O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?


  • Ob ich wie und was zur Kenntnis nehme, bleibt wohl mir überlassen. Fakt ist nunmal, dass das Vertragsrecht keine Einbahnstraße ist.


    Und wenn das Einzigste ist, was dir dazu enfällt "bla, bla, bla" ist, spricht das natürlich für dich und gegen meine Überheblichkeit.


    Schönen Tag.

  • Sorry, habe bei den 35 Seiten leicht den Überblick verloren: betrifft das jetzt alle S&E-Kunden oder nur einen Teil?

  • Zitat

    Sorry, habe bei den 35 Seiten leicht den Überblick verloren: betrifft das jetzt alle S&E-Kunden oder nur einen Teil?



    Bis jetzt nur einen Teil der S&E Packnutzer

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Ob ich wie und was zur Kenntnis nehme, bleibt wohl mir überlassen. Fakt ist nunmal, dass das Vertragsrecht keine Einbahnstraße ist.


    Und wenn das Einzigste ist, was dir dazu enfällt "bla, bla, bla" ist, spricht das natürlich für dich und gegen meine Überheblichkeit.


    Schönen Tag.


    Um das hinter "bla, bla, bla" stehende zu lesen hat´s nicht gereicht oder? :rolleyes:


    Will er nicht oder kann er nicht?

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Zitat

    Original geschrieben von tatra
    Um das hinter "bla, bla, bla" stehende zu lesen hat´s nicht gereicht oder? :rolleyes:


    Will er nicht oder kann er nicht?


    Wen fragst Du jetzt? Suchst Du Bestätigung für dein bla bla bla?


    Na dann bist Du hier richtig.


    Scheinst ja ein ganz schlauer zu sein.


    Also viel Spass weiterhin. Ich melde mich dann, wenn Du etwas konstruktives beitragen kannst. Bisher war es nur bla bla bla.......

  • handyfreak999:


    Hey...ich wollte nochmal nachfragen, wie es mit dem Fax aussieht. Ich glaube, da warten hier Einige brennend drauf ;)


    Schonmal vielen Dank!!!



    In eigener Sache:
    Bis jetzt kam noch keine schriftliche Kündigung. Die Kündigung per SMS kam am 21.10.


    Naja, mal abwarten....

  • Hallo,

    Zitat

    Es ist eben nur ungewöhnlich, dass diese Kündigung vom Anbieter ausgeht und nicht vom Kunden. Rechtlich gesehen ist das aber einwandfrei. Ich habe noch nie gehört, dass ein Aufstand gemacht wird, weil Kunden so dreist sind, einfach einen Vertrag zu kündigen.


    sorry, aber da ist mein Anwalt(Kumpel) anderer Meinung. Ich persönlich wurde noch nicht gekündigt, aber falls sie mir kündigen werde ich nicht alles so hinnehmen u. den gesamten Vertrag bei o2 kündigen. Laut meinem Anwalt stehen die chancen sogar ganz gut. Wir sind uns so ziemlich sicher, das o2 damit, vorm Richter nicht durchkommt !!! :top:


    Letztendlich muß auch jeder selber entscheiden, was er macht. Ich persönlich kann nur empfehlen, das man da einen Anwalt beauftragt, weil man alleine gegen o2 nicht durchkommt und auch nicht durchkommen kann !!!


    Da hätte ich bitte noch eine frage an Hamburger. Ist wirklich nicht böse gemeint oder so, aber ich würde gerne wissen ob du für o2 arbeitest ??? :)


    Falls ja, dann könntest du uns vielleicht behilflich sein.



    Vielen Dank.




    Grüße a. Bayern :D

  • mir ist gerade etwas interresantes aufgefallen.
    ich habe das o2 S+E pack glaube so ziemlich von anfang an.


    Wenn ich mir unter o2online.de meine Optionen anschaue steht da folgendes:
    Surf & E-Mail-Pack aktiv kündbar zum Jan 27, 2007


    Am 27.Januar läuft übrigens mein Vertrag aus.....
    Also doch an die Vertragslaufzeit gekoppelt, oder?

  • tribun72


    Bei aller Liebe: was soll denn die rechtliche Grundlage sein, aufgrund derer man gegen o2 vorgehen soll: Böswilligkeit? Ich finde diese Aktion auch s******* - aber das Verhalten von o2 ist halt vertragsgemäß. Es besteht kein Kontrahierungszwang. Die müssen keine Begründung abgeben, wenn Sie einem vertragsgemäß eine Option kündigen. Im Gegenteil - die könnten auch sagen JEDER in Deutschland bekommt die Option - bloß DU nicht, weil mir deine Nase nicht gefällt. Das fällt nich nicht unter Beleidigung und entspricht dem Recht auf Diskriminierung im deutschen Zivilrecht. Jeder der was anderes behauptet, hat in der Vorlesung BGB AT geschlafen oder war frisch verliebt ;-)

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat

    Will er nicht oder kann er nicht?

    Er will nicht. Hamburger ist hier im Forum doch fuer seinen Spam bekannt...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!