-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bei mir ist ebenfalls nur eine 5€-Gutschrift für August hinzugekommen.
:mad:
Und bei mir nichtmal das. Keine Rabattierung, keine AG-Gutschrift! Dabei hatten wir uns allesamt auf die beschwichtigenden Äußerungen verlassen. Mag sein, dass die AG-Gutschrift erst nächsten Monat kommt, aber dass die Rabattierung noch immer nicht eingetaktet ist finde ich nun langsam wirklich :flop:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Mo
Hallo,
bei mir wird dasselbe wie bei Schneeurlaub angezeigt (24,95 Euro). Bin mal auf das Statusupdate von Handyflash gespannt.
Dasselbe auch bei mir hier. Also kein Einzelfall. Langsam finde ich die Sache nicht mehr okay!! :mad:
Von einer Erstattung/Rabattierung wie oben auf dieser Seite von einem User geschrieben weit und breit nichts zu sehen!
Bye, Mike
-
So, der Deal mit dem User
mcl41
ist perfekt gelaufen.
Von meiner Seite gibt es hier 100% Vertrauen.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ich habs hier rein gepostet, weil ich dafür keinen neuen thread aufmachen wollte.
Ja, ist schon klar. War auch nicht direkt als Reaktion auf den Posting sondern nur als allgemeine Info gedacht...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Teltarif: Endgültiges Aus für o2 LOOP mit Handy
Ändert aber IMHO nichts an dieser schwachsinnigen 2-Jahres-Regel. Die haben immer im System hinterlegt, ob eine Karte als Pack oder Solo verkauft wurde.
Bye, Mike
-
Re: Geräte mit O2 Netlock (kein SIM oder Tchibo Lock)
Zitat
Original geschrieben von ID4
Folgende Geräte haben nach Test mit verschiedenen orginal O2 und Provider O2 SIM nur Netlock:
Nokia 2330 c
Nokia 1680
Motorola W230
Nokia 1208 ebenso nur Netlook (gekauft in der letzten Aktion vor ein paar Wochen).
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Gewinnspiele bringen oft sehr viel Werbespam mit sich, willst Du das auf dich nehmen?
Kann ich bestätigen (beide Aussagen). Meine Mutter hat schon öfter mal nette Preise gewonnen bei Preisausschreiben (sowohl auf dem Postweg als auch beim Radio/TV als die 01805/0137/0190/0900 noch nicht in "Mode" waren).
Die Kehrseite sind aber massig Werbebriefe und sogar die Festnetznummer mussten wir mal tauschen, weil es einfach zuviel wurde (jawohl, sie hat fleissig Ihre Nummer weitergegeben)...
Auf dem Postwege kommt es insbesondere immer zu tollen Gewinnbenachrichtigungen, wo die Preise im feierlichen Rahmen einer Bus-in-Pampa-fahren-und-Ramschverkaufen-Feier übergeben werden soll :mad:
Insofern eine Abwägungsfrage...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
T-Mobile hatte das Einrichten der Direktaufladung ja auch mit einem Bonus honoriert. Wahrscheinlich haben nicht wenige nur die 3 Euro abgreifen wollen ...
Wobei ich glaube, dass dies bei der Telekom nicht so ins Gewicht fällt..schließlich gibt es die 3,-€ auch jeweils auf Erstanmeldung, Datenkorrekturen und das Einwilligen in die Werbeklausel. Zumindest von beidem Erstgenanntem hat die Telekom nicht wirklich viel davon und dass dies ebenso ausgenutzt wird steht außer Frage...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
sagt die Quelle auch einen vernünftigen Grund, warum das nicht mehr gehen soll? Wollen die kein Geld mehr verdienen? 
IMHO war das schon immer ein Sicherheitsleck. Man konnte nämlich beliebige Zahlungsadressen angeben - auch wenn einem das Konto nicht gehörte.
Dies in Verbindung mit einer fremdregistrierten (Bucht-)Karte hat Manipulationen Tür und Tor geöffnet. Mir ist ein solcher Fall auch bekannt, wo die Ermittlungsbehörden mangels anderer Ansprechpartner an den Händler herantgetreten sind und von Ihm Erklärungen bzw. Schadenersatz seitens der Telekom gefordert wurde.
Das Problem dabei war, dass die Karte wohl als Händlerregistrierung verkauft wurde und der Übeltäter natürlich keine Ummeldung vorgenommen hat.
War möglicherweise ein Einzelfall oder auch nicht - jedenfalls ging das!
Bye, Mike
-
Re: Re: BestChoice in Callnow umwandeln?
Zitat
Original geschrieben von basti007
Ich hab bei MediaMarkt letztens auch 2 CallNows mit Gutschein bezahlt, war dort keinerlei Problem. Auch bei Conrad hab ich schon mal ne CallNow mit nem Gutschein gekauft, den ich über BestChoice eingewechselt habe. Auch hier völlig unproblematisch.
Kann ich bestätigen. Keinerlei Probleme - weder bei Conrad noch bei MM. Auch wenn es mal "mehr" sein sollen - 5x 25,-€ waren letztens kein Problem, auch wenn die Dame bei Conrad an der Kasse erstmal an der Nachbarkasse Karten einsammeln musste
Also: Probleme sind mir hier keine bekannt...
Bye, Mike