-
DaRappa:
So, ich interessiere mich auch für das Angebot - die Aktion läuft doch noch, oder?
Folgende Konstellation: Kabelinternet noch bis 2/11. Eine Anschlussdose für Telefon liegt, wird aber momentan nicht genutzt. Kann ich auch das Angebot wahrnehmen oder gilt das nur für "Wechsler". Sprich: wenn ich abschließe als Neukunde ohne vorhandenen Anschluss (da Kabelinternet ja eine andere Infrastruktur ist; kündigen kann ich dort selber) z.b. per Januar 2011. Ginge das so? Auf die (Kabel) Festnetznummer lege ich keinen Wert, kann ruhig eine neue Nummer werden.
Ach nochwas: muss ich die Top-Speed Option zwingend gleich mitbuchen oder kann ich erst testen, ob es mir so reicht und ggf. später hinzubuchen??
Würde mich echt interessieren...
Bye, Mike
-
Hallo Leute!
Ich biete zur Vertragsübernahme insgesamt zwei Verträge Vodafone Superflat Wochenende.
Die Eckdaten sind: 9,95€ Grundgebühr je Vertrag. Kein Mindestumsatz. Am Wochenende kostenlos ins deutsche Festnetz und ins Mobilfunknetz von Vodafone telefonieren. Weitere Tarifdetails auf Anfrage und/oder im Netz.
Die Übernahme kostet je Vertrag 15,71€ - die übernehme ich
Ferner laufen noch rechnerisch 159,20€ je Vertrag an Grundgebühren auf, da jeder bis 28. Januar 2012 läuft.
Verhandlungsbasis für die Übernahme ist ein Überweisung von mir in Höhe von nochmals 60,-€ - also mit Übernahmekosten 75,71€ nach erfolgreicher Vertragsübnernahme - so dass auf die Laufzeit nur noch eine rechnerische monatliche Belastung von 6,20€ anfällt.
Ferner kann man diesen Preis auch noch drücken, wenn man CallNow unter Wert erwirbt, denn diese lassen sich aufbuchen...
Wer Interesse hat, meldet sich per PN bei mir...
Bye, Mike
-
Up
Wenns am Preis hängt, macht doch einfach nen Vorschlag.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Arno Nuem
gutenabend
Müsste man nicht auch um Kundencenter erkennen, dass der Vertrag gekündigt wurde? Momentan steht er noch bei den aktiven Verträgen.
Nein leider nicht. Der Vertrag bleibt bis zum Tag der Portierung "aktiv" und rutscht dann erst runter zu den beendeten Verträgen.
Bei mir waren das damals um die 14 Tage. Bekam aber zuvor eine schriftliche Bestätigung von T-Mobile...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von alibaba2000
Danke handyflash! Dein Wort in Gottes Ohren.
Eines sollte wohl jedem klar sein:
NIE WIEDER MOBILCOM!
Man kann von denen wirklich nichts erwarten.
Naja, eigentlich sollte man sagen: Niemals Provider. Und über Probleme wurde auch schon vor dieser Geschichte hier reichlich berichtet.
Das Schwierige an der Sache ist eben nur, dass nur die Provider (noch) soviel Geld zur Aquise in die Hand nehmen, dass es solche extrem guten Angebote gibt.
Da muss man dann zwangsläufig in den sauren Mobilcom/Debitel/Talkline/Tangens-Apfel beißen...
Wie sauer der u.U. sein kann sehen wir ja hier. Nun gut, ich bin jetzt optimistisch, dass eine Lösung kommen wird...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Darf ich dir mein FAQ schicken ?
Sicher, gerne doch :top:
Brauchst du die Emailadresse..dann schick ich die per PN?
Bye, Mike
-
Ich hänge mich mal hier dran, vielleicht hat jemand einen flinken Tipp für mich:
Bin Ende nächster Woche 3-4 Tage beruflich am Wolfgangsee. Dort möchte ich gelegentlich ins Internet und weiß (noch) nicht, ob es im Hotel Wlan o.ä. gibt.
Was wäre für diese Zwecke eine günstige Alternative zum Surfen als Prepaid in AT?
Surfstick ohne Lock ist vorhanden. Im Prinzip reicht es, wenn ich Emails lesen und beantworten kann (via IMAP).
Hat wer nen Tipp für mich? Zu sagen wäre noch, dass ich wohl kaum Zeit haben werde, groß irgendwelche Läden abzuklappern, da ich den ganzen Tag am arbeiten sein werde...
Wie ist das als Alternative mit Datenroaming, wenn ich meine o2 mit Datenflatrate nutzen würde (Active Data L)?
Bye, Mike
-
Hallo Leute!
Ich verkaufe hier eine Festplatte von IOMEGA mit 500GB Speicherkapazität:

Die Platte ist eine 3,5" im externen Gehäuse. Mit dazu gibt es natürlich das Netzteil sowie das USB-Anschlusskabel (USB 2.0).
Die Platte würde ich als neu bezeichnen, habe sie exakt einmal (!) genutzt, um das Windows-System meines Rechners als Backup zu sichern. Danach stand sie ca. 2 Monate im Schrank. Es müsste also noch Garantie drauf sein, nur leider finde ich den Kassenzettel nicht mehr. Möglichweise reicht aber auch die Seriennummer falls mal was sein sollte, was ich aber weniger glaube.
Ich verkauf die Platte für 40,-€ inkl. Versand als Hermes Shop-2-Shop. Andere Versandarten gegen Aufpreis auf Absprache...
Bei Interesse bitte per PN melden.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hallo liebe TT-ler,
wir können eure Verärgerung vollkommen verstehen. Wir haben am 04.08. eine Liste mit allen Kunden zur Reklamation an mobilcom weitergeleitet. Stand vom 12.08. ist diese noch in Prüfung ist. Wir haben heute morgen nochmals eine Anfrage gestellt warum die Prüfung solange dauert mit der Bitte um zeitnahe Rückmeldung. Bitte gebt uns noch ein wenig Zeit bis wir eine Antwort haben. ansonsten werden wir uns natürlich etwas einfallen lassen.
Gruß handyflash-Team
Okay, danke für das klare Statement. Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: wir ärgern uns in erster Linie über mobilcom. Doch da dort auf euch verwiesen wird, müssen wir zwangsläufig diese Probleme auch mit euch klären...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
Ihr bekommt wie von Euch gewünscht jetzt noch einmal alle Rechnungen per e-mail. Ich hatte Euch die Rechnungen auch schon am 03.08.10 geschickt, aber nur die Info bekommen, ihr würdet das reklamieren. Es hat sich aber nichts getan.
Bisher offene Beträge: AG 25,95 + 2x 5 Euro GG Erstattung = 35,95
Auch von mir: Bitte kümmert Euch schnellstens darum!
Exakt dasselbe wie bei mir. Nur geht es hier um zwei Verträge: AG 25,95 x 2 + 4x 5 Euro GG Erstattung = 71,90 EURO
:mad:
Außer dem Versprechen sich zu kümmern ist nichts passiert. Schlimmer noch: Mobilcom sagte mir an der Hotline, die angegebenen Vergünstigungen seien nicht mit ihnen abgesprochen und die Verträge so okay :flop: :flop:
Sollte sich seitens Mobilcom nichts tun geht es also alleine in meinem Fall um insgesamt auf die Laufzeit gerechnete 291,90€, die dann Handyflash per Kulanz erstatten müsste!
Bye, Mike