Beiträge von Síemenshandyfan

Zitat

Original geschrieben von djchris
    Es ist ehrlich gesagt bei MD üblich dass die AG etc. ersteinmal berechnet wird und die "Rabatte" in den ersten Monaten nicht greifen. Leider. Vielleicht könnte/sollte darauf im Angebot das nächste Mal verwiesen werden.

@ ALL: Gibt es überhaupt jemanden, bei dem die AG nicht berechnet wurde und bei dem der Rabatt korrekt abgezogen wird?

Nich nur vielleicht sonden mit Sicherheit. Dann wäre die ganze Diskussion hier nicht so hitzig und man kann sich vorher richtig überlegen, ob man zu diesen Bedingungen überhaupt zu einem Abschluss bereit ist. Zumindest wenn die AG erst berechnet und später wieder gutgeschrieben wird, ist dies i.d.R. eigentlich immer im Angebot vermerkt..

Bye, Mike

Hey bsee!

Danke für deine Ausführungen. Vielleicht schicke ich die beiden wirklich mal in eine Filiale... War allerdings nicht SIM-Only sonden mit nem 2610 glaube ich. Ist aber auf jeden Fall schon länger als ein Jahr her...

Bye, Mike

Re: Tchibo Kündigung

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Die Kündigung von Tchibo ist easy einfach schreiben hiermit kündige ich meine Simkarte mit sofortiger Wirkung und um Auszahlung des noch vorhandenen Restguthabens bitten mit der aktuellen Bankverbindung.
    Die Simkarte mit auf das Schreiben kleben und ab nach Nürnberg,dauert allerdings 3-6Wochen dann ist die Kohle auf der Bank.

Tchibo Mobil Gmbh
    90345 Nürnberg

P.S Bonusguthaben oder anderes Aktionsguthaben wird natürlich nicht mit ausgezahlt. :top:

Aha..gut zu wissen. Danke! Dann probiere ich das mal so aus.

Bye, Mike

Ich hole den Thread mal wieder hoch.
    Frage: weiß jemand, wie das aktuell mit der Kündigung bei Tchibomobil läuft?
    Meine Eltern sind nun beide auf Netzclub umgestiegen und die Tchibos sollen abgeschaltet werden. Auf beiden Karten sind noch jeweils ca. 15,-€ Guthaben drauf, die sie gerne ausgezahlt bekommen möchten. Ist die Geschichte immer noch so kompliziert mit persönlichem Erscheinen in einer Filiale? Und wie war dann gleich nochmal der Weg der Auszahlung?
    Wenn das tatsächlich noch so sein sollte, würde ich meinen Eltern gerne die Idee wieder ausreden und das Restguthaben besser vertelefonieren lassen...

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Genau so ist es. Und die Trefferquote liegt leider bei mir nur zwischen 25 und 33 %, die zu einer Aufladung führen. Heißt von 15 Codes sind zwischen 4 und 5 die zu der Aufladung führen, der Rest sind alles nur Nieten.

75 eingegebene Codes bis jetzt, davon 23 Treffer und leider 52 Nieten.

Heißt also für 100 eingegebene Codes gibt es im Schnitt 10 € Gutschriften, lohnt sich also absolut nicht, wenn man die Codes erst mal besorgen und dann auch noch eingeben muss.

Okay, das lohnt dann überhaupt nicht. Selbst wenn sich die Deckelpreise in der Bucht auf ein niedriges Niveau einpegeln - die Schwierigkeiten bei der Aufbuchung im vergangenen Jahr sind schon stressig gewesen, aber das hier ist keine erfolgreiche Fortsetzung mehr. Nur 40Ct. pro Deckel und das auch noch mit integrierter Lotterie sind wahrlich kein großer Wurf. Hat sich für mich erledigt, es sei denn, an den Konditionen wird nochmal gebastelt...
    Aber gut, dass man hier schon so viel Feedback bekommt und die negativen Erfahrungen nicht selber sammeln muss.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    @all:

Wenn noch Rechnungsdifferenzen bestehen, dann schickt uns bitte einmal die aktuelle Rechnung per Email zu. Wir gehen dem dann auf den Grund.

Die Rechnung ist ja noch nicht da. Es geht erstmal darum, dass die versprochenen Rabatte nich im Kostencheck angezeigt werden, so wie das beispielsweise bei Dauerposter (im positiven Fall) so ist.
    Zumindest der Rabatt müsste aber doch nun inzwischen in die Rechnung eingeflossen sein und angezeigt werden!

Bye, Mike