Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Laut Email von handyflash soll ich nun bis zur dritten Rechnung warten.... ;):rolleyes:

Es kann aber doch nicht wahr sein, dass es handyflash nicht schafft, binnen fast drei Monaten nach Vertragsabschluss die verbindlich zugesagten Konditionen einzuhalten. Ich habe mir grad den Text auf der ersten Seite ganz ruhig durchgelesen und bestehe jetzt auf Erfüllung - schade, eigentlich hätte ich es anders erwartet, auch wenn Handyflash sicherlich nicht die Schuld an diesen Problemen trägt..

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Fr0ST
    Bei mir auch keine Gutschrift der AG, gescheige denn der GG...
    Mail ging an Euch raus.

Ich hatte ein paar Tage die Füße stillgehalten, aber nun auch von mir die Negativmeldung: Keine Gutschrift, keine ermäßigte Grundgebühr, keine Erstattung der Grundgebühr und das, obwohl Handyflash schon Anfang August per Mail eine Einzelfallklärung für mich versprochen hat :flop:
    So wie ich das sehe, hat sich das Problem bei keinem gelöst, der sich hier im Forum beschwert hat. Auch wenn ich (wieder einmal) per Email eine Klärungsanfrage an Handyflash schicken werde bin ich der festen Überzeugung, es müsste nun seitens Handyflash eine Kulanzlösung für die betroffenen Kunden gefunden werden, denn langsam sehe ich das hier ein wenig als Hinhaltetaktik.
    Schade, aber mir juckt es nun auch etwas in den Fingern, diesen Sachverhalt in den Thread "Erfahrungen mit Handyflash" einzubringen. :mad:

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Chakalaka123
    Hallo zusammen,
    würd eigentlich schon gleich bestellen aber eine Sache verstehe ich noch nicht: Es stimmt doch, dass der Tarif nur in der "Homezone" funktioniert, es kann also nicht passieren, dass man aus versehen schlechten Empfang hat und dann schön Mobilfunkpreise zahlt??
    Wenn dem so ist dann stellt sich mir gerade die Frage wozu man dann eine Handynummer bekommt? Auf der ruft doch niemand an (wäre zumindest nicht sehr schlau) und man selbst nutzt ja auch immer die Festnetznummer.
    Sind das rein technische Gründe (weil Mobilfunknetz) oder gibts noch einen Haken?

Handy funktioniert ausschließlich in der Homezone, außerhalb kann man nicht anrufen und ist auch nicht erreichber (IMHO auch nicht unter der Handynummer).
    Somit also kein Problem und auch keine Kostenfalle.
    Warum es eine Handynummer gibt? Zum einen technische Notwendigkeit (da die Festnetznummer nur "virtuell" ist und genaugenommen eine kostenlose Weiterleitung auf die Handynummer erfolgt). Zum anderen hat Vodafone natürlich ein Interesse daran, dass Rückrufe über die Handynummer statt die Festnetznummer kommen, da damit Umsatz generiert wird. Insofern logisch. Ist auch bei o2 nicht anders...

Bye, Mike

Mein Bruder würde gerne abschließen, hat aber z.Zt. kein Internet und wohnt außerhalb. Er kommt erst am nächsten Freitag wieder her.
    DaRappa: wie sollen wir das machen? Mit dem Abschluss bis Freitag warten oder jetzt abschließen, die Unterlagen aber erst am Freitag fertigmachen und abschicken?? Für Ihn wäre das Produkt absolut geeignet, ich habe meinen Anschluss schon von euch im letzten Jahr bekommen :D

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Fr0ST
    Bei mir heute auch Gutschrift.
    Wenn das jetzt mit der AG noch läuft sowie GG-Reduzierung bin ich zufrieden.
    Wenn dann noch die Auszahlung von meinem anderen Vertrag da ist gibts natürlich ne positive Bewertung.

Bei mir Gutschriftmäßig auch alles i.O. Jetzt hoffe ich wie die restlichen hier auch auf Klärung der anderen Probleme...

Bye, Mike

Klappt erfahrungsgemäß auch, wenn die/der Hotliner(in) das so zusagt. Wichtig ist aber immer, die Registrierung nach Ankunft der Karten wieder über die Hotline zu machen und dort nochmal darauf hinzuweisen, dass es kostenlos versprochen wurde. Sonst (zumindest bei der Registrierung online) wird nämlich dann doch der Preis berechnet!

Bye, Mike

Man kann auch nicht einmal sagen, dass die Idee von Anbieterseite her Potential hat. Das wurde auch von Anfang an hier schon entsprechend von den TTlern so gesehen und kommuniziert. Der Mehrwert war zweifelsohne nur für die Kunden interessant, weil sich auf diese Art das (Prepaid-)Konto gut aufstocken ließ. Und das war es dann auch schon. Keiner, wirklich keiner, der sich bei Gettings angemeldet hat, tat dies wegen der so tollen und informativen Werbeinfos, die versprochen wurden, sondern einzig und alleine wegen des finanziellen Vorteiles. Dafür nahm man die "Belästigung" durch Werbung in Kauf und genauso ist es bei Netzclub auch.
    Es müssten schon super Angebote kommen, wie 20% Mediamarkt-Rabatt ohne Mindeswert, damit sich Leute freiwillig beim Gettings der 2. Generation ohne Gutschrift anmelden und so sehe ich es wie die anderen auch hier: Gettings ist wohl Geschichte. Allerdings: eine Kündigung kam noch nicht und Gettings hat noch exakt bis zum 17. August Zeit dafür. Hat sich übrigens schon angebahnt, denn im letzten Monat kamen IMHO keine der sonst üblichen Kündigungen für Schubladen-SMS...

Bye, Mike