Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Hat es Gründe, dass es auf PW zwar Callmobile cleverYoung gibt als auch Callmobile clevertoGo, der Callmobile clever3-Tarif aber fehlt?
    http://www.prepaid-wiki.de/ind…Kategorie:Prepaidanbieter
    http://www.callmobile.de/de_se…vices/prices_clever3.htm#

Jepp...weil du nicht genau geschaut hast. Clever3 und Clever9 sind "Pseudo-Prepaid" und daher auch unter dieser gleichnamigen Rubrik zu finden:

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Callmobile

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von shaggytt
    welche FW?

Egal. Habe mehrere getestet, welche FW im Einzelnen kann ich aber nicht sagen.
    Jedenfalls mit der explizit empfohlenen für das Vodafone-Gegenstück klappte es bei mir auch nicht mit Sprache...und bei den Anderen Versionen auch nicht. Deshalb hatte ich das dann mit dem Stick aufgegeben.

EDIT: Mit der aktuellen aufgespielten FW 11.314.21.31.00 geht es jedenfalls definitiv nicht

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Also ich hatte bei den eBay-Händlern in den Widerrufsschreiben immer eine Frist von 7 Arbeitstagen gesetzt.
    Eine Bestellung liegt seit 2 Wochen beim Händler. Warte jetzt mal bis zum 15. ab, bevor ich einen Fall bei Paypal eröffne.

Paypal dauert dann auch wieder ewig. Wenn Antrag auf Käuferschutz gestellt wird, dann lässt sich Paypal erstmal 10 Tage Zeit. Sollte in dieser Zeit keine Antwort vom Gegner kommen, dann wird wohl nach Sachlage entschieden. Wie lange das dann u.U. noch dauert, weiß ich allerdings auch nicht...

Bye, MIke

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wie lange hast du denn gewartet? Ich kenne da keine Regeln hierzu. Sicherlich gibts da was. Aber an deiner Stelle würde ich schon 2 Wochen warten. Kleiner Händler können das schnell regeln, größere brauchen etwas länger. Nach 15 Tagen solltest du mal den Händler anschreiben.

Hatte exakt diesen Fall gerade vor einer Woche bei mir. Nach zwei Wochen habe ich ein Fax mit Fristsetzung 10 Tage geschickt. 9 Tage danach (!) hatte ich dann die Rückzahlung. Manche spielen eben wirklich auf Zeit...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das Problem bei der Verleumdnungsanzeige ist der: es bringt in der Realität nicht viel. Die Anzeige oder die Mitteilung, dass eine Anzeige gemacht wird, soll nur den Typen dazu bewegen, dass er die ungerechtfertigte Bewertung zurücknimmt. Die Anzeige bringt deshalb nichts, weil der "Strafbestand" nicht mehr weiterverfolgt wird. Die Staatsanwalt wird ja sicherlich nicht das Gerät auf Funktionstüchtigkeit untersuchen.

Ja okay. Mit anderen Worten nur ein Versuch, den Schaden zu tilgen, den er verursacht hat. Ach naja, ich glaube dann halte ich lieber den Ball ganz flach. Wenn man anfängt zu drohen, fühlt er sich vielleicht bestätigt. Dann schreibe ich besser nichts mehr, das ist ein besserer Ausdruck der Gelassenheit. Immerhin habe ich mein Geld und nun auch noch einen kostenfreien Mietreceiver (den ich allerdings nicht benötige). Wenn ich erstmal keine weiteren Folgen befürchten muss, warte ich vielleicht am besten mal ab, was nun weiter passiert...
    Die Bewertung kann ich bei meinem Punktestand eigentlich verkraften und wer aufgrund dieser von mir ja klar kommentierten Falschaussage nicht bei mir kaufen möchte, dem möchte ich eigentlich auch nichts verkaufen...

Bye, Mike

So, ich würde mal beginnen mit folgenden Informationen:

10.10. 9:34 Uhr: Faxanfrage an o2 (0911-68-96-3339) mit Bitte um Aufstellung aller aktiven Prepaid-Nummern .

Mal schauen was passiert und wie lange es dauert.

Bye, Mike

P.S.: Service-Provider (bei o2 nur Mobilcom) laufen IMHO auch über den Kundenstamm direkt bei o2.
    P.P.S.: Off-Topic. Kann es sein, dass heute ein beliebter Tag zum Heiraten ist. Habe es grad bei der Faxprogrammierung gesehen: 10.10.10 ;)