cash nehmen. Habe allerdings schon Verträge mit VF und bin mir dadurch nicht sicher, ob es durchgeht.
Helge: wie bestelle ich diese Kombi bei euch?
Bye, Mike
Wie sieht es aus mit Tarif 1 in Verbindung mit Nokia E52 C5 oder N85?
Bye, Mike
Im Prinzip hat Gettings seine Marke nur in ruhige - weil kostenschonende - Fahrwasser gesteuert, nachdem auf rauher See zuvor das Kentern drohte. Das ist alles. Um das Gesicht zu wahren (wir geben nicht auf, sondern struktuieren um).
Der Grund war das monatlich verbrannte Geld für ein hier nun vermisstes, aber halt auch verkorkstes Werbe-Bonussystem, welches wie bei Netzclub nur für den Kunden Vorteile brachte und nicht für den Anbieter...
Na mal schauen, was die Zukunft bringt. Gettings in der jetzigen Form braucht tatsächlich keiner. Aber ehrlich: wer hier hat nach dem Abgang im August noch ernsthaft an ein attraktives neues System geglaubt??
Bye, Mike
Bei Simyo sollte die Verrechnung des Rufnummernbonus mit der Portierungsgebühr auch klappen, nur Blau will extra überwiesen haben.
Es gibt meines Wissens auch kein Limit, wie lange man dann beim Fremdanbieter bleiben muss.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Das Netzclub-Werbemodell ist ebenfalls ein profitables Modell auf beiden Seiten.
Das wage ich aber stark zu bezweifeln: der Mehrwert liegt bisher eindeutig nur auf Seiten des Kunden, während Netzclub selber wohl kaum was dran verdient. Immerhin ist die Testphase nun schon seit ca. zwei Wochen beendet und dennoch kam noch keine einzige Werbemail.
Ich schließe mich übrigens den Tschüss-Sagern zu Gettings an. Auch aus meiner Sicht wird das nichts, auch wenn ich die Idee nach wie vor nicht für ganz bescheuert halte (siehe meinen vorherigen Beitrag).
Bye, Mike
Wenn ein echter Mehrwert dahintersteckt finde ich die Idee garnicht so schlecht. Man denke nur, dass z.b. das mobile Endgerät meldet, wenn es bei VF Abverkaufsware gibt (wie hier im Werbe gemeldet) oder zu den neuesten Prepaid-Handyschnäppchen von TPH führt. Oder ein lokaler Netto grad seine Tiefkühltruhe abtauen will und jedes Eis für nen Cent raushaut.
Natürlich wird das nicht der Fall sein, aber sowas könnte ich mir gut vorstellen...
Bye, Mike
Gibt es beim o2 on Bussiness die Möglichkeit einer nachträglichen Rufnummernportierung? Kann man auch Multicards zum einfachen Business - also ohne Laptop-Flat (habe schon einen Active-Data L) hinzubuchen??
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Chrishnx246
Nochmal, es geht mir NICHT um den Unterschied "Discotel Classic" und "DiscotelPlus"!
SONDERN um den Unterschied "DiscotelPlus" und "Discoplus"!
Die beiden Tarife sind doch "historisch gewachsen" als sie noch durch das Netz zu unterscheiden war. Ich nehme einfach an, die wollen die Marke behalten, obwohl nun DiscotelPlus und Discoplus identisch (und vom Namen her fast gleich) sind.
Das wird der Grund sein.
Bye
Mike
Discotel war bisher Telekom, der Umstieg auf o2 ist relativ neu. Das war vorher das Untescheidungskriterium...
Bye, Mike