-
Re: gettings tot
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Schade finde ich auch das die Gültigkeitsverlängerung der Prepaid-karten mit dem Tot von gettings ja jetzt auch stirbt!!!!
Stimmt. Das war auch aus meiner Sicht ein sehr großer Vorteil von Gettings.
Schade, aber eigentlich vorhersehbar...weil es letztlich immer so kommt.
Auch Netzclub wird mit Sicherheit nicht ewig laufen, auch wenn ich hier nicht an eine Einstellung in absehbarer Zeit glaube.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Bei mir auch noch nix.... :mad:
28.06.10 wurde geschaltet --> nach meiner Rechnung sind 6 Wochen vorbei :flop:
Nun gut, 1..2 Tage mehr oder weniger spielen keine Rolle. Hauptsache auch der Rest löst sich noch auf. Aber ich denke mal schon.
Interessant wäre halt zu wissen, welche Verträge nun schon die Gutschrift durch Handyflash erhalten haben, damit man sich etwas drauf einstellen kann...
Müsste ja mindestens vor der nächsten Mobilcom Rechnung der Fall sein!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Update:
480 EUR sind heute angekommen...
Wann wurdest du geschaltet? Bei mir ist nämlich noch nix da..
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Das meist-ausgenutzte "Produkt" fehlt in der Liste: Easy Money bei o2 LOOP.
Allerdings wurde da ja nur die Vermarktung eingestellt und die Bestandskunden profitieren noch davon.
Eben. Ich hatte erstmal nur die mir augenfälligen Produkte im Auge, die komplett eingestellt wurden - weil man eben einfach seine Hausaufgaben in Sachen Missbrauchsschutz nicht gemacht hatte...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Hmm, schadeschade. Ich bin aber keiner von diesen Prepaid-Gelddruckern. Vielleicht gibt es ja weiterhin Prämien ähnlich denen im Netzclub und es ist was Nettes für mich dabei...
Ja, schade...was ich aber immer wieder beobachte, durch alle Anbieter durch: es wird ein Produkt auf den Markt gebracht, welches ein gewisses Missbrauchspotential hat. Die Lücken werden aber in aller Regel nicht geschlossen, auch wenn das sehr einfach wäre - sondern, es wird - wenn der Missbrauch zu stark wird - wieder vom Markt genommen. Zu Lasten der ehrlichen Nutzer.
Ich kann eine lange Liste machen: VF Stars, Crandy, Luupay, Gettings...
Verstehe ich nicht, warum da nicht besser programmiert wird. Z.b. ein Abgleich des Geurtsdatums bei Gettings mit den hinterlegten Inhaberdaten (man stimmte dem ja sogar zu!) hätte die missbräuchliche Nutzung IMHO zu 95% eingedämmt.
naja, nun geht Gettings. Der Grund ist aber mit Sicherheit das zuvor geschrieben + die Tatsache, dass enem solche Werbemodelle noch nie funktioniert haben.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Im Übrigen, was NetzClub angeht, so gebe ich auch diesem Format nicht allzu viele Chancen. Denn NC krankt offenbar an demselben Problem wie gettings, nämlich den nicht oder nur auf der Website vorhandenen Werbepartnern.
Werbepartner sind das eine Problem, das andere (bei Gettings) war aber die Nutzungsmöglichkeit als Gelddruckmaschine..was vermutlich viel Geld verbrannt hat.
Denn warum wohl sonst sind die Marktpreise für gebrauchte E-Plus Prepaidkarten im größeren Mengenbereich so gestiegen? Teilweise wurden Preise von 2,-€ und mehr pro (leerer) Karte gezahlt...
Bei Netzclub hingegen werden wohl nur echte "Nutzer" aktiv sein, weil das Konzept eben nicht auf eine Gutschrift sondern auf der kostenlose Nutzbarkeit von Diensten beruht.
Bye, Mike
P.S.: Eine Sauerei aus meiner Sicht ist aber die Tatsache, dass man sich noch (sinnlos) bei Gettings anmelden kann - bringt ja nichts, weil eh die Kündigung kommt und eine Gutschrift ausbleiben wird und das Gettings selber auf seiner Seite kein Wort über die Einstellung verliert!
-
Re: Re: Bezahlsystem mit Zahlung über die Prepaid-SIM-Karte
Zitat
Richtig. Seit dem Ende von Crandy und Luupay sind diese goldenen Zeiten vorbei...leider.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Ich habe den 10 Euro Bonus heute bekommen, aber nur auf das Handy, auf das auch die SMS kam. 20 Euro Guthaben für 10 Euro.
Das andere Handy, das keine SMS bekommen hat, hat den 10 Euro Bonus nicht bekommen.
Gruß
suikoden
Aha..damit wäre das wohl geklärt. Bonus gibt es nur, wenn zuvor auch die SMS kam. Bedingung sind aber 10,-€ Aufladung...
Bei meiner Testkarte kam keine SMS, hatte extra die versucht. Bei einer anderen kam die SMS. Dort hatte ich es aber (noch) nicht probiert.
Werden die 10,-€ Bonus als ganz normales Guthaben aufgebucht?
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Sind das jetzt die versprochenen 10 Euro Bonus oder ist der Text so zu interpretieren, dass ich bereits durch die Anmeldung eine erste Aufladung in Höhe von 10 Euro durchgeführt habe, die mir jetzt vom Konto abgebucht wurde?
Heute wurden mir die 10,-€ tatsächlich vom Konto abgebucht. Von den versprochenen 10,-€ Bonus hingegen keine Spur :mad:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Auf simyo.de wird jedenfalls noch für gettings die Werbetrommel gerührt.
Ich selber besitze leider keine Simyo zum Testen. Aber selbst wenn die Anmeldung derzeit nicht möglich ist, von den Webseiten her scheint die Info eher nicht zu stimmen. Aber genau weiß das nur Simyo selber...
Bye, Mike