Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    genau das meinte ich. Eine Angabe "in Kürze" kann ja einiges bedeuten, die Kunden wissen ohne eine weitere SMS "jetzt aktiv" nicht genau ab wann die Flat denn wirklich los geht.

..und eine solche SMS kommt nicht. Allerdings: bei meinen Tests war das Paket sofort nach Empfang der Bestätigungsmail aktiv.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Nach dem Buchen der SMS dauerte es knapp 15 Minuten, bis die Bestätigungs-SMS kam:

Seit heute geht das deutlich schneller (unter einer Minute). Das "in Kürze" bei der Antwort SMS bedeutet übrigens umgehend...die Freiminuten stehen sofort zur Verfügung.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    scaleon: Also das mit 1 Cent geht definitiv! Habe ich gerade erst bei diversen Freikarten und Tchibo-Sims praktiziert.

Richtig. 1-Cent-Laufzeitverlängerung wurde erfolgreich getestet mit o2 Loop, Tchibo Mobil und auch o2 Loop von Mobilcom...hab ich noch was vergessen??

Bye, Mike

Ich habe auch noch zwei bisher nicht registrierte Karten, die ich mit Handys aus dem %-Markt erworben habe.
    Es macht manchmal Sinn, diese etwas liegen zu lassen, falls diese Konstellation funktioniert: ab 12. Oktober bietet Tchibo ja bekanntlich wieder die 2 Jahre kostenlose Community-Flat an.
    Falls sich deren Aktivierung (wie gelegentlich im Forum vermutet) vom Zeitpunkt der Kartenregistrierung ableitet, wäre es für mich nüztlich, diese Karten erst dann zu registrieren und dadurch die Gratis-Flat zu erhalten...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von hmf66
      Síemenshandyfan:

besten dank. der respekt für die leistung der aufmacher von pw und meine mangelnde kompetenz gebieten mir zurückhaltung, drum werde ich dort lieber weiter ausschließlich lesen. :D

Das kann ich nicht vorbehaltlos unterstützen :D
    Unser Projekt funktioniert ja gerade deshalb, weil sich User mit verschiedensten Kernkompetenzen aktiv beteiliegen oder auch einfach nur Fehler korrigieren, aktuelle Preise einpflegen etc. pp.
    Deshalb sind wir dankbar über jedes neue Mitglied, was etwas mit beisteueren kann. Und nur durch die Masse funktioniert das Ganze. Im übrigen hat die Diskussion Prepaid<-->Pseudoprepaid vor allem in den Anfangsmonaten von Prepaid-Wiki dort zu ebenfalls hitzigen Diskussionen geführt. Auch mir war der Unterschied (Resp. die Existenz von "unechtem" Prepaid) anfangs keineswegs bewusst...

Bye, Mike

Kurz mal Off-Topic: Habe den TE bei Prepaid-Wiki zum Schreiben freigeschaltet. Aber nicht, dass du jetzt KM in Pseudo-Prepaid verschiebst, bevor die Sache hier ausdiskutiert ist :D
    Aus meiner Sicht ist Klarmobil in diesem Tarif übrigens definitiv Prepaid.
    Zum Rest wurde hier eigentlich alles wesentliche geschrieben. Grob umrissen kann man sagen, dass Online-Billing wie bei KM klar echtes Prepaid ist.
    Wenn der Guthabenstand 0.00 € ist, wird gnadenlos getrennt...

Bye, Mike

Re: Internet-Packs-S/M/L

Zitat

Original geschrieben von bqs2000
    Hallo,

das Keyword für das normale Internet Pack M (200 MB) hat sich geändert es lautet nicht wie im Prepaidwiki beschrieben INTERNETM sondern INETM.
    Siehe auch die Info von o2.

Gruß

Geändert. Danke für die Info. Wir könnten ein wenig mehr (aktive) Hilfe gebrauchten, bei der Masse an Infos, die mittlerweile gelistet ist...
    Wer also Lust hat mitzumachen, bitte melden :cool:

Bye, Mike