-
Re: Xtra Nonstop kostenlos in Xtra Card
Stimmt. Diese Beobachtung hatte ich auch gemacht und zwar aus einem alten Nonstop 1. Generation. Damals war der Tarifwechsel noch so unverschämt teuer, nun kann man offenbar nach Einführung der 3. Generation kostenlos wechseln und zwar sowohl in diesen neuen Nonstop als auch den Card.
Ob dies bei der 2. Generation auch der Fall ist, weiß ich allerding nicht.
Mit der Bestätigung kann das allerdings bis zu 1 Tag dauern.
Bye, Mike
Zitat
Original geschrieben von dany2
Es ist zwar alles schon eine Weile her und ich weiß nicht ob es schon irgendwo diskutiert wurde, mit der Suche habe ich jedenfalls nichts gefunden. Ich hatte noch zwei „alte“ Xtra Nonstop Sims aus Xtra Pacs im Schieber. Diese konnte man ja immer nur kostenpflichtig (14,95€) in andere Tarife umwandeln. Siehe oben und auch HIER
Vor zwei Tagen habe ich einfach mal versucht sie online in den neuen Xtra Card Tarif zu bekommen und siehe da es funktionierte. Kostenlos! Die zweite SIM habe ich über die Hotline (2020) auch kostenlos geändert bekommen.
Da ich keine Bestätigungs-SMS bekommen habe, wollte ich nun erst mal die Zeit abgewartet ob es auch so bleibt, man weiß ja nie?! Online und an der Hotline wird aber immer noch gesagt, dass die SIMs nun Xtra Cards sind und das sollte sich nun auch nicht mehr ändern. Das Guthaben ist mit 4,01€ immer noch drauf.
Der Tarif ist für mich zumindest immer noch besser zu nutzen wie der Nonstop.
Ach so noch was, bei T-Mobile wird der Wechsel von Nonstop Xtra Pac in Xtra Card mit 9,95€ angezeigt. [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]LINK[/URL]
d
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Lohnt sich das in jedem Falle? ... 
Im Falle von S/M/L doppelter Bonus IMHO nicht, da man damit - genügend "Selbstbewusstein" vorausgesetzt quasi kostenlos telefonieren kann - wenn man immer nur mit Bonusguthaben agiert, die Cash-Nachweise aufhebt und sich dann irgendwann das einbezahlte Guthaben wieder auszahlen lässt.
Zugegeben frech, aber machbar...
Klappt natürlich auch mit einfachem Bonus, dort ist aber mehr Investitionskapital vonnöten.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von lalamite
Nein geht nicht (auch nicht das erneute buchen).
Dann würde ich mal probieren: Start Surffree an die 5667
Das könnte klappen und damit kann man ja die Tage bis zur neuen Buchbarkeit überbrücken. Das ganze auch noch kostenlos :top:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper

@TE,
Wenn dir die Nr so wichtig ist, würde ich sie wegportieren.
Vollste Zustimmung. Am besten zu einem Anbieter, wo es Welcome-Bonus für eine mitgebrachte Nummer gibt und das Portierungsentgelt (für eine weitere Portierung) direkt vom Guthaben abgebucht wird. Bei Simyp ist das z.B. der Fall. Dann sparst du schonmal die Gebühr für eine spätere Weiterportierung und hast genaue Kontrolle über die Gültigkeit.
Bye, Mike
-
Du kannst versuchen, das Pack nochmal zu buchen - würde dann bis 24. laufen und passen. Kündigen des alten Packs vor der Auslaufzeit ist nicht möglich, aber Neubuchung könnte u.U. auch innerhalb des laufenden Zeitraumes klappen. Natürlich sparst du dann keine Kosten.
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie wärs, wenn Du alle 6 Monate Geld auflädst, das kann man sich ja dann auszahlen lassen, wenn man die Karte kündigt und die Nummer mitnimmt.
Reiner Erfahrungswert: 1x 15,-€ pro Jahr sollten genügen. Normalerweise kommt bei T-Mobile auch eine Warnung vor einer Abschaltung. Ob das bei Providern allerdings auch so ist kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
Bye, Mike
-
Also das sollte doch langsam bekannt sein ( Nokiahandyfan

Eine Gültigkeitsabfrage ist bei T-Mobile nirgends mehr möglich, auch nicht bei den Providern. Bei CallYa kommt es drauf an. Original, TPH und Mobilcom zeigen nichts mehr an, hingegen geht es weiterhin bei Debitel, Tallkline und ich glaube bei Alphatel auch.
Bye, Mike
-
Komisch. Sind die Preise echt so im Keller? Das Teil ist doch praktisch neu und schlummert seit mehreren Tagen versandbereit im Karton. Also los Jungs, ich bin froh, wenn ich den Deal hinter mir habe. Nicht weil das Samsung schlecht ist, sondern weil ich dann in Ruhe schauen kann, was mir persönlich noch besser zusagt.
Man soll zwar niemals nie sagen, aber unter den Umständen
nun
FP 325,-€ inkl. Versand
So, nun aber :p
-
Okay, der Preis scheint ja ganz schön in den Keller zu gehen.
Update nun VHB 340,-€
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Na ja
aber sei mal ehrlich ist das nicht etwas Krank sich den ganzen Tag selber anzurufen um nur Guthaben zu kassieren?
Das war nicht das Thema, sondern die Frage, warum solche Preise gezahlt werden. Und das ist "betriebswirtschaftlich" durchaus zu verstehen, mal abgesehen von der getingen Zahl der Angebote...
Bye, Miek