-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Anmeldungen gehen nach wie vor, nur im Moment nicht mit Prepaid-Karten von Simyo, Blau und Pluskom.
Mit Base Prepaid, E-Plus Prepaid und Simyo Postpaid Karten klappt es ohne Problem.
Ich bekam gerade eine Info von einem Nutzer bei Prepaid-Wiki:
Zitat
Ich hatte mich als Simyokunde bei Gettings im Juni angemeldet und per SMS zu Ende Juni die Zahlung der ersten Prämie (2,- Euro) angekündigt bekommen.
Diese wurde bei Simyo nie gutgeschrieben.
Nach Rückfrage bei Gettings teilte man mir mit, die Prämie sei zur Gutschrift an Simyo gemeldet worden, ich solle mich dort nach dem Verbleib erkundigen.
Simyo teilte mir soeben per Mail mit, daß zum 1.8.2010 die Kooperation mit Gettings beendet sei (keine Aussage dazu, wo wenigstens die 2,- Euro aus dem Juni verblieben sind).
Kann das jemand bestätigen...also dass Simyo die Kooperation beendet hat? Gilt das dann möglicheriweise analog für Blau(world) und Pluskom?
Was ich nicht bestätigen kann sind fehlende Gutschriften bei bluaworld. Kamen im Juli noch korrekt. Richtig ist dagegen die fehlende Anmeldemöglichkeit auch bei blauworld (Rufnummer wird nicht erkannt).
Weiterhin sind auch Anmeldungen mit Disney Young Stars möglich (neben den bereits erwähnten Karten).
Bye, Mike
-
von mir ein herzliches Dankeschön dem Verkäufer
wrywindfall
Erwartungsgemäß alles problemlos gelaufen. Ware wie beschrieben, schnell
und unkompliziert.
Von mir also :top: :top: :top:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wenn man die Frage in einem der verlinkten threads stellt, ist die Wahscheinlichkeit aber deutlich höher, eine sinnvolle Antwort zu bekommen 
Ich kann die Frage selbst auch nicht beantworten, aber mir ist bei O2-Prepaid kein (nicht kostenloses) Paket (Sprache / SMS / Internet) bekannt, dass man vor Ablauf der Laufzeit neu buchen kann. Bei O2 Postpaid wurde berichtet, dass man über die Hotline z.B. vorzeitig von Internet-Pack-M auf Internet-Pack-L wechseln kann.
Sieh es mal (positiv) so: er hat wenigstens keinen neuen Thread für seine Anfrage geöffnet. Außerdem war das Augenzwinkern in meinem Beitrag ja offensichtlich.
Ich meine auch, eine vom Fragesteller machbare Lösung irgendwo mal gelesen zu haben...in welchem Netz allerdings ist mir vollkommen entfallen.
Bye, Mike
-
Zitat
Na logisch, daran hab ich noch garnicht gedacht. Na dann können wir wohl alle einpacken, weil der versprochene Bonus unter dem Ladentisch verkauft wird.
Sorry - aber so einen Schwachsinn habe ich auch lange nicht mehr gelesen :confused:
Aber nein - lasst uns hier nicht noch so eine niveaulose Diskussion starten sondern lieber darauf warten, dass due Konditionen umgestellt werden.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Nee, das wollte ich einfach nur mal so loswerden 
Sehr schön! Als Senior (grins) muss ich aber sagen, dass diese Antwort in keinster Weise dem Fragesteller weitergeholfen hat. Ich selber habe kurz recherchiert und keine Antwort finden können (daher auch meine Klappe gehalten). Bei manchen geht es wohl, eine Internetflatrate vorzeitig neu zu buchen. Ob das bei Tchibofon der Fall ist, kann ich allerdings leider auch nicht beantworten. Interessant wäre diese Antwort aber schon (könnten man für die Nachwelt im Prepaid-Wiki festhalten
).
Bye, Mike
P.S.: Sarkasmus off
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Selbst wenn diese Callmobile-Bude in ihren Preislisten oder Bedingungen solche Wuchergebühren drin stehen hat, heisst das noch lange nicht, dass solche Gebühren rechtens sind und im Verhältnis gesehen, erhoben werden dürfen.
Damit hast du allerdings recht. Doch: wo kein Kläger da kein Richter. Durchsetzbar wäre es nur auf gerichtlichem Weg. Eine Begrenzung in der Höhe (wie beispielsweise bei der Portierungsgebühr) scheint es da ja (noch) nicht zu geben.
Das ganze erinnert ein wenig an die Abzocke mit der Fremdabhebungsgebühr bei EC-Karten. Auch da hat man sich manchmal mächtig geärgert (nach dem Karteneinsatz), obwohl man ja die AGB und damit auch die Gebührenregelung bei Kontenabschluss unterschrieben hat. Unterm Strich: ja, es ist klar in der Preisliste geregelt, aber trotzdem auch ja: man kann sich darüber aufregen. Ebenso über Kartenpfand-Abzocke, Abofallen etc. pp...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Habe eben auch die SMS bekommmen, dass ich bei ANMELDUNG der SMS-Aufladung einen Bonus in Höhe von 10 Euro erhalte. Habe dann online bei tchibo meine Bankverbindung eingegeben. Dabei musste folgende Bedingung angeklickt werden:
Ich ermächtige hiermit Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG widerruflich, die fälligen Beträge von oben genanntem Konto im Lastschriftverfahren abzubuchen.
Ihre erste Aufladung in Höhe von € 10,- wird mit Angabe Ihrer Bankverbindung
und Einzugsermächgtigung auf Ihr Guthabenkonto übertragen.
Ich habe wie geschrieben nur meine Bankdaten angeben, aber noch keine Aufladung vorgenommen. Ich erhielt dann sofort eine SMS, dass mein Guthaben nun 10 Euro mehr betragen würde. Sind das jetzt die versprochenen 10 Euro Bonus oder ist der Text so zu interpretieren, dass ich bereits durch die Anmeldung eine erste Aufladung in Höhe von 10 Euro durchgeführt habe, die mir jetzt vom Konto abgebucht wurde?
Dasselbe bei mir auch..hatte erst jetzt nach deiner Info nochmal genau nachgesehen. Na mal schauen, ob was vom Konto abgebucht wird. Gut möglich, dass in diesem Fall die 10,-€ der Bonus von Tchibo sind, mal abwarten...
Bye, Mike
-
Prima geklappt hat auch ein Kauf beim User
GokuSS4
Aus meiner Sicht: :top: :top:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Das ist immer ganz einfach zu erklären. Ein Kunde der zufrieden ist, genießt seinen "Erfolg" stillschweigend und gibt selten eine Bewertung dafür ab. Ein unzufriedener Kunde würde seine Erfahrung am liebsten der ganzen Welt mitteilen.
Das sehen wir immer wieder in unseren Bewertunge hier bei TT, bei Ekomi oder Ebay. Von den zufriedenen Kunden bewertet nur ein Bruchteil. Unzufriedene Kunden fast zu 100%.
Glaub ich gerne, das ist in der Realität nunmal so. Naja, wird schon alles noch geregelt. Auf jeden Fall wird es hier auch positives Feedback geben (von den "Meckereren" wie mir), wenn dann am Ende alles i.O. ist.
Den Email-Support und die schnellen Antworten dort kann ich jetzt schonmal loben..
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Findest du das wirklich so hitzig hier? Zähl mal durch wieviele Leute sich hier beschweren!
Vielleicht kann sich ja mal einer zu Wort melden bei dem alles richtig funktioniert.
Naja, hitzig ist vielleicht das falsche Wort. Aber man hätte sich von Anfang an nicht so viel Gedanken gemacht. Mich würde aber tatsächlich auch ein Statement interessieren von einem TT'ler, bei dem alles von Anfang an richtig funktioniert hat...
Bye, Mike