-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
FONIC
Rufnummernbereiche
0176/783xxxxx
Überweisungsdatenbank
Der nachfolgende Text ist sinnlos:
"Alternativ zum Prüfsummenrechner können Sie auch eine (kostenlose) leere SMS an die Kurzwahl 63633 senden. Als Antwort erhalten Sie die Rufnummer und Prüfsumme für den Verwendungszweck an das Handy geschickt. Die dort angegebene Kontonummer darf jedoch keinesfalls verwendet werden, sondern es muss die oben genannte Kontonummer von FONIC für die Überweisung verwendet werden. Auch die genannte Prüfsumme darf nicht im Verwendungszweck stehen."
1. Ein Prüfsummenrechner ist nicht angegeben.
2. Wozu eine leere SMS senden, wenn die Angaben der Antwort nicht verwendet werden dürfen?
Alles anzeigen
Danke, hast natürlich recht. Die Passage stammt noch aus der Zeit, als FONIC auch die Prüfsumme brauchte. Habe beides mal geändert.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Da solltest Du Dich schnellstens in "Mein o2" einloggen, dort findest Du dann unter "Daten & Verträge" irgendwo auf der linken Seite einen Punkt, der sich mit der der Zustimmung zu Werbung befasst. Ich meine, der ist dann ganz unten in dem Bereich.
Hmm. Also Einloggen kann ich mich wieder. Aber den von dir genannten Menüpunkt finde ich einfach bei meiner Prepaidkarte nicht! Bei Laufzeitvertrag ist dieser Punkt vorhanden, nicht jedoch im Falle von Prepaid!
Oder habe ich verstärkten :apaul: ??
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Heute discoPLUS eteleon.de bekommen, "Kostenlose Freikarte inklusive 55 Euro Startguthaben - Exklusiv für Sie, Herr". Der Link ist personalisiert und und meine Daten stehen direkt in der Bestellseite drin. Gilt nur bis 30.10.2010.
Hat das noch jemand bekommen?
Ist ja ein attraktives Angebot. Nur leider müsste ich der Schufa Klausel zustimmen.
Das wäre wie ein normaler Handyvertrag? Nicht nur Pseudo Prepaid? Steht vollständig als Handyvertrag in der Schufa drin, oder was steht erfahrungsgemäß in der Schufa?
Alles anzeigen
Sollte nicht drinstehen. Ist auch kein Vertrag sondern Pseudo-Prepaid. Bei mir wurde ein (Pseudo-Prepaid-)Vertrag beim Pendant maXXim nicht eingetragen, auch eine Abfrage fand meinen Infos zufolge nicht statt. Ich denke die Klausel ist nur zur Sicherheit drin bei den Pseud-Prepaidlern...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von frez
delli1: Anstatt mir Links zu posten, in denen du irgendwelche Leute anmacht, weil sie Schnäppchen von der "Krokofarm" (man darf den Namen ja hier anscheinend nicht ausschreiben) melden, kannst du mir auch einfach erklären, was du für ein Problem mit der Seite hast. Das wäre doch mal intelligent.
Selbst euer Forumshändler Vesat hat eine Kooperation mit der Seite. Also bitte, klär mich (sachlich) auf. Ist der Amdin von der Krokofarm ein Mörder oder Vergewaltiger?
:top:
Bei allem Verständnis für viele Regeln hier frage ich mich das auch schon eine Weile.
Dank der hier verbotenen Seite habe ich auch schon so manches Schnäppchen gemacht und wenn sich der Betreiber für diese Idee eine Harley kaufen kann und demnächst in die Südsee umzieht, dann gönne ich ihm das. Wir sind schließlich eine freie Marktwirtschaft!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Wir bauen in die GPS Tracker immer blau SIM-Karten ein. Die kann man aufs Geschäft registrieren und der Datentarif ist auch gut. Laufen zZ ca. 400 Karten auf diese weise 
Chris
Blau lohnt auch grad derzeit wegen des erhöhten Startguthabens von 10,-€
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Da solltest Du Dich schnellstens in "Mein o2" einloggen, dort findest Du dann unter "Daten & Verträge" irgendwo auf der linken Seite einen Punkt, der sich mit der der Zustimmung zu Werbung befasst. Ich meine, der ist dann ganz unten in dem Bereich.
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen dieser Dienst nicht zur Verfügung. Sie können jedoch gerne unsere Hotline unter 0179 - 55222 bzw. aus dem Festnetz unter 01805 - 624357 kontaktieren."
:flop:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
@Luddi: Kein Bedarf, in den Untiefen meiner Loop-Vorräte wird schon so eine stecken...
PS: Das o2-Team ist wiederauferstanden, allerdings nur für die Iphone-Spam-SMSen.
Bei der nun auffällig hohen Quote an Spam-SMS (heute kam ein Gutschein für Sky + Werbung für Frei-Kinotickets) stelle ich mir die Frage, ob ich der Zusendung von Werbung irgendwo bei o2 zugestimmt habe. Ich kann mich nämlich nicht erinnern. Falls doch: wie kann ich das rückgängig machen? Langsam nervts nämlich!
Bye, Mike
-
Re: Erfolgsmeldung
Zitat
Original geschrieben von juerglein
So, sie sind da! :cool: Was - wer? Die Kündigungsbestätigungen. :cool: Als Kündigungstermin ist bei allen Verträgen, für die 50 € Wechselgebühr gezahlt wurden, 30 Tage nach Erhalt der Bestätiguns-SMS, genannt. Die SMS war wiederum 1-2 Tage nach Versand des Kündigungsfaxes gekommen.
Danke für dein Feedback, das bestätigt dann auch die Aussagen der Hotline, dass der Vertrag nach dem Wechsel ohne Vertragslaufzeit weiterlaufen wird...
Ich habe übrigens auch gewechselt auf o2o, werde aber wohl dat Dingens weiterlaufen lassen, da ich 3 Multicards geschaltet habe und auch rege nutze (allerdings fast nur eingehende Anrufe).
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich habe bestimmt schon 100 Briefe (Standart und Kompakt) verschickt, es gab mit den Nummern nie Probleme, alle Briefe kamen spätestens am übernächsten Tag an.
Komisch, komisch...wobei ich sicherlich die zehnfache Menge verschickt habe seit es Handyporto gibt...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von paguera
VoIP auf DSL-light Basis der Telekom wird Vodafone sicher nicht realisieren können. 64 kbit für den Upstream sind schon nicht mehr nur grenzwertig, sondern schlicht zu wenig. Insoweit würde ich mich mal auf einen Storno einstellen.
Ohnehin halte ich Vodafone für einen schlechten Anbieter für Leute mit langer Leitung. Da die Jungs die VoIP-Zugangsdaten nicht rausrücken, ist man auf die Vodafone-Modems angewiesen, die nun nicht gerade als Stabilitätskünstler verschrieen sind. Falls verfügbar, würde ich in einem solchen Fall eher Easybell mit Line-Sharing nehmen. Dann bleibt einem die VoIP-Telefonie erspart und man hat zumindest etwas mehr DSL-Geschwindigkeit. Vielleicht kommt ja aber irgendwann sogar mal RAM bei der Telekom.
Was kann denn nun schlimmstenfalls passieren? Oder wie sollten wir uns ggf. verhalten - einfach warten??
Wir können ja kaum den Auftrag wieder zurücknehmen, der Schaltungstermin steht etc. pp.
Gibt es nicht auch das Fünkchen Hoffnung, dass die Angaben auf der Webseite noch nicht aktualisiert sind? Wenn ich die normale Verfügung auf VF prüfe, dann bekomme ich die Verfügbarkeit von DSL 6000 angezeigt.
Der Rest ist bekannt, aber wegen des Preises akzeptabel. Mein Bruder beschäftigt sich eh nicht groß mit der Technik, funktionieren muss sie. Die Easy Box finde ich aber insgesamt recht ausgereift und für Laien wie meinen Bruder eben gerade leicht einzurichten.
Alternativen gibt es ohnihin nicht. Wir hatten vor der Telekom geszucht, aber keine konnte schalten (auch Vodafone vor ca. 1,5 Jahren noch nicht). Lediglich Congstar sagte ja und schickte dann 1 Woche später ein Storno...
Bye, Mike