-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
OK, falls meine Loop noch nicht verfallen ist, teste ich das mal und melde mich wieder.
EDIT: Da das anscheinend Dein Wiki ist: Super Sache 
Danke für das Lob 
Aber nicht "mein" - "unser": jeder kann mitmachen. Ich hatte nur damals die Idee und habe die Plattform augesetzt. Der Rest ist die Arbeit von vielen fleißigen Helfern! Alleine kann man das überhaupt nicht realisieren...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Ich bin wegen dieser Passage drauf gekommen:
Durch die genau einzuhaltende Schreibweise wird IMHO suggeriert, dass die Überweisung maschinell gelesen und daraufhin das Verschicken der Ersatz-SIM automatisch ausgelöst wird. Jetzt sollte es aber klar sein.
Du könntest damit auch durchaus recht haben..nur getestet hat dies noch keiner. Mir wurde damals jedenfalls bei der Hotline wirklich nochmal die exakte Schreibweise ans Herz gelegt. Auch ich gehe von einer automatischen Bearbeitung aus. Kann aber durchaus sein, dass zuvor vom Hotliner in der EDV irgendwo ein Häckchen gemacht werden muss...das kann ich nicht mit Sicherheit verneinen.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
So isses. Man muss eben immer wieder auf seine Formulierungen achten. Natürlich sollte der Kartentausch vorher bei o2 "beantragt" werden.
Ob dies auch völlig automatisch erfolgt entzieht sich meiner Kenntniss.
Habe die Formulierung bei Prepaid-Wiki sogleich mal wasserdicht gemacht
Sollte es doch automatisch bei Überweisung gehen, nehme ich dann den Satz einfach wieder raus.
Bye, Mike
EDIT: Sorry für das Doppelposting. Mal wieder "Edit" und "Zitat" verwechselt :o
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Das ist ein abenteuerliche Deutung, würde ich sagen.
So isses. Man muss eben immer wieder auf seine Formulierungen achten. Natürlich sollte der Kartentausch vorher bei o2 "beantragt" werden.
Ob dies auch völlig automatisch erfolgt entzieht sich meiner Kenntniss.
Habe die Formulierung bei Prepaid-Wiki sogleich mal wasserdicht gemacht 
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Tja, Manfred macht wohl bei diesem schönen Wetter wohl etwas Urlaub... Mal sehen, wann er wieder zurckkommt...
Ja, sieht ganz danach aus. Hoffentlich bleibt es bei einem Wochenendausflug 
Bye, Mike
-
Es stockt schon wieder. Heute kamen bei mir keine GS...
Bye, Mike
-
Also ich habe es probiert. Alte Software geht zwar drauf, er behauptet aber weiterhin, er sei ein E169 und funktioniert ewartungsgemäß in der Easy Box nur als Datenstick. Aber ich würde sage, wir sollten mal wieder btt...
Interessanter wäre mal eine Info bezüglich der Vertragsproblematik.
Bye, Mike
-
Nanu...wie kommst du darauf, dass ein E169 auch gehen müsste?!
EDIT: zitiere mich mal selber: der E169 ist wohl ein K3520 nur mit anderere Firmware...Na mal schauen!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Síemenshandyfan:
Leider finde ich besagten Thread grad gar nicht. Falls dir noch einfällt, wo du das gelesen hast ....
Es funktionieren wohl nur der K3765
Sowie (inoffiziell) der HUAWEI Mobile K3520 Stick mit der Firmware Version 11.314.21.31.00
Quelle:
Den K3765 gibts übrigens noch für 10,-€ - ich denke mal, trotz dem "HV" dahinter sollte das klappen:
Link
Wer Zanox/VF hat, kann sich den gesamten Kaufpreis auch als Cashback zurückholen...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Also, das Problem ist, dass der Bildstick zwar Telefonie unterstützt, die Easybox dies aber nicht erkennt, warum auch immer.
PS: Wie meinst Du das mit dem Kabelmodem ? Kannst Du mich mal aufklären ?
Ich habe derzeit noch Kabelinternet. Dazu brauche ich ein Kabelmodem und dahinter dann einen (W-Lan) Router. Viele DSL-Router (z.b. Ufo von o2) eignen sich nicht, weil deren DSL-Modem nicht abschaltbar ist. Dies wurde auch bei der Easy Box vermutet, ist aber dank VDSL-Modus nicht so. Das Modem für VDSL ist nämlich auch ein extra Modem (das Modem in der Box kann kein VDSL) und daher wurde die Möglichkeit geschaffen, die Box auch als Router zu betreiben. Das wird aber dann langsam OT.
Bye, Mike