-
Zitat
Original geschrieben von ironmaidenxxx
hiho
Bei welchen Anbietern geht das den noch, außer bei Vodafone.
mfg
Soweit mir bekannt ist bei keinem. Nichtmal bei Vodafone-Providern geht das (ich erinnere mich an einen Fall, da konnte man zwar die CallNow einlösen, der Wert war dann aber im Nirvana verschwunden).
Gesichert ist nur die Möglichkeit, dies bei Vodafone Original zu tun.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Protea
Wirklich?
Das war mir nicht bekannt. Hatte auch nach Suche hier im Forum keinen Hinweis darauf gefunden.
Na ja, zumindest wissen es jetzt diejenigen, denen es auch noch nicht bekannt war. 
Also die Aktion gibt es schon seit mindestens Mitte letzten Jahres. Sozusagen eine Dauersonderaktion.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich hab mir grad mal dieses O2 Internetpaket M angesehen, das klingt auch nicht verkehrt (muss man nicht auf die MB achten). Kann man das zu jeder Prepaidkarte von O2 dazubestellen?
Solange es Original o2 ist (Loop): da gibt es das sogar monentan noch einen Monat zum testen gratis 
Bye, Mike
-
Jo. Klemmt derzeit total. Einfach abwarten und *hicks* Whiskey trinken 
Bye, Mike
-
-
Ich zitiere mich mal selber: ein testweiser eingeleiteter Tarifwechsel Xtra Nonstop 1. Gen --> Xtra Card ist kostenlos und wurde auch durchgeführt. Dauert hat etwas (ca. 24h) bis der Wechsel durch ist, aber klappt...
Bye, Mike
-
up 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Meistens 1 Euro
Okay, danke für die Info!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nachdem es längere Zeit nur das Motorola C123 gab, ist heute wieder mal das Nokia 1208 hinzugekommen.
Axelchen
Ähem. Auf die Schnelle konnte ich auf der Seite nichts finden: wie hoch ist eigentlich das Startguthaben bei Tchibo-Bundles?
Bye, Miek
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Herzlichen Dank, diese Nummer stimmt. Hatte damals eine jetzt ebenfalls tote Telefonnummer bekommen. Habe jetzt tatsächlich einen echten Menschen an der Hotline gehabt, der den Vorgang prüfen wolle.
Übrings ist das ein Vistream Ableger mit günstgen Auslandsoptionen im E-Plus Netz.
Halt uns mal auf dem Laufenden, da dieser Anbieter auch bei Prepaid-Wiki unter Special Interest gelistet ist und dann ggf. ins Archiv wandern müsste, falls hier wirklich eine Einstellung vorliegen sollte...
Bye, Mike