Beiträge von Síemenshandyfan

Re: Xtra Nonstop kostenlos in Xtra Card

Stimmt. Diese Beobachtung hatte ich auch gemacht und zwar aus einem alten Nonstop 1. Generation. Damals war der Tarifwechsel noch so unverschämt teuer, nun kann man offenbar nach Einführung der 3. Generation kostenlos wechseln und zwar sowohl in diesen neuen Nonstop als auch den Card.
    Ob dies bei der 2. Generation auch der Fall ist, weiß ich allerding nicht.
    Mit der Bestätigung kann das allerdings bis zu 1 Tag dauern.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Lohnt sich das in jedem Falle? ... :rolleyes:

Im Falle von S/M/L doppelter Bonus IMHO nicht, da man damit - genügend "Selbstbewusstein" vorausgesetzt quasi kostenlos telefonieren kann - wenn man immer nur mit Bonusguthaben agiert, die Cash-Nachweise aufhebt und sich dann irgendwann das einbezahlte Guthaben wieder auszahlen lässt.
    Zugegeben frech, aber machbar...
    Klappt natürlich auch mit einfachem Bonus, dort ist aber mehr Investitionskapital vonnöten.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ;):D

@TE,

Wenn dir die Nr so wichtig ist, würde ich sie wegportieren.

Vollste Zustimmung. Am besten zu einem Anbieter, wo es Welcome-Bonus für eine mitgebrachte Nummer gibt und das Portierungsentgelt (für eine weitere Portierung) direkt vom Guthaben abgebucht wird. Bei Simyp ist das z.B. der Fall. Dann sparst du schonmal die Gebühr für eine spätere Weiterportierung und hast genaue Kontrolle über die Gültigkeit.

Bye, Mike

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie wärs, wenn Du alle 6 Monate Geld auflädst, das kann man sich ja dann auszahlen lassen, wenn man die Karte kündigt und die Nummer mitnimmt.

Reiner Erfahrungswert: 1x 15,-€ pro Jahr sollten genügen. Normalerweise kommt bei T-Mobile auch eine Warnung vor einer Abschaltung. Ob das bei Providern allerdings auch so ist kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

Bye, Mike

Also das sollte doch langsam bekannt sein ( Nokiahandyfan ;) ):

Eine Gültigkeitsabfrage ist bei T-Mobile nirgends mehr möglich, auch nicht bei den Providern. Bei CallYa kommt es drauf an. Original, TPH und Mobilcom zeigen nichts mehr an, hingegen geht es weiterhin bei Debitel, Tallkline und ich glaube bei Alphatel auch.

Bye, Mike

Komisch. Sind die Preise echt so im Keller? Das Teil ist doch praktisch neu und schlummert seit mehreren Tagen versandbereit im Karton. Also los Jungs, ich bin froh, wenn ich den Deal hinter mir habe. Nicht weil das Samsung schlecht ist, sondern weil ich dann in Ruhe schauen kann, was mir persönlich noch besser zusagt.
    Man soll zwar niemals nie sagen, aber unter den Umständen

nun

FP 325,-€ inkl. Versand

So, nun aber :p

Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Na ja

aber sei mal ehrlich ist das nicht etwas Krank sich den ganzen Tag selber anzurufen um nur Guthaben zu kassieren?

Das war nicht das Thema, sondern die Frage, warum solche Preise gezahlt werden. Und das ist "betriebswirtschaftlich" durchaus zu verstehen, mal abgesehen von der getingen Zahl der Angebote...

Bye, Miek