Beiträge von safe

    Hallo,


    ich brauche ein neues Handy und meine Frau braucht einen Vertrag. Das passt schonmal.


    Könnt Ihr mir ein Angebot machen für das K800i mit O2 Genion (ohne Flatrate etc)


    Ich habe aktuell 02 Genion ohne Handy.
    Nach Vertragsabschluss kann ich doch beide zum Duo zusammen führen und dann untereinander für 3ct/min telefonieren, oder?


    Vielen Dank


    Olli

    Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    safe: Hattest du deinen Vertrag passiv weiterlaufen lassen oder aktiv verlängert? Ist mir nämlich noch nicht wirklich klar geworden, ob der Verlängerungsweg einen Unterschied ausmacht wie sich Laufzeitende/Restlaufzeit definiert (abgesehen von 12 zu 24 Monaten..).


    nein, ich hatte damals aktiv verlängert!

    mir ist gerade etwas interresantes aufgefallen.
    ich habe das o2 S+E pack glaube so ziemlich von anfang an.


    Wenn ich mir unter o2online.de meine Optionen anschaue steht da folgendes:
    Surf & E-Mail-Pack aktiv kündbar zum Jan 27, 2007


    Am 27.Januar läuft übrigens mein Vertrag aus.....
    Also doch an die Vertragslaufzeit gekoppelt, oder?

    Der Hotliner mit dem ich telefoniert habe, hat meine Frage ob die Option generell eingestell wird sehr deutlich mit nein beantwortet(Im Gegensatz zu den Gründen für die Kündigung wo er ja nichts rausgerückt hat).


    Ob das nun Bestand hat oder überhaupt was zu bedeuten hat ist natürlich ein andere Frage....

    hey,


    ich habe gerade mal mit der O2 Hotline gesprochen(gibt ne extra Hotline für die S+E PAck kündigungs geschichte - 01805 502580).


    Vorweg: mir wurde noch nicht gekündigt, aber ich bin kurz vor einer Vertragsverlängerung und würde gerne sicherstellen, dass die mir auch nicht gekündigt wird. wäre sonst ja sehr ärgerlich.


    Der Typ an der Hotline jedenfalls hat überhaupt nicht rausgerückt was die Kriterien für die Kündigung sind. Er bestand auch darauf das die bisher erfolgten Kündigungen ohne Angabe von Gründen erfolgt sind und nicht offiziell wegen zu hohem Datenvolumen oder ähnliches.


    Er sagte noch, dass wenn man die Flatrate laut AGB (Portal + WAP Seiten) nutzen würde man nichts zu befürchten hätte.


    Mein Verdacht ist, dass die diejenigen rauskicken die auch auf HTML seiten surfen(so wie ich mit dem Opera Mini) , da das wohl laut AGB nicht abedeckt ist, oder??


    Er hat sich aber auch nichts anmerken lassen, als ich von meiner Nutzung des Opera Minis erzählte.
    Wobei der Browser meines 6230 ja auch HTML Seiten darstellen kann, der Browser müßte also eigentlich auch egal sein....


    Eins noch: Auf die Frage wenn mir gekündigt werden würde, wann das denn erfolgt, sagte er dass das schon in den nächsten Tagen passieren würde...Aber eine Garantie das die Kündigung nicht doch noch später kommt, kann natürlich niemand geben....


    Ich denke ich werde es bei der Kündigung meines Vertrages belassen.....

    Wollte gerade meinen O2 Genion ohne Handy verlängern.
    Angebot war (so wie es bisher auch ist) 4,95€ Grundgebühr + 5 € monatliches Gesprächsguthaben.
    Nur müßte ich dafür (laut der Dame) in den NEUEN O2 genion ohne Handy gehen, und das will ich eigentlich nicht, da die Tarife für mich deutlich schlechter sind(Keine City Option...)


    Ist das bei allen so oder kann man da noch was verhandeln?


    Werde jetzt erstmal kündigen und dann weitersehen....

    Hey,


    mittlerweile hab ich den Receiver seit ein paar Wochen. Es ist übrigens der Medion 29012.
    Und ich kann im großen und ganzen nur ein dickes Lob aussprechen.


    PRO:
    - Schnelle Umschaltzeiten
    - Guter Empfang(dank selbst gebauter antenne)
    - TimeShifting und Wiedergabe andere gespeicherte Sendungen wärhrend einer Aufnahme funktioniert richtig gut.


    NEUTRAL:
    - Bedienung, ist OK wenn man sich daran gewöhnt hat, aber oft nicht durchdacht.


    CONTRA:
    - Timer kann man nicht benennen(steht also nur z.b. Mo-Fr, 18-19 Uhr, Prosieben;gut diesen kann ich mir merken;)
    - Man kann auch nur 12 Timer programmieren(müßte i.d.R. aber auch ausreichen)
    - Aufnahmen können ebenfals nicht umbenannt werden
    - Werbung kann nicht rausgeschitten werden(gibt nur "von anfang bis hier löschen", oder "von hier bis ende" löschen und "aufnahme teilen". man könnte also durchaus dann daraus 4 oder 5 aufnahmen ohne werbung machen, muss dann aber beim gucken jeweils die nächste auswählen-> unpraktisch)



    Alles in allem bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Sie ist nicht perfekt, aber dafür auch nur 149 EUR teuer....


    Nochmal zur Antenne: Ich hatte 3 DVB-T Antennen mit Verstärker ausprobiert, Empfang war dann aber nicht auf allen Paketen/Sendern perfekt. Habe dann im Internet das hier gefunden und gebastelt: http://qxm.de/digitalewelt/20040517-111208?com=1
    Und, ich war richtig baff, überall voller Empfang. Echt perfekt


    Gruss
    Olli