-
Zitat
Original geschrieben von Reyko
Ob es der Anbieter direkt beeinflussen kann, kann ich nicht sagen. Bei mir hatte O2 die „Gutschrift O2 Doppel Internet Flat“ auf einen Altvertrag gebucht, der bereits ein Internet-Pack-M enthielt. Zum neuen IP100-Vertrag wurde dann ein kostenpflichtiges Internet-Pack-M gebucht.
Bei der Hotline konnte ich aber ohne Probleme die Gutschrift auf den von mir gewünschten Vertrag umbuchen und das alte Pack-M kündigen.
Mein Neuvertrag wurde automatisch auf die bestehende Kundennummer gebucht.
Ich glaube, das hatte ich von dir auch schonmal gelesen. Habe den Neuvertrag auch extra mit Angabe der alten Handynummer abgeschlossen, damit er unter derselben Kundennummer geführt wird. Natürlich muss ich jetzt erstmal abwarten, aber ich habe bisher eigentlich immer alles mit der Hotline klären können und das es bei dir auch funktioniert hat, ist ja ein gutes Zeichen...
Es kann aber durchaus sein, dass der Händler auch gewissen Einfluss bei Vertragsabschluss hat (z.b. durch die Möglichkeit, eine kurze Memo mit an o2 zu senden). Naja, mal abwarten. Angebot ist jedenfalls topp, aber das sind wir von DaRappa ja inzwischen gewöhnt 
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von encud
habe mich gerade bei nem andere anbieter erkundigt, dieser meinte das es nicht möglich ist das Internetpacket auf einen anderen vertrag zu buchen.
Naja okay, mal abwarten. Ggf. kläre ich das dann mal mit der Hotline, müsste doch eigentlich ohne große Probleme machbar sein...
Bye, Mike
-
Die Frage wurde hier schonmal gestellt aber noch nicht beantwortet...
Ich habe zwar schon abgeschlossen und euch die Unterlagen zugeschickt, würde es aber dennoch gerne wissen: könnt Ihr das Gratis Pack M statt auf den neuen IP100 auf einen bereits bestehenden Vertrag buchen? Hatte das auch in den Unterlagen nochmal vermerkt und würde auch gerne, dass die zwei neuen Verträge bei o2 unter derselben bisherigen Kundennummer geführt werden...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Den von dir genannten T-mobile Geschäftskunden- Tarif kenne ich nicht. Bevor du den abschließt würde ich dir empfehlen, die AGB gründlich zu studieren. Ich kenne nämlich keinen Laufzeit- Tarif, wo es nicht auch für den Anbieter die Möglichkeit gibt, nach Ende der Mindestlaufzeit zu kündigen. Und ich könnte mir vorstellen, dass davon auch Gebrauch gemacht wird, wenn ein Kunde dem Anbieter zu wenig einbringt.
Das muss nicht so sein. Beispiel o2 Genion ohne Handy. Den gab es mal eine zeitlang ohne Grundgebühr. Solch einen Vertrag habe ich auch noch, nutze ihn praktisch nie aber bekam bisher auch noch keine Kündigung von o2. Somit besteht doch schon eine reale Chance, den Vertrag auch länger weiterführen zu können.
Vom juckenden Kündigungsfinger habe ich eigentlich bisher nur im Zusammenhang mit Providern gehört...
Bye, Mike
-
Bankverbindung ist auch korrekt...Aber mal ehrlich. Das hättest du ohne hier nachzufragen auch selber in wenigen Minuten im Internet recherchieren können. Ich bin ja dafür, unklare Dinge zu besprechen. Aber man muss nicht alles hier nachfragen ohne selber mal tätig zu werden...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Gut du hast ja gesagt 1 Cent reicht...dann ist ja alles gut... 
Jetzt muss ich anscheind eine kostenlose SMS hinschicken damit ich einen speziellen Verwendungszweck bekomme...laut o2 Seite...war das damals nicht so das man einfach die Handynummer angeben musste???
MfG
Alles anzeigen
Du kannst den Code auch hier berechnen.
Nur Rufnummer reicht nicht, du brauchst auch die Prüfsumme.
Per SMS geht es an die 56656 (leere SMS reicht). Dazu muss die Karte aber noch in der Gültigkeit sein.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Also sind die anderen Werte die man so bei o2 auf der Seite findet 10, 20 oder 50 Euro eigentlich nur so hohe Beträge weil sich der Aufwand für o2 darunter vielleicht nicht lohnt...???
MfG
Jeder Anbieter will Geld verdienen und mit 1 Cent Überweisung verursachst du bei o2 definitiv nur Kosten, logisch das damit keine Werbung gemacht wird.
Aber Insider wissen es und nutzen diese Möglichkeit. Wenn es o2 nicht passen würde, dann hätten sie es lange unterbunden bzw. könnten dies auch jederzeit tun. Also warum spekulieren? Nutzen, so lange es möglich und für denjenigen aus sinnvoll ist...
Bye, Mike
-
Re: Re: Re: Re: GSM- Webshop Mallorca - Was ist da los ???
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ja, Käuferschutz gibt es nur bei ebay. In Deinem Fall bist Du auf die Kulanz und die Willkür von Paypal angewiesen. Wenn du eine KK-Belastung von Paypal einfach zurückbuchen läßt, kannst Du Ärger bekommen. Nachdem ich einige negativen Berichte über Paypal gelesen habe, habe ich mich dort nicht angemeldet.
Wenn der Verkäufer nicht liefert und dennoch abbucht, kann man das als Kreditkartenbetrug ansehen und dann ist die Rückbuchung grundsätzlich möglich. Wenn es lediglich Streit um die Qualität der gelieferten Ware gibt, wird es schwieriger mit der Rückbuchung, denn lt. AGB muß sich der Karteninhaber direkt an den Händler wenden. Dennoch unterstützen manche Banken zumindest ihre Kunden bei derartigen Reklamationen. Ich hatte zum Glück noch keine solchen Probleme.
Bei Vorkasse ist das Geld weg.
Danke erstmal für die Info. Noch ist das nicht der Fall, aber ich habe ein mulmiges Gefühl. Es geht übrigens um einen Kauf bei einem User hier im TT (Biete).
Aber ich werde erstmal noch ein paar Tage abwarten, bevor ich reagiere, vielleicht klärt sich noch alles. Es geht aber nicht um Qualität sondern um einen überhaupt nicht gelieferten Artikel. Und seit zwei Tagen kommt auch keine Reaktion auf Emails mehr...
Bye, Mike
-
Re: Re: GSM- Webshop Mallorca - Was ist da los ???
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Zitat der Website:
Ein Versand ohne vorherigen Zahlungseingang ist nicht möglich. Sicher haben Sie dafür Verständnis. :flop:
Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Da keine vernünftigen Zahlungsmethoden angeboten werden, würde ich die Finger davon lassen. :flop:
Akzeptabel wäre die dirkete Kreditkartenzahlung, denn dann kann man bei Abbuchung ohne Lieferung den Betrag wegen Kreditkartenbetrug zurückbuchen lassen. Natürlich geht das auch bei Lastschrift, die wird aber leider nicht angeboten. 
Das passt zwar nicht direkt. Aber wenn ich eine Ware (privat) mit Paypal bezahle und von der KK abbuchen lasse, der Verkäufer aber nicht liefert, kann ich dann auch zurückbuchen lassen ohne Gefahr für mich? Käuferschutz gibt es ja nur bei Ebay-Geschäften...
Bin grad in einer solchen Situation, wo das u.U. passieren kann...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Tchibo-Gültigkeit
Am 10.5.10 habe ich die Tchibo-Karte aufgeladen. Die Abfrage per 102 bracchte auch die Meldung ... 1 Jahr. Habe mir nichts dabei gedacht. - Eben noch einmal abgefragt. Gleiche Meldung.
Offenbar ist es kein Einzelfall! Tchibo-Sim damit offenbar unbegrenzt gültig. :top:
Aha. Möglicherweise passiert das erst, wenn die Karte wieder im regulären Gültigkeitszeitfenster ist - sprich nachgeladen wurde.
Dies ist ja bei meiner Karte nicht der Fall...Werde die Karte also mal aufladen und schauen was passiert.
Danke für die Hinweise/Infos!
Bye, Mike