Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von tolik873
    am Dienstag hab ich ne Mail an Handyflash geschrieben und heute hab ich 3xmonatl. Gutschrift bekommen.

Tatsache...bei mir auch!!!
    Danke @handyflash...was lange währt wird endlich gut!
    Bei mir sieht das so aus:

1 Mtl. Gutschrift (anteilig) 29.06.2010 - 30.06.2010 -0,33 €
    3 Mtl. Gutschrift 01.07.2010 - 30.09.2010 -15,01 €

Bei beiden Verträgen...also nunmehr alles im Lot! :top:

Bye, Mike

Hallo!

Biete den genannten Kabelreceiver zum Kauf an.
    Es handelt sich wie geschrieben um den HUMAX PR-FOX C II
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und wird mit Fernbedienung geliefert.
    Laut Aufrdruck ist er Premiere-tauglich (also auch SKY; allerdings nicht mit den original ausgelieferten Karten sondern man muss sich eine alternative Tauschkarte schicken lassen - wozu man in der Regel die Seriennummer vom Receiver braucht).
    Außerdem ist er meines Wissens Kabeldeutschland-zertifiziert und läuft auch mit UnityMedia...

Hier sind noch Details zum Gerät: KLICK

Preis: 20,-€ inkl. Versand mit Hermes

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Eben aktuelle Rechnung über -6€ erhalten. AG also erstatt.

Doch noch alles gut geworden :top:

Sei froh, bei mir kann ich das für meine beiden Verträge leider nur zum Teil bestätigen:
    wie schon vorher über die Kostenkontrolle zu vermuten, wurde zwar nun endlich die AG gutgeschrieben. Von einer monatlichen Ermäßigung der GG auf 19,90€ oder gar einer Gutschrift der bisher zuviel gezalhlten 5,-€/Monat und Vertrag keine Spur!
    Somit sitze ich im Moment immer noch auf -240,-€ bei einem "kostnix"-Vertrag.
    Auch wenn sich das sicher noch klären wird eine echt dämliche Situation!!
    Reklamiert habe ich schon zigmal bei handyflash. Es kommen zwar immer zeitnahe Rückmeldungen, das man sich kümmert - aber passiert ist im Bezug auf die GG eben immer noch nichts. Echt - nie wieder Provider! So ein Theater habe ich auch noch nicht erleben müssen...

Bye, Mike

Hab auch grad die 3 Freimonate gebucht bekommen, völlig problemlos.
    Man kann über o2 sagen was man will - die sind bei solchen Aktionen immer bemüht, auch an Bestandskunden zu denken. Kulant ist die Hotline ohnehin.
    Da können sich andere eine Scheibe abschneiden, wo oftmals Aktionen ausschließlich Neukunden zugute kommen und man als Bestandskunde meisst sogar benachteiligt wird und nicht einmal in günstigere Tarifkonditionen wechseln kann.
    Ich bin jedenfalls ausgesprochen glücklich über die Aktion. Die Kombi Active Date + IP100 + kostenloses Pack M war schon extrem günstig. Nun gibt's sogar noch 3 Monate als Sahnehäubchen obenauf!

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Berichte mal zur gegebenen Zeit über die Sprachqualität.

Mein K3520 funktionierte gestern eigentlich recht gut. Heute läuft allerdings nicht viel: Ich kann zeitweise nicht rauswählen, Gespräche kommen nicht an, wenn ein Gespräch zustande kommt, ist die Qualität miserabel. Die Sim in einem Handy funktioniert ohne Probleme, an der Sim liegt es also nicht!
    Wäre auch zu schön gewesen.

Also habe heute ein Telefonat geführt. Bis auf das obligatorische Grundrauschen (ob es nun von der Box oder meinem DECT-Telefon kommt weiß ich nicht) eine gute Sprachqualität. Wenn das so bleibt, bin ich echt zufrieden...
    Allerdings stimmt das Protokoll nicht. Werden immer zwei Gespräche gelistet, eines davon von unmöglicher Länge:

10.09.2010/15:01:30 von UMTS nach 0175xxxxxxxx über port 1. Dauer:07:01:23
    10.09.2010/15:01:30 von UMTS nach 0175xxxxxxxx über port 1. Dauer:00:00:17
    10.09.2010/14:57:37 von UMTS nach 0163xxxxxxxx über port 1. Dauer:06:57:21
    10.09.2010/14:57:37 von UMTS nach 0163xxxxxxxx über port 1. Dauer:00:00:56

Bye, Mike

So, mein Vodafone K3765-HV ist heite gekommen. Gleich getestet --> funktioniert ohne Modifikationen prima in der 802. Auch in Verbindung mit einem o2 IP100.
    Der Stick hat also erwartungegemäß auch keinen Simlock, sondern nur Branding.
    Wirklich Top. Habe gleich die 015, 016 und 017 per Rufnummernzuordnung auf den Stick geroutet und nutze somit die Easy Box gleich als intelligente Telefonzentrale ;)
    Also Festnetz über die kostenklose Festnetz-Flat über "Erdleitung" und Mobilanrufe über meinen ohnehin überschüssigen IP100. Sehr komfortabel das Ganze. Allerdings habe ich die Sprachqualität mit dem Stick (noch) nicht getestet...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Manni hat sich eben bei mir zurückgemeldet! Es geht ihm gut!

CU
    spurkie

Also er scheint beim Kurzurlaub zuviel Sonne abbekommen zu haben. Habe grad 20 (!) SMS mit GS-Bestätigungen bekommen. Online sind es zum Glück aber nur 4..puuuh. So richtig gut geht es ihm also nicht und einen Schreck einjagen kann er einem schon, der gute Manni...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von shaggytt
    habe jetzt den E169 von E+ und den K3715 ohne Erfolg probiert

wenn noch jemand ne Idee oder Link hat ...

E169G funktioniert auch mit älterer Software leider nicht mit der 802, habe es selber am Wochenende mit diversen Einstellungen erfolglos probiert.
    Aber der K3765 sollte eigentlich funktionieren, ich vermute damit auch der K3765-HV und den gibt es zur Zeit bei Vodafone für günstige 10,-@ Link

Wenn man über den eigenen Zanox-Link geht, kommen die 10,-€ sogar als Provision wieder rein.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Geht auch ohne vorherige Kontaktaufnahme. Letzten Sonntag überwiesen, gestern kam die SIM.

Wiki bereits angepasst.

Perfekt! Bin begeistert...exakt so funktioniert das Wiki-Prinzip!
    Danke für deine Mitarbeit!!

Bye, Mike